Missmelli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Minumpel:Verbrennen und drum rum tanzen... bloß keine Erinnerungen behalten.... das wird alles rigoros aussortiert und vernichtet!
Missmelli
Mitglied
Sahara_
Mitglied
Ladi
Mitglied
Sahara_
Mitglied

Ladi
Mitglied
Sahara_
Mitglied
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Qola:als hätte man nie existiert, als wäre man irgendwie richtig schlimm gewesen
Zitat von Missmelli:100 von 10... heute vor 4 Wochen schlief er das letzte mal hier
Minumpel
Mitglied
Zitat von Elbstrand:"Unsere Ex-Partner müssen jeden Tag ohne uns aufwachen. Wir werden wachsen und uns entwickeln bis sie uns kaum noch wiedererkennen. Und dann werden sie uns nicht mehr interessieren und sie werden nicht diejenigen sein, die daran teilhaben."
Mamelia
Mitglied
Zitat von Elbstrand:
So, meine Sprüchlein für heute:
"Wenn ihr die falsche Person bereits so sehr geliebt hat wie muss das denn erst bei der richtigen Person sein?"
"Unsere Ex-Partner müssen jeden Tag ohne uns aufwachen. Wir werden wachsen und uns entwickeln bis sie uns kaum noch wiedererkennen. Und dann werden sie uns nicht mehr interessieren und sie werden nicht diejenigen sein, die daran teilhaben."

DerRob
Mitglied
Zitat von Missmelli:0 von 10... heute vor 4 Wochen schlief er das letzte mal hier
Michael-1984
Mitglied
Zitat von DerRob:
Bei mir war es heute vor 3 Wochen.
Ihr Handtuch liegt noch immer an der selber Stelle und ich mag es nicht wegräumen.
Ihre Zahnbürste habe ich vorhin weggeworfen.
Könnte heulen!
7/10 heute.
Michael-1984
Mitglied
Mamelia
Mitglied