Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12419
Zitat von Qola:Wieso hast du mir ein letztes PERSÖNLICHES Gespräch verweigert
Das solltest Du anders bewerten.
Sie hätte Dir nur Nähe geheuchelt, und das einzige ehrliche Gefühl wäre Mitleid gewesen.
Mir tat es schon mal gut, dies zu erkennen.
War vorher auch auf so Aussprachen fixiert, Fehler.
Zitat von Qola:Wieso lügst du mich deswegen auch noch an und schiebst alles auf diese doofe corna zeit während du dir aber einen Döner der 5 Minuten von mir entfernt ist holen kannst?
Nach solchen bitteren Erfahrungen tat es mir gut zu erkennen, das ich nach solchen Verletzungen zu sehr meinem narzisstischem (hat jeder etwas) Denken und fühlen folgte, unterwarf.
Das sehe ich bei Dir auch vermehrt, immer wieder Thema.
Ich hab das abgestellt schon lange Zeit, denn es geht eigentlich nicht um Liebe oder die Frau.
Man kann lernen diese Situation anders zu verarbeiten, und die richtige Tatsache zu erfassen: So ein Verhalten, es sich einfach zu machen, ohne Respekt und Berücksichtigung charakterlicher gehobener Standards einen anderen einfach wegzuwerfen, lässt auf mangelndes Verantwortungsbewusstsein schließen.
Und Schwäche.
Ich habe dann immer reflektiert, wie würde ich verfahren, wie bin ich verfahren?
Wenn Du jetzt ewig damit haderst so behandelt worden zu sein versuchst Du nur, irgendwie zurückzuhauen.
Oder ärgerst Dich, daß Du Du es nicht getan hast, Dich nicht gewehrt hast. Aber lass es, oder willst Du auf der gleichen Stufe stehen?
Durch ihr Verhalten kannst Du erkennen, das dies charakterlich eher wenig positiv ist, grundsätzlich.
Ramazzotti kannst Du mit jedem Kumpel ziehen.
Deine Frau soll mal Deine Kinder erziehen.
Sollen die Lügner werden?
Zitat von Qola:dass du mich nie wirklich so sehr geliebt hast, wie ich das immer angenommen hatte,
Sie hatte eine andere Wertevorstellung.
Ein Ziel für Dich kann sein, in Liebe loszulassen.
Sie hatte ihre Fehler wie jeder.
Trotzdem hat sie eine andere charakterliche Basis als Du.