80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Ben67:
Die Trennung selbst ist nur noch der Vollzug der Überlegung.

Ja genau so, aber auch der geht hat damit zu kämpfen und kommt in manchen Fällen nicht mit klar, aus bestimmten Gründen
Nicht nur die Verlassenen sind Verlierer und Leiden sehr Traurig

x 2 #12901

S
@ Elbstrand
Vielen Dank für Dein Willkommen und Deine aufmunternden Worte, Elbstrand.

Sehr interessant mal zu hören, wie ein Mann über Daten denkt.
Wie schade, dass es beim letzten b) sich so entwickelt hat. Es macht Dich sehr sympathisch, dass Du noch an Dein b) denkst!

x 1 #12902

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
@ Hansl
Ja, das trifft es ganz gut!
Peu a peu eine Gewöhung an das "Ertragen lernen".

Mamelia
Gerade so 5/10 und dann kurz an was gedacht und BÄÄÄM wieder bei 8. Das nervt. seufzen / traurig

x 3 #12904

Hansl
Zitat von Sahara_:
eine Gewöhung an das "Ertragen lernen".

Ja, das ist auch gut.
Allerdings, ich für meinen Teil belüge mich nicht, ich weiß, eine kleine sinnlose Hoffnung spielt mit.
Trotzdem.

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Gerade so 5/10 und dann kurz an was gedacht und BÄÄÄM wieder bei 8. Das nervt.

Komm her Mamelia lass dich mal drücken
trost spenden
Dienstag bekommst dann wieder was auf die 4 Buchstaben. Das magst du doch oder wie war das letzte mal Mr. Green

x 1 #12906

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Komm her Mamelia lass dich mal drücken
trost spenden
Dienstag bekommst dann wieder was auf die 4 Buchstaben. Das magst du doch oder wie war das letzte mal Mr. Green

trost spenden Ja, schlag mich wieder! Das lässt mich den Schmerz im Herzen für einen Moment vergessen. weinen / tränen

x 1 #12907

B
Zitat von Susello:
aber auch der geht hat damit zu kämpfen und kommt in manchen Fällen nicht mit klar,

Ich weiß trost spenden und die Überlegung kann lang und schmerzhaft auch für denjenigen sein, der verlässt.

x 2 #12908

S
Danke, lieber Hansl!
Ja, dann bist Du sehr stark, wenn Du den "kalten direkten" Entzug machst!

Stef79
Hallo ihr Lieben... ich habe heute was sehr sehr dummes getan. Nach fast 5 monatiger Kontaktsperre, habe ich ihm geschrieben, wie es ihm geht. Natürlich kam bis jetzt keine Antwort zurück.
In den 5 Monaten hatte ich viel Zeit darüber nachzudenken. Und jetzt war, dachte ich , der Punkt wo ich hätte freundschaftlich mit ihm umgehen können.
Ich habe auch innerlich damit gerechnet, dass er nicht antwortet. Sehr schade das man noch nicht mal so viel Respekt hat auf eine Frage zu antworten.
Also gehts weiter auf meinem Weg auch ohne ihn.

x 5 #12910

S
Zitat von Plentysweet:
Oder einer hat einfach keine Kraft mehr, vielleicht haben sich auch Lebensbedingungen geändert..

Gut geschrieben ich finde mich da voll wieder Traurig

x 2 #12911

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Ja, schlag mich wieder! Das lässt mich den Schmerz im Herzen für einen Moment vergessen.

Vor allem wieder.... Das hört sich an lustig

Zitat:
Hallo ihr Lieben... ich habe heute was sehr sehr dummes getan.

Also dumm würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Bist du denn schon wirklich über ihn hinweg oder was hat dich dazu gebracht ihm zu schreiben?
War es wirklich nur das reine Interesse wie es ihm geht?
5 Monate sind jetzt auch noch nicht wer weiß wie lang.... Kommt natürlich auf die Umstände an.

x 1 #12912

Q
Ich bin froh, dass ich hier meinen Brief schreiben kann und darauf sogar ein paar Nachrichten bekomme Smile Momentan hab ich noch das Bedürfnis, irgendwann nochmal einen Brief an sie zu schicken, aber erst dann, wenn ich größtenteils darüber weg bin (wahrscheinlich will ich es dann aber gar nicht mehr Glücklich). Es gab nie eine wirkliche Verabschiedung und das find ich eigentlich schade, nur deswegen wollte ich unbedingt die letzte Persönliche Aussprache. Klar hätte ich in dem Moment noch gehofft dass man dadurch vielleicht irgendetwas hätte retten können, aber im Grunde wollte ich wirklich wenigstens noch eine Verabschiedung. Ich finde es viel besser, auch wenn man die Beziehung gar nicht aufgeben will, wenigstens noch ein paar schöne Wort da zu lassen, dass man einem trotzdem alles gute wünscht und son Zeugs, dass man vielleicht solche Worte auch zurück bekommt, man hasst sich ja schließlich nicht, zumindest wenn kein betrug oder ähnliches stattgefunden hat. Ich denke dann würde es mir auch ein kleines bisschen leichter fallen, in liebe gehen zu lassen... Vielleicht mach ich mir damit auch nur etwas vor und würde dann noch mehr idealisieren, weil sie noch so nett zu mir war, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich aus Respekt zur vergangen Beziehung mit diesem Menschen eine solche Verabschiedung eigentlich gewollt hätte.

@Hansl
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast! Ich hab eigentlich gar nicht sooo sehr damit zu kämpfen wie sie gehandelt hat. Also die Aktion an sich macht mich gar nicht so sehr fertig. Es ist eher das Bild was ich von Ihr hatte was dadurch irgendwie zerstört wird, denn sowas hab ich nicht mal ansatzweise von Ihr erwartet. Und das dieses bild kaputt geht, lässt mich ein bisschen im kreis drehen und das macht mir zu schaffen. Wenn ich Sie vermisse und es so weh tut, dann versuche ich daran zu denken wie scheise das war und ich eigentlich froh sein kann, dass sie weg ist, denn einen Menschen der so handelt will ich eigentlich nicht in meinem leben. Gleichzeitig kommt dann aber das alte Bild von ihr durch das ich hatte, viele kleine Gedanken aus der Zeit in der wir die Beziehung hatten blitzen durch. Viele positive und tolle dinge die ich immer an ihr geschätzt habe. Und so dreh ich mich dann immer wieder im kreis, weiß nicht ob das irgendwie verständlich ist. Das ist eher das schmerzhafte an dem ganzen, diese Enttäuschung, dieses zerstören meines Bildes von Ihr. Naja, danke auf jeden Fall!

x 2 #12913

S
@ Stef79

Dein Gegenüber wird sich sicher auch sehr gut überlegen, ob und was er Dir schreibt.
Das er noch nicht antwortet muss gar nicht aus Despektierlichkeit sein.

Ich kenne Eure Situation nicht, aber vielleicht kannst Du seine Reaktion für Dich friedlich akzeptieren.
Die Reaktion drückt wahrscheinlich gar nichts negatives Dir gegenüber aus, auch wenn es erst mal noch weh tut.

x 2 #12914

Plentysweet
Zitat von Hansl:
ich weiß, eine kleine sinnlose Hoffnung spielt mit.

Das ist ja nett geschrieben trost spenden ! Aber es triffts: Kleine sinnlose Hoffnung...

A

x 4