Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Mitglied
Michael-1984
Mitglied
Zitat von Marinella:5/10, schlimm von ihm geträumt, dann mit meinem sohn eis gemacht, mit meiner tochter gekocht und jetzt gehts langsam. Nachher arbeiten, spätestens da isses dann wieder gut
Marinella
Mitglied
Zitat von Michael-1984:
Das klingt doch superund ja arbeiten lenkt wirklich gut ab. Welches Eis gibt es denn?
Michael-1984
Mitglied
Zitat von Marinella:
Joghurteis
Für die großen mit erdbeeren, für die kleinen mit gummibärchen
Ben67
Mitglied
Susello
Gast
Ben67
Mitglied
Zitat von Susello:Gut träumen ist gut Ben, du weißt warum denk an dein Unterbewusstsein,
Zitat von Susello:Träume momentan von Männern ohne Kopf, also nicht ohne Kopf halt verschwommen, Gesicht nicht

Susello
Gast
Zitat von Ben67:unbekannte Angst, die uns beschäftigt. Die Kunst ist, diese Angst zu erkennen, sich ihr bewusst zu werden
Ben67
Mitglied
Zitat von Susello:Es spielt natürlich auch eine Rolle, in wie fern der Gegenüber los lässt und man noch Kontakt hat oder nicht

Chrissi26
Gast

Chrissi26
Gast
Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Es ist jetzt tatsächlich das erste Mal, dass ich richtige Fortschritte merke, dass ich mich emotional schon gelöst habe und weiter dabei bin... Ich denke noch an ihn,klar, aber durch den Kontaktabbruch bin ich wirklich dabei zu heilen und schon wieder etwas "Land zu sehen".
Chrissi26
Gast
Hansl
Mitglied
DerRob
Mitglied