10/10
Hallo Aylin, ich bin's mal wieder...
Es hat sich seit meinem Letzten Brief (den ich nie abgeschickt habe) nichts geändert. Manchmal habe ich das Gefühl, es wird besser und ich fühle mich einfach generell alleine, doch dann kommt wieder dieser heftige Schlag, der mir klar macht, das ich wirklich DICH vermisse! Ich kann bis heute nicht begreifen, wie man jemanden den man mal derartig geliebt hat, mit dem man so viele tolle Erinnerungen geschaffen hat, lieber anschweigt wenn man merkt es passt etwas nicht so ganz und das dann solange, bis man sich lieber trennt und dann geht. Wir haben uns versprochen, immer sofort über alles zu reden, sodass wir an allem gemeinsam arbeiten können und uns nie verlieren... Es tut so weh zu wissen, das ich anscheinend nicht der richtige für dich war

Und ich würde mir so sehr wünschen, das ich einfach alles vergessen kann, oder besser, alles einfach so hinnehmen kann und mein leben wieder mit Freude leben könnte, aber leider klappt es einfach nicht

Denn ich Liebe dich noch immer und habe auch das Gefühl, das sich das auch nicht so schnell ändern wird...
Es ist wirklich absolut respektlos unsere Beziehung gegenüber und einfach nur mega feige, wie du das ganze beendet hast, und trotzdem sitze ich nach knapp 3 Monaten noch immer hier und vermisse dich so wahnsinnig, dass ich manchmal nichts anderes tun kann, als einfach nur zu schlafen, in der Hoffnung aufzuwachen und andere Gedanken zu haben... Ständig kommen mir Gedanken aus der Zeit als wir noch WIR waren ... Ich muss ständig an unseren Hamburg Urlaub denke, ständig daran denken, dass dieser Urlaub dir so mega viel bedeutet hat, das ich von dir sogar einen Brief bekommen habe, obwohl du gar nicht so der Schreiber bist... diesen Brief hab ich noch immer und kann ihn einfach nicht wegschmeißen, auch wenn ich ihn mir genau so wenig durch lesen kann... Ich muss ständig an unseren Urlaub in Prag denken... Wie du mich an meinem Geburtstag einfach eingesammelt hast, gemeint hast ich soll Sachen für ein paar tage einpacken und wir dann in einem Hotel in Prag gelandet sind... Ich muss ständig daran denken, wie du mich immer angesehen hast wenn ich lachen musste, ein blick, den ich zuvor noch von keinem menschen in meine Richtung gesehen habe, pure Liebe, pure Verliebtheit und das nur in einem Blick. Ich muss wirklich ständig daran denken wie genervt du von meinem wirklich absolut sinnlosen und albernen Gelaber warst und trotzdem jedes mal aufs neue am ende tierisch los lachen musstest und mir dann immer und immer wieder gesagt hast, wie toll du es findest, das ich dich immer und immer und immer wieder aufs neue zum lachen bringe, auch wenn es dir mal nicht so gut ergangen ist. Ich muss ständig daran denken was für ein absolut überwältigendes Gefühl ich verspürt habe, wenn ich gesehen habe wie du lachst, wie du lächelst und ich gemerkt und gesehen habe, dass du einfach glücklich bist...
Wieso bist du lieber gegangen, als mit mir rechtzeitig offen und ehrlich zu reden? Wieso hast du mir ein letztes PERSÖNLICHES Gespräch verweigert nach der ganzen zeit und hast mich einfach per Wahtsapp Nachricht verlassen? Wieso lügst du mich deswegen auch noch an und schiebst alles auf diese doofe corna zeit während du dir aber einen Döner der 5 Minuten von mir entfernt ist holen kannst? Für das kannst du den weiten weg auf dich nehmen, das hab ich bis heute nicht verstanden... Wieso ist das alles so gelaufen? Die einzige Erklärung die ich mir gegeben kann ist, dass du mich nie wirklich so sehr geliebt hast, wie ich das immer angenommen hatte, was anderes ergibt für mich einfach keinen sinn... UND TROTZDEM VERMISSE ICH DICH SO DERMASEN.... Das ist nicht fair
Was mir auch nicht aus dem Kopf gehen will is der Abend in Prag, als wir zusammen bei diesem Italiener gegessen haben und dann bis zum Schluss einen ramazotti nach dem anderen bestellt haben und uns die Kellner schon total verdutzt angeschaut haben, weil wir einfach nicht aufhören wollten... Du kannst dir glaub gar nicht vorstellen was mir das bedeutet hat... Stunden lang geredet, stunden lang gelacht... Erinnerungen die ich einfach niemals vergessen kann... Aylin, du fehlst mir einfach so sehr... Mehr kann ich gar nicht mehr sagen... Du fehlst mir einfach und belagerst leider mein ganzes herz und machst keinen platz für etwas anderes... Ich wünschte ich könnte das ändern oder besser... Ich wünschte wir hätten irgendwann eine Zukunft :'(
Machs gut... bis zum nächsten Brief der dich niemals erreichen wird