80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Ladi, ich auch nicht. Ich verstehe es nicht. Ich kanns net verstehen ... ich frag mich, war ich echt so ein Monster..

B
Zitat von Minumpel:
Verbrennen und drum rum tanzen... bloß keine Erinnerungen behalten.... das wird alles rigoros aussortiert und vernichtet!

Es ist ein Teil Deines Lebens und in Zukunft ein Teil Deiner Vergangenheit. Da sicherlich nicht allles schlecht war, wirst Du Dich irgendwann an die schönen Zeiten erinnern. Und wenn dann noch Erinnerungsstücke da sind, wirst Du auch darüber froh sein.

x 2 #13247

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Dieses beschissene Pfingsten.... es liegt alles so leer da... alles Leere!

S
Hey, Ladi, ein neues Bild von Dir.
Das ist noch besser.

x 1 #13249

L
Oh dankeschön für das Kompliment. Ist halt nen Aktuelleres. Auf dem anderen sah ich so bedrückt aus. Obwohl das ja irgendwie meine heutige Tagesstimmung ist. Traurig

S
Vielleicht ein bedrückte Phase mit besseren und schlechteren Tagen?
trost spenden

x 1 #13251

L
Dann ist wohl heute die bedrücktere Phase. Oder ich nenn es Reflektionstag. Das trifft es vielleicht besser. Nachher besser noch zum Sport. Dann geht's auch wieder.

S
Ja, nach Nachdenken und Reflektieren sieht das neue Bild auch aus. Innerliches Sortieren vielleicht.

Was machst Du denn für Sport?

x 1 #13253

Elbstrand
Zitat von Qola:
als hätte man nie existiert, als wäre man irgendwie richtig schlimm gewesen

Ich gehe ja immer davon aus, dass es den Exen auch leid tut, wenn man sich selber nicht wie ein A. verhalten hat. Da scheint jeder anders mit umzugehen. Mancher versucht diese komische Freundschafts-Nummer, der andere zieht sich komplett zurück, so wie deine Ex das macht. Sozusagen die Kontaktsperre des Gegenpols.

Zitat von Missmelli:
100 von 10... heute vor 4 Wochen schlief er das letzte mal hier

Was Trennungen angeht sind wir bestimmt alle ein bisschen autistisch. Meine letzte Trennung: 08. Januar um 20.30 Uhr. Exakte Stelle, kein Problem. Die davor, 22. März 2019, ca. 13 Uhr. Wobei mir die inzwischen vollkommen egal ist.

So, meine Sprüchlein für heute:

"Wenn ihr die falsche Person bereits so sehr geliebt hat wie muss das denn erst bei der richtigen Person sein?"

"Unsere Ex-Partner müssen jeden Tag ohne uns aufwachen. Wir werden wachsen und uns entwickeln bis sie uns kaum noch wiedererkennen. Und dann werden sie uns nicht mehr interessieren und sie werden nicht diejenigen sein, die daran teilhaben."

x 8 #13254

Minumpel
Zitat von Elbstrand:
"Unsere Ex-Partner müssen jeden Tag ohne uns aufwachen. Wir werden wachsen und uns entwickeln bis sie uns kaum noch wiedererkennen. Und dann werden sie uns nicht mehr interessieren und sie werden nicht diejenigen sein, die daran teilhaben."

Den klaue ich mir Smile

Mamelia
Zitat von Elbstrand:

So, meine Sprüchlein für heute:

"Wenn ihr die falsche Person bereits so sehr geliebt hat wie muss das denn erst bei der richtigen Person sein?"

Danke! Schreib ich mir hinter die Segelohren. grinsen

x 2 #13256

DerRob
Zitat von Missmelli:
0 von 10... heute vor 4 Wochen schlief er das letzte mal hier

Bei mir war es heute vor 3 Wochen.
Ihr Handtuch liegt noch immer an der selber Stelle und ich mag es nicht wegräumen.
Ihre Zahnbürste habe ich vorhin weggeworfen.

Könnte heulen!

7/10 heute.

x 2 #13257

M
Zitat von DerRob:

Bei mir war es heute vor 3 Wochen.
Ihr Handtuch liegt noch immer an der selber Stelle und ich mag es nicht wegräumen.
Ihre Zahnbürste habe ich vorhin weggeworfen.

Könnte heulen!

7/10 heute.

Es ist wichtig das du langsam aufräumst auch wenn es schrecklich weh tut, es ist viel schlimmer wenn du alle paar Stunden daran erinnert wirst.

Aber das steht mir auch noch bevor, wenn ich meine Möbel abhole. Bei dem Gedanken daran wird mir gerade schlecht.

x 1 #13258

M
Guten Morgen Leidensgenossen,

Also heute morgen ist es eine 5/10 die Nacht war ganz okay (habe einem Kumpel geholfen umzuziehen bis Nachts um 1) und war dann so am Sack das ich geschlafen habe wie ein Baby.

Ich bin froh wenn ich nächste Woche wieder das Fitnessstudio wieder aufmacht. Ich habe mir noch Ziele gesteckt für dieses Jahr (Sprache lernen neuen Job, neue Wohnung, wieder in Form kommen) ich hoffe das mir das dabei hilft, besser mit der Situation klarzukommen.

Also Freunde hoffe ihr habt einen schönen Tag, und Kopf hoch wir schaffen das zusammen.

x 3 #13259

Mamelia
Guten Morgen.

Geht so heute bei mir. durcheinander

Blödes langweiliges langes Wochenende.

x 1 #13260

A

x 4