Ich bin froh, dass ich hier meinen Brief schreiben kann und darauf sogar ein paar Nachrichten bekomme

Momentan hab ich noch das Bedürfnis, irgendwann nochmal einen Brief an sie zu schicken, aber erst dann, wenn ich größtenteils darüber weg bin (wahrscheinlich will ich es dann aber gar nicht mehr

). Es gab nie eine wirkliche Verabschiedung und das find ich eigentlich schade, nur deswegen wollte ich unbedingt die letzte Persönliche Aussprache. Klar hätte ich in dem Moment noch gehofft dass man dadurch vielleicht irgendetwas hätte retten können, aber im Grunde wollte ich wirklich wenigstens noch eine Verabschiedung. Ich finde es viel besser, auch wenn man die Beziehung gar nicht aufgeben will, wenigstens noch ein paar schöne Wort da zu lassen, dass man einem trotzdem alles gute wünscht und son Zeugs, dass man vielleicht solche Worte auch zurück bekommt, man hasst sich ja schließlich nicht, zumindest wenn kein betrug oder ähnliches stattgefunden hat. Ich denke dann würde es mir auch ein kleines bisschen leichter fallen, in liebe gehen zu lassen... Vielleicht mach ich mir damit auch nur etwas vor und würde dann noch mehr idealisieren, weil sie noch so nett zu mir war, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich aus Respekt zur vergangen Beziehung mit diesem Menschen eine solche Verabschiedung eigentlich gewollt hätte.
@Hansl
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast! Ich hab eigentlich gar nicht sooo sehr damit zu kämpfen wie sie gehandelt hat. Also die Aktion an sich macht mich gar nicht so sehr fertig. Es ist eher das Bild was ich von Ihr hatte was dadurch irgendwie zerstört wird, denn sowas hab ich nicht mal ansatzweise von Ihr erwartet. Und das dieses bild kaputt geht, lässt mich ein bisschen im kreis drehen und das macht mir zu schaffen. Wenn ich Sie vermisse und es so weh tut, dann versuche ich daran zu denken wie scheise das war und ich eigentlich froh sein kann, dass sie weg ist, denn einen Menschen der so handelt will ich eigentlich nicht in meinem leben. Gleichzeitig kommt dann aber das alte Bild von ihr durch das ich hatte, viele kleine Gedanken aus der Zeit in der wir die Beziehung hatten blitzen durch. Viele positive und tolle dinge die ich immer an ihr geschätzt habe. Und so dreh ich mich dann immer wieder im kreis, weiß nicht ob das irgendwie verständlich ist. Das ist eher das schmerzhafte an dem ganzen, diese Enttäuschung, dieses zerstören meines Bildes von Ihr. Naja, danke auf jeden Fall!