80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von Minumpel:
Rückfall... 10

Äh, warte, ich komm bald nach.

x 2 #13441

Minumpel
Gott geht mir das langsam auf den Sender, noch mehr Sport und Ablenkung kann ich nicht mehr unterbringen... ich kapituliere Frieden

x 4 #13442

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
Zitat von Minumpel:
ich kapituliere

Ach was.
Besser als so ein berechnender Kühlschrank.
Dauert halt.

x 1 #13443

Mamelia
Guten Morgen.

5/10. Da will ich mal ne Null haben und krieg sie nicht.

x 2 #13444

Minumpel
Die Nacht durchgemacht... 10/10 .... komisch alles!

x 1 #13445

Celinew_e
Oh ihr Lieben. Wie gehts euch? Mir gehts ganz gut soweit. Es schwankt immer mal. Ich denke ich bin aber immer auf ner stabilen 5-6/10.
Einbrüche auf 10000/10 inklusive!
Jedenfalls hatte mein Ex ein Gespräch mit meiner Freundin bei dir ich während Quarantäne wohnte und er so Stress machte. Er meinte zu ihr er möchte zu ihr kein Kontakt weil er niemanden im Leben will der mit mir Kontakt hat. Aber er setzt sich dann zu meiner Familie in harten am Geburtstag meines Onkels und chillt ohnehin jeden 2. Tag mit meiner Cousine. Ich habe noch Kontakt zu 2. Freunden von ihm die ich halt durch ihn kenne und oft sehe. Da müsste er ja quasi auch was dagegen sagen?! Verstehe ich nicht. Nun seid gestern hat er meine Nummer gelöscht. Vorher hat er nochmal ein Bild reingestellt auf dem ich eigentlich hätte drauf sein sollen weil es von einem abend stammt den wir damals noch wöchentlich mit anderen Freunden gemacht haben (immer donnerstags kochen). Alles seltsam und dann passend dazu wird meine Nummer gelöscht. Da für mich seine Aussagen und dazu kindischen Handlungen keinen Sinn ergeben weiß ich nicht was seine Intensionen sind. Entweder will er mich komplett auslöschen, hasst mich und will absolut nichts von mir hören und sehen. (Da ist sein Kontakt zu meiner Cousine der falsche Weg) oder er ist selbst noch sehr mit mir beschäftigt und versucht drüber wegzukommen. Oder er will mir einfach wehtun und mir eins reinwürgen weil sein Ego so angeknaxt ist. Was meint ihr?

x 1 #13446

Minumpel
@Celinew_e

wie lange ist das bei Dir jetzt alles her?

Celinew_e
Zitat von Minumpel:
@Celinew_e

wie lange ist das bei Dir jetzt alles her?

Heute genau 4 Monate.
Muss aber sagen er hat es mir recht leicht gemacht, dass es mir besser geht. Er hat viele kindische Aktionen gebracht, es gab viel Streit und er hat sich von seiner ekelhaftesten Seite gezeigt. Er datet jetzt eine neue die ich lustigerweise relativ gut kenne und weiß wie die drauf ist Glücklich sein fast schon belustigend. Natürlich trifft mich das auch.. aber nicht mehr so schlimm wie ganz am Anfang.

x 3 #13448

DerRob
Hey @Celinew_e jetzt kenne ich Deine ganze Vorgeschichte nicht.
Aber das klingt alles irgendwie Schräg und nicht sehr Erwachsen.

Ich gebe hier nicht gerne Tipps, weil ich selber keine Ahnung von der Liebe und Herzschmerz usw. habe.
Als junger Kerl, der ich irgendwann mal gewesen bin, kann ich aber sagen das er gerade vielleicht nicht nachdenkt.
Auch kenne ich Deinen Typen ja nicht, glaubst Du er ist so ein Kerl der Dir Böses will?
Mir ist aufgefallen, das wir alle einfach viel zu viel Zeit damit verschwenden darüber nachzudenken Warum jemand etwas macht und was er/sie damit gemeint haben könnte. Ich z.B. beziehe auch jeden WhatsApp Status von Ihr auf mich und grübel Nächte lang was Sie damit wohl meint.

So, und damit komme ich zur Überleitung auf meinen Post:
Die Nacht war es ein 9/10...hab gerade mal 1,5h geschlafen weil ich einen mega langen Film in meinem Kopfkino geschaut habe. Traurig

x 3 #13449

Celinew_e
Zitat von DerRob:
Mir ist aufgefallen, das wir alle einfach viel zu viel Zeit damit verschwenden darüber nachzudenken Warum jemand etwas macht und was er/sie damit gemeint haben könnte

Da bin ich zu 100% bei dir. Die meisten VERLASSENEN können eben noch nicht loslassen, wollen nicht akzeptieren und können nicht verstehen wieso die große Liebe sie einfach verlässt, oft ohne Grund. Da wird eben jeder kleinste Grashalm analysiert um antworten auf Fragen zu kriegen. Aber das große WARUM bleibt unbeantwortet und es wird niemals die Wahrheit ans Licht kommen: man kann in keine Köpfe schauen und keine Gedanken lesen. Leider ..
Wünsche dir alles gute freunde

x 3 #13450

Minumpel
@DerRob @Celinew_e

Irgendwie komisch, ich war auch auf einem richtig guten Weg und hab wirklich gedacht, ich fange an los zu lassen und seit zwei Tagen der totale Rückschlag... ich kann nicht mal sagen warum. Man man und das in meinem Alter.... die Nacht heute habe ich auch durchgerockt und hab kein Auge zu getan.... fast wie am Anfang. Sehr sehr merkwürdig!

x 4 #13451

Celinew_e
Zitat von Minumpel:
@DerRob @Celinew_e

Irgendwie komisch, ich war auch auf einem richtig guten Weg und hab wirklich gedacht, ich fange an los zu lassen und seit zwei Tagen der totale Rückschlag... ich kann nicht mal sagen warum. Man man und das in meinem Alter.... die Nacht heute habe ich auch durchgerockt und hab kein Auge zu getan.... fast wie am Anfang. Sehr sehr merkwürdig!

Das ist aber der Weg der Genesung. Eine Trennung ist vergleichbar mit einem Entzug. Nicht jeden Tag hast du gleich viel Bock nicht deine ..Dro... zu kriegen. An manchen Tagen. Brauchst du sie umso mehr. Es sind kleine Bruchteile von Erinnerungen die ganz viel Schmerz und Sehnsucht aufrufen. Die vorletzte Nacht konnte ich auch kein Stück schlafen weil mein Kopf alles aufgewirbelt hat und entschieden hat nicht zur Ruhe zu kommen und mich leiden zu lassen, da war die Skala bei 5000 circa. Hauptsache die Tendenz geht hoch zur Besserung. Zwei Schritte zurück fällt man immer mal:) nicht aufgeben!

x 4 #13452

DerRob
Das hat sicherlich nichts mit dem Alter zu tun.
Sehen wir hier ja an Hunderten von Beispielen. Smile
Aber ja, man denkt als "erfahrener" Mensch, dass einem so etwas "kindischen" wie Liebeskummer ja nichts mehr anhaben kann.
Wir haben ja schließlich schon ganz andere Kriesen erlebt. Aber Nö...dieser Mist ist fies, egal in welchem Alter.

Und ich glaube auch, wenn man richtig geliebt hat, kommt der Schmerz, vielleicht nicht mehr so Stark, immer wieder.
Ich denke heute noch schmerzlich an meine erste Bundeswehrliebe aus Osnabrück. zwinkern

x 2 #13453

Hansl
15.

.

Hansl
Zitat von Qola:
ich hoffe wirklich ich kann das ganze bald größtenteils hinter mir lassen, diese sehnsüchtigen Gedanken an sie unterlassen und einfach wieder frei sein in mir drin...

Ja, ich auch.
Hauptsache ist, das man nicht aktiv an der Verschlechterung der Situation arbeitet

x 1 #13455

A

x 4