64437

Trennungsschmerz Skala 0-10

knusper
Hey ihr Lieben, ich war 4 Tage unterwegs und hab hier nicht reingeschaut. Ich hoffe es geht bergauf bei euch. Es war so schön wieder geplante Tage zu haben, wo man nicht viel Zeit hatte zum nachdenken...War sehr erholsam.
Kaum ist man wieder zuhause, hab ich wieder ein wenig Angst weil die Gedanken nun wieder im Alltag angekommen sind...
Ich werde weiter stark bleiben!
Liebe Grüße

03.06.2020 10:17 • x 6 #13396


Q
Zitat von knusper:
Ich hoffe es geht bergauf bei euch.


Also bei mir geht es schon bergauf! das Wetter trägt dazu bei habe noch viele Gedanken und hoffe immer noch irgendwo auf ein Wiedersehen irgendwann in der Zukunft, auf ein neues kennenlernen... Aber es tut seltener wirklich weh, meist nur ein komisches Gefühl, kurze Gedanken und dann kann ich mich selbst davon abwenden. Schlechte Tage gibt es natürlich, und die wird es noch öfter geben, aber das es bergauf geht kann ich auf jeden Fall wahrnehmen und mich darüber freuen aus dem größten und ekligsten Loch rausgekommen zu sein : )

Hoffe bei dir wirds jetzt die nächsten Tage nicht wieder viel schlimmer und du nimmst das positive aus den 4 Tagen mit!

03.06.2020 10:38 • x 4 #13397


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


DerRob
Zitat von Qola:
das Wetter trägt dazu bei


Oh ja, Sonnenstahlen helfen extrem bei schlechter Laune.

03.06.2020 11:10 • x 2 #13398


DerRob
Ich habe auch ein kleines Update und brauche mal Eure Meinungen.

Wenn ich den Tag gestern benoten soll, müsste ich eine verfälschte 2:10 angeben.
Nach dem ich nun fast 3Monate im HO sitze und kaum noch Menschen gesehen habe, bin ich gestern mit dem Rad in die Firma (bytheway: 80km hinzurück). Dort konnte ich mich endlich mal wieder unterhalten und toll ablenken. Ich musste also nicht viel an SIE denken.

Dann gegen 16:20Uhr während ich mit meinem Chef spreche, klingelt mein Handy, Ihr Bild ist darauf zu sehen...Herzstillstand...Kopf setzt aus...Chef fragt mich ob mit mir alles Okay ist, weil ich ganz blass geworden bin.
Ich bin nicht ran gegangen, habe auch erst viel später zurück gerufen, als ich wusste das sie Sport hat und nicht rangehen kann.
Irgendwie bin ich noch nicht so weit, ich wollte garnicht mit Ihr sprechen.
Naja, seit dem hat sie nicht noch einmal angerufen, auch nicht geschrieben...

Was meint Ihr, was soll ich tun? Ich möchte wissen warum sie mich angerufen hat.
Aber eigentlich möchte ich auch nicht sofort wieder angeschissen kommen, ich hatte ja zurückgerufen und Interesse signalisiert.
Was würdet Ihr tun?

03.06.2020 11:16 • #13399


N
@knusper das klingt doch sehr gut und schon viel besser als die letzten Posts von dir die ich gelesen hatte. Wie ich dir schon geschrieben habe: du bist eine starke Frau und du schaffst das!

@DerRob ich an deiner Stelle würde einfach abwarten, wenn sie wirklich was von dir will soll SIE sich auch bei dir melden und nicht umgekehrt

03.06.2020 11:21 • x 3 #13400


B
Zitat von DerRob:
Was meint Ihr, was soll ich tun? Ich möchte wissen warum sie mich angerufen hat.
Aber eigentlich möchte ich auch nicht sofort wieder angeschissen kommen, ich hatte ja zurückgerufen und Interesse signalisiert.
Was würdet Ihr tun?

Zurückrufen ist kein angeschissen kommen - anrufen und eine neutrale Nachfrage, warum sie angerufen hat, gebietet doch der Anstand und zeigt Größe (auch wenn es weh tut).

03.06.2020 11:30 • x 1 #13401


DerRob
Zitat von Ben67:
Zurückrufen ist kein angeschissen kommen - anrufen und eine neutrale Nachfrage, warum sie angerufen hat, gebietet doch der Anstand und zeigt Größe (auch wenn es weh tut).


Naja, deshalb hatte ich ja zurückgerufen.
(hab halt nur vergessen das sie Sport hat)

03.06.2020 11:56 • #13402


B
Zitat von DerRob:

Naja, deshalb hatte ich ja zurückgerufen.
(hab halt nur vergessen das sie Sport hat)

Dann habe ich Deinen Post dahingehend missverstanden, dass Du nicht zurückgerufen hattest.

03.06.2020 12:05 • #13403


M
@DerRob höre genau auf das was @Nero266 gesagt hat ist genau das was ich dir auch schon gesagt habe, du hast aus Höflichkeit zurückgerufen (Immernoch bin ich stolz auf den Schachzug anzurufen wenn sie beim Sport ist) und wenn es wichtig wird sie sich melden.

03.06.2020 13:01 • x 1 #13404


Q
So... jetzt kommt bei uns gleich ein Gewitter... bin der letzte hier auf Arbeit, vollkommen alleine, nichts zu tun grad und nun fängt mal wieder eine der schlechteren Phasen an :/ geht schnell Frag mich was ich jetzt nach der Arbeit dann noch machen soll... Bin ich dann auch allein... Mir fehlt die Nähe und Verbundenheit die ich mit meiner ex hatte... das telefonieren und schreiben :/
Nächste Woche Freitag ist ihr Geburtstag, lange Angst vor dem Tag gehabt und es rückt immer näher ... also nächsten Freitag muss ich irgendwas unternehmen, sonst schreib ich ihr am Ende dann wirklich noch einen Geburtstagsgruß... was ich eigentlich gar nicht mehr will, puscht nur ihr Ego und das wurde lang genug durch mich gefüttert.
Hoffe ich kann den Tag anders abschließen später als mit dieser Laune, mit diesem Kopf, leichtes vermissen setzt wieder ein, der Wunsch mit ihr heute zu essen, zu reden und ein Gläschen Wein zu trinken kommt auch ... Mies einfach

03.06.2020 16:15 • x 1 #13405


N
@Qola willkommen im Club meine Ex hat am 14.6. Geburtstag der Tag kommt aus immer näher und die Woche danach hätten bzw haben wir unserer ersten Hochzeitstag, das wird bestimmt hart. Wobei ich ihr zum Geburtstag gratulieren werde, ich finde das gehört sich. Die Nachricht wird allerdings relativ emotionslos.

03.06.2020 16:22 • x 1 #13406


Q
Zitat von Nero266:
@Qola willkommen im Club meine Ex hat am 14.6. Geburtstag der Tag kommt aus immer näher und die Woche danach hätten bzw haben wir unserer ersten Hochzeitstag, das wird bestimmt hart. Wobei ich ihr zum Geburtstag gratulieren werde, ich finde das gehört sich. Die Nachricht wird allerdings relativ emotionslos.


Finde eigentlich auch dass sich das gehört .... aber wenn mir jemand sagt, ich solle ihn in Ruhe lasse, er will nichts von einem hören, dann sollte ich ihr wohl auch nicht zum Geburtstag gratulieren ...

03.06.2020 16:24 • x 1 #13407


Elbstrand
Zitat von Qola:
Nächste Woche Freitag ist ihr Geburtstag


Kannst mir gratulieren, da habe ich auch Geburtstag (kein Scherz). Meine Ex hat heute Geburtstag. Geht aber ganz gut, habe vielleicht 3-4 Mal dran gedacht und das ohne wirkliche Schmerzen. Ganz kurz dachte ich so bei mir ob es ihr egal ist, ob ich mich melde. Leider glaube ich, dass dem so ist, aber das macht mich nicht fertig. Du wirst den Tag auch überstehen.

Wir haben seit der Trennung keinen Kontakt. Null. Insofern wäre es komisch, ihr jetzt nach fünf Monaten zu gratulieren. Aber das kann natürlich jeder so halten wie er das sieht.

03.06.2020 18:43 • x 2 #13408


N
Zitat von Qola:

Finde eigentlich auch dass sich das gehört .... aber wenn mir jemand sagt, ich solle ihn in Ruhe lasse, er will nichts von einem hören, dann sollte ich ihr wohl auch nicht zum Geburtstag gratulieren ...


Ach so dass hatte ich so nicht im Kopf dass sie keinerlei Kontakt wünscht. Dann würde ich ihr auch nicht schreiben. Wenn du das Verlangen hast ihr zu schreiben, schreib deine Nachricht hier ins Forum oder direkt an @Elbstrand der freut sich wenigstens

03.06.2020 18:48 • x 2 #13409


M
Quola@ ich drück dich mal... es fehlt einfach alles..geht mir auch so.. es liegt einfach alles leer vor einem, es ist schei..e.
Manchmal bin ich einfach nur froh wenn ich den Tag geschafft habe. Heute wät der 5 tag unseres Urlaubes.
Was mich tröstet... ich weiss genau, ih hätte jetzt schon Angst gehabt, wären wir in Kroatien. Ich wüsste, nach 1 Woche ununterbrochen zusammen sein wäre es ihm wahrscheinlich wieder zuviel geworden und mir ginge es mies. Mir würde mega die Nähe fehlen danach und ihm garantiert nicht. Was zur Folge hätte ....ich würde wieder leiden... und davor muss ich keine Angst mehr haben..Der Druck ist weg.
Ich leide so auch....aber dieses Warten hat ein Ende. Die Angst, ihm zuviel zi sein..

03.06.2020 18:52 • x 1 #13410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag