80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
Zitat von Sternchen43:
und warum siehst du sie wieder? bist stabil?
denkst du nicht das es dich zurück wirft?

Wir arbeiten zusammen, da bleibt einem nichts übrig. Und ja, ich bin mittlerweile so stabil weil mein Mindset und Selbstwert wieder so angeschwollen sind und ich mir sage, dass sie eh keinen wie mich bekommen wird und sie wird es garantiert auch irgendwann merken aber nun ist es zu spät... das Gras ist auf der anderen Seite halt auch nich immer grüner zwinkern

x 2 #13231

Minumpel
Zitat von izzy_strad:
Jetzt liegt es im Keller und ich wills eigentlich nicht mehr sehen.

Verbrennen und drum rum tanzen... bloß keine Erinnerungen behalten.... das wird alles rigoros aussortiert und vernichtet!

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
Bin mir da echt unsicher. Von einer anderen Ex-Freundin habe ich auch noch ein Fotoalbum im Keller. Da kann ich heute gut reinsehen ohne dass groß was aufkommt. Sind ja auch meine Erinnerungen und nicht nur ihre / unsere.

Minumpel
Wahrscheinlich bin ich da auch anders, ich will mich gar nicht mehr erinnern. Hat aber sicherlich auch mit dem Ende der Beziehung zu tun. Wäre sie ehrlich zu mir gewesen und hätte sie mich im Anschluss nicht so gedemütigt, dann wäre das was anderes gewesen. Sie hat mich aber mit ner Atombombe aus ihrem Leben befördert und ganz ehrlich, was will ich mit so einem Menschen.... dann lieber alles vergessen und gut!

M
Also, bei mir ist es heute eine 5/10 und kurze Phase mit 10/10 das übliche Leiden eben.

Aber für alle hier hört euch einfach mal das Lied von Echt an "du trägst keine Liebe in dir" bei mir passt das recht gut weil meine Ex auch nie lange mit jemandem zusammen sein kann, mit mir war es schon echt lange mit 2 Jahren sonst immer nur zwischen 2-5 Monaten

Q
8/10 heute ... war ganz gut, war in insta online und hab zufällig gesehen, dass ihre beste Freundin mich jetzt auch blockiert hat, hatte ihr noch gefolgt und plötzlich war sie weg... hab ihr natürlich nie geschrieben oder sonst irgendwas... find ich irgendwie kindisch keine Ahnung... warum trifft mich das jetzt. Dieser gedanke, man wird komplett aus dem Leben geworfen, geblockt und das auch von der besten Freundin, als hätte man nie existiert, als wäre man irgendwie richtig schlimm gewesen, keine Ahnung, zieht mich total runter, obwohl der Tag heute ganz gut angefangen hat. Wir hatten doch ne echt tolle Zeit Traurig fühlt sich so an, als würde sie so tun wollen, als hätte es diese Zeit nicht gegeben, als wäre das alles nie passiert. Tut echt weh :/

x 2 #13236

Q
Wie so ne kleine scheise mich total aus meiner Laune reisen kann ist nicht mehr normal... ich verstehe es nicht, es tut echt weh, mach mich dadurch wieder klein, denke mir wieder, bin ich so schlimm gewesen, war ich wirklich so unerträglich....? Würd grad am liebsten heulen, Hock aber auf der Arbeit ...

x 1 #13237

M
Zitat von Qola:
Wie so ne kleine scheise mich total aus meiner Laune reisen kann ist nicht mehr normal... ich verstehe es nicht, es tut echt weh, mach mich dadurch wieder klein, denke mir wieder, bin ich so schlimm gewesen, war ich wirklich so unerträglich....? Würd grad am liebsten heulen, Hock aber auf der Arbeit ...

Ich weiß wie du dich fühlst, es gehtnmir oft genau gleich, es wird nur ganz langsam besser. Bei mir ist immer noch die Hoffnung was in 3 Monaten ist wenn der Kasper wieder weg muss? Aber das schürt auch nur Hoffnung und es beginnt wieder von vorne, es ist echt ein Teufelskreis, aber ich denke auch oft nach was ich falsch gemacht haben könnte, anstatt daran zu denken was sie falsch gemacht hat. Zu einer Trennung gehören eben immer 2 und keiner hat alles richtig gemacht, nur agieren wir immer mit dem Ansatz nur unsrere Fehler zu suchen und dann zu argumentieren das die Frau ja keine andere Möglichkeit gehabt hat.

Und wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und das ist in Zeiten von Lovoo Tinder und Co auch im Bezeichnungsleben angekommen, warum sich die Mühe machen an einer zu arbeiten wenn ich einfach was neues haben kann.

Minumpel
Ok, Update, hab sie gerade kurz gesehen. Eiskalter Moment, unvorbereitet. Kurz 10/10 nun beruhigt sich aber alles wieder!

Mamelia
8/10

x 1 #13240

K
Zitat von Sternchen43:
den Ex Partner geht es prima ohne uns. und dahin müssen wir auch kommen...

Danke für die Erinnerung.
Fühl dich gedrückt!

x 1 #13241

Schlaflos79
Hoffe es wird bald besser heute wieder ein Rückschlag 8/10 Traurig
Musste mich mal wieder zum aufstehen zwingen und Schlepp mich so durch den Tag.... sch. denk ständig an ihn...
Das muss doch mal aufhören.... hab ihn geblockt, von ihm zu hören würde mir nicht gut tun, das weiß ich. Denn er sagt und tut nicht das was ich mir wünsche....

x 1 #13242

M

M
Qola: ich bin überallhin blockiert worden bei ihm. Schon nach 3 tagen. Bis jetzt. Als gab es mich nie.... ich weiss wie das ist... suche den Fehler auch nur bei mir grade...

x 1 #13244

L
Das kenn ich genauso gut wie du Missmelli. Komplett Kontakt abgebrochen, selbst zum Kind was fast 10 Jahre mit mir aufgewachsen ist. Ich kann und werde es nie verstehen.

A

x 4