80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
5/10, schlimm von ihm geträumt, dann mit meinem sohn eis gemacht, mit meiner tochter gekocht und jetzt gehts langsam. Nachher arbeiten, spätestens da isses dann wieder gut

x 1 #13261

M
Zitat von Marinella:
5/10, schlimm von ihm geträumt, dann mit meinem sohn eis gemacht, mit meiner tochter gekocht und jetzt gehts langsam. Nachher arbeiten, spätestens da isses dann wieder gut

Das klingt doch super Smile und ja arbeiten lenkt wirklich gut ab. Welches Eis gibt es denn?

x 1 #13262

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Michael-1984:

Das klingt doch super Smile und ja arbeiten lenkt wirklich gut ab. Welches Eis gibt es denn?

Joghurteis zwinkern

Für die großen mit erdbeeren, für die kleinen mit gummibärchen

x 1 #13263

M
Zitat von Marinella:

Joghurteis zwinkern

Für die großen mit erdbeeren, für die kleinen mit gummibärchen

Nur zur Info ich wäre ein großer lustig aber klingt sehr gut! Lasst es euch später schmecken.

x 1 #13264

B
5-6/10 - von ihr geträumt, viel an mir gearbeitet und eigene Fragen aufgeworfen, diese neu formuliert, in der Woche Erkenntnisse über die Art unserer Beziehung erhalten, die ein Umdenken erforderlich machen, Anrufe und WhatsApp von ihr erhalten, die ich in die neuen Erkenntnisse einfließen lassen muss, um sie zu verstehen, die mich aber bisher noch nicht wirklich zurückgeworfen haben (wobei das WE noch bevorsteht), abere auch nicht wirklich weiterbringen.

Die Liebe ist das Erleben des anderen in der eigenen Seele (Rudolf Steiner)

x 4 #13265

S
Skala .............
quote="Ben67"]von ihr geträumt, viel an mir gearbeitet und eigene Fragen aufgeworfen [/quote]
Gut träumen ist gut Ben, du weißt warum denk an dein Unterbewusstsein, ich Träume momentan von Männern ohne Kopf, also nicht ohne Kopf halt verschwommen, Gesicht nicht erkennbar , ohne Hinweis wer es ist, aber besser als Träume von IHM in der Hauptrolle, dies hatte ich zu genüge Traurig
Hab noch nicht nachgeschaut was es bedeutet (Männer ohne Kopf.... Hilfe)
Ich glaub ich will es gar nicht wissen Traurig

x 2 #13266

B
Zitat von Susello:
Gut träumen ist gut Ben, du weißt warum denk an dein Unterbewusstsein,

Ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn gerade sie es ist. Damit wird das Band nicht länger und die Verbindung bleibt aktiver.
Zitat von Susello:
Träume momentan von Männern ohne Kopf, also nicht ohne Kopf halt verschwommen, Gesicht nicht

Das wird als Verfolgungstraum gedeutet. Hier steht der Gesichtslose für eine unbekannte Angst, die uns beschäftigt. Die Kunst ist, diese Angst zu erkennen, sich ihr bewusst zu werden und sich ihr zu stellen. Ich denke, Susello, es ist bei Dir keine unbekannte Angst trost spenden

x 2 #13267

S
Zitat von Ben67:
unbekannte Angst, die uns beschäftigt. Die Kunst ist, diese Angst zu erkennen, sich ihr bewusst zu werden

Danke .....ich hab noch nicht nachgeschaut, glaub aber zu wissen was es ist und wie du es auch siehst für mich .......Bei dir ist ja die Trennung noch nicht ganz so lang her, wie bei mir und ich habe so ungefähr zur gleichen Zeit sehr viel von IHM geträumt, hier im Thread auch geschrieben ( da gab es dich hier noch gar nicht) für mich sehr belastend, ich weiss jetzt nicht was du geträumt hast aber ich habe alles durchgeträumt von sehr schön bis total daneben ( ich träume immer sehr viel und intensiv)
Ich denke, dies sind so Phasen, da müssen viele User durch und ganz normal beim Versuch loszulassen
Es spielt natürlich auch eine Rolle, in wie fern der Gegenüber los lässt und man noch Kontakt hat oder nicht

x 4 #13268

B
Zitat von Susello:
Es spielt natürlich auch eine Rolle, in wie fern der Gegenüber los lässt und man noch Kontakt hat oder nicht

Ja, das ist ganz entscheidend. Und mit den konkreten Träumen wird das Band einfach nicht länger seufzen / traurig

x 2 #13269

C
Ich kann nur immer wieder sagen, ich hätte es nicht geschafft, wenn ich ihn nicht blockiert hätte.... Und natürlich, dass jetzt auch so nichts mehr von ihm kommt, per SMS oder Anruf, denn das wäre noch möglich. Ich hab so viele Versuche gebraucht, kein Kontakt, es ging wieder aufwärts bei mir, dann mehrere er sich und ich hing wieder drin und hing durch.

Es ist jetzt tatsächlich das erste Mal, dass ich richtige Fortschritte merke, dass ich mich emotional schon gelöst habe und weiter dabei bin... Ich denke noch an ihn,klar, aber durch den Kontaktabbruch bin ich wirklich dabei zu heilen und schon wieder etwas "Land zu sehen".

Ich weiss, viele finden das Blockieren kindisch, unhöflich, unnötig, aber für mich war es der richtige Weg, den ich schon hätte eher gehen sollen, aber man muss eben erst soweit sein und ich bin davon überzeugt, dass es erst geht, wenn man, wie es bei mir auch war, das letzte Fitzelchen Hoffnung begraben hat.

Habt alle ein sonniges Pfingstfest. gruppenkusscheln

x 6 #13270

C
meldete er sich, sollte es heissen. Mr. Green

x 1 #13271

S
Zitat von Chrissi26:
Es ist jetzt tatsächlich das erste Mal, dass ich richtige Fortschritte merke, dass ich mich emotional schon gelöst habe und weiter dabei bin... Ich denke noch an ihn,klar, aber durch den Kontaktabbruch bin ich wirklich dabei zu heilen und schon wieder etwas "Land zu sehen".

Das freut mich ganz sehr, du bist auf dem Weg, schau am besten nicht zurück, es wird immer mal Rückschläge geben, vor allem beim Aufarbeiten von Dingen die in der Vergangenheit liegen und dich noch blockieren und es nicht unbedingt mit dem EX zu tuen hat, da bin ich gerade dabei und bin total erstaunt was ich noch für Baustellen habe Traurig

x 2 #13272

C
Susello, du sprichst mir aus der Seele.. Das ist bei mir ganz genauso.. Ich merke es auch durch die Träume, die ich komischerweise oft nach einer Therapiesitzung habe. Gestern hab ich das zusammen mit dem Therapeuten teilweise analysieren können und neue Erkenntnisse gewonnen.. Es ist noch ein langer Weg, den ich vor mir habe, bis ich mich mal auf was neues einlassen kann, aber ich merke kleine Fortschritte und das gibt mir Kraft und Zuversicht.

x 3 #13273

Hansl
0.

.

DerRob
Ich war heute im Möbelhaus.
Am Morgen steht die Sonne in mein Schlafzimmer und ich bin um 5 Uhr Wach.

Bei der Deko stand dort so eine doofe Bine Maja. Und plötzlich wurde ich wieder ganz traurig.
Wir haben immer Maja und Willi gespielt. Ich habe den blöden Wille gemacht: "Maaaaajaaaa wo bleibst Duuuu?"
Das war immer so Lustig. Ich habe beinahe in diesem Möbelhaus los geheult!

Außerdem versuche ich gerade noch einmal die Gründe für Ihre Trennung aufzuarbeiten, also habe ich unsere 10.000 Whatsapp Nachrichten gelesen...

Sowas tut überhaupt nicht gut!

12/10 für heute. Traurig

x 3 #13275

A

x 4