80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
20.

.

x 1 #13456

Q
Zitat von Hansl:
Ja, ich auch.
Hauptsache ist, das man nicht aktiv an der Verschlechterung der Situation arbeitet

Größtenteils nicht mehr : ) das ist schon mal gut! Aber es gibt Momente, wie jetzt, an denen ich mich absichtlich verkrieche um den Schmerz den ich die ganze Zeit heute verspürt habe, aktiv, alleine für mich spüren und raus lassen kann ... heute und gestern ist wieder ganz schlimm... hoff nach dem rauslassen jetzt wird morgen wieder besser! Vermisse diese Frau heute wieder sehr arg

x 4 #13457

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Q
9/10 :/

Mamelia
Zitat von Qola:
9/10 :/

knuddeln

Bei mir gerade wieder eine gelangweilte 4/10. Es wird...

x 3 #13459

DerRob
5/10...um die Frage des Threads zu beantworten.

Können die fiesen Frauen hier aus dem Forum mal bitte versuchen die folgende Frage zu beantworten?
Zum Aufbau dieser Frage:
- erst die Vorgeschichte (in Kurzform)
- die aktuell Situation
- und dann die Frage (ihr müsst also nicht alles lesen) Smile

Vorgeschichte:
Nach dem Eheaus habe ich die Frau kennengelernt die mir jetzt den Kopf verdreht und um die es mir hier geht.
Wir waren 3 Monate sehr verliebt, und bin nur noch ich es gewesen.
Sie wollte nur noch so ein Of/Off Ding und wir trafen uns zum Spaß haben.
Das war eigentlich auch ganz schön, für mich war aber immer noch das Herz dabei.
Nach weiteren 3 Monaten beendete sie auch diese Beziehung mit einer Kontaktsperre.

Die aktuelle Situation:
Am Mittwoch habe ich Ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und wollte wissen was das jetzt wird. Sie soll mir doch einfach sagen wenn sie mich loswerden möchte. Das hat sie dann auch ziemlich direkt und hat mir verboten mich bei Ihr zu melden. Sie bat mich daran zu halten. Auch sagte sie das ich es kapieren soll: Wir werden nie wieder ein Paar.
Plötzlich ruft sie mich an! Ich bin nicht ran gegangen, habe sie aber später zurückgerufen, zu einem Zeitpunkt zu dem ich wusste das Sie nicht ans Telefon gehen kann. Seit dem kam nix mehr von Ihr.

Zur Frage:
Gestern postet sie diesen WhatsApp Status: "Ich bin eine Frau, ich kann machen, daß du denkst, du hättest es so gewollt."
Ich weiß nicht ob ich das auf mich beziehen sollte, vielleicht findet sie es nur witzig oder hat schon einen Anderen den sie damit beeindrucken möchte.

An Euch, liebe "böse" Frauen: Warum postet Sie das? Was will Sie damit ausdrücken?

Eine Freundin meint ich hätte gar nicht zurückrufen sollen, sie macht sich jetzt Lustig über mich, dass ich ja immer noch springe wenn sie mich anruft. Ich wollte nur nicht unhöflich sein und Interesse zeigen. Definitiv nicht hinterher Laufen.
Wie seht Ihr Frauen das?

Danke schön.

x 2 #13460

M
Guten Abend Freunde,

Bin gerade aus der Stadt heimgekommen 5 B. später (ja bei mir reicht das schon um lustig zu sein) denke ich an meine Ex und zwar Sehr am Montag sind es 6 Wochen her seit der Trennung, aber ich bin stark und melde mich auch weiter nicht. Lieber schreibe ich hier bei euch. Hoffe euch geht es auch ein wenig besser.

Sonst war der Tag ca. Eine 4/10 mit einer halben Stunde 9/10

Tommy1904
Zwischen Raum und Realität steht sich der Mensch oft selbst im Weg...

Wenn Träume sterben
Wird es niemand hören
Wird es niemand stören

Ein verwundetes Herz
Voller Schmerz
Es leidet stumm
Unhörbar nach der Frage nach dem Warum

Wenn Tränen leise rinnen
Dann wird man beginnen
Die Träume zu begraben
Was übrig bleibt, sind Narben

Vernarbte Herzen, Vernarbte Seelen
Die sich durch das Leben Quälen
Lautlos weiter leiden
Und Träume zukünftig vermeiden

Und doch der tief vergrabene Traum
Man merkt es kaum
Wird weiter das Leben bestimmen
Auch totgesagtes kann gewinnen..

Moin moin, wünsche einen guten Start ins Wochenende.....

x 9 #13462

Mamelia
Guten Morgen zusammen.

@Tommy1904 So düstere Worte... Hört sich nicht so gut an. knuddeln

x 1 #13463

Tommy1904
@Mamelia
Naja, so düster ist es jetzt auch nicht
Aber du weißt ja selbst wie das ist.
Mal so, mal so...
Alles noch sehr wackelig... Aber wir sind auf dem Weg.
"Sie" hat jetzt bald Geburtstag und denke da momentan ständig dran.
Weisst ja, wollten ja seinerzeit den im Urlaub verbringen. Lässt mich momentan etwas um den Schlaf bringen. Aber, das stehe ich auch durch.
freunde

x 6 #13464

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
@Mamelia
Naja, so düster ist es jetzt auch nicht
Aber du weißt ja selbst wie das ist.
Mal so, mal so...
Alles noch sehr wackelig... Aber wir sind auf dem Weg.
"Sie" hat jetzt bald Geburtstag und denke da momentan ständig dran.
Weisst ja, wollten ja seinerzeit den im Urlaub verbringen. Lässt mich momentan etwas um den Schlaf bringen. Aber, das stehe ich auch durch.
freunde

knuddeln Ja unser Urlaub wäre ja dann auch nächsten Monat gewesen. An die Pläne die wir danach hatten will ich garnicht denken... weinen / tränen

x 2 #13465

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Ja unser Urlaub wäre ja dann auch nächsten Monat gewesen. An die Pläne die wir danach hatten will ich garnicht denken...

Ja es ist leider wie es ist. Man darf sich da diesbezüglich nicht zu viele Gedanken machen. Stichst dir das Messer nur selbst noch tiefer rein, anstatt es vorsichtig herauszuziehen.
Aber ich weiß, alles leichter gesagt als getan.
Ich habe für Ihren Geburtstag ne kleine Glückwunsch Postkarte zugeschickt, beziehungsweise wird am Dienstag versendet.
Sie hatte (hat) mir ja mal viel bedeutet, hatte eine schöne Zeit und auch wenn sie sich etwas respektlos verhalten hat, bewahre ich mein Gesicht und zeig Größe ohne etwas dafür zu verlangen oder auf etwas zu hoffen.
So muss ich auch nicht auf ihr social media Profil um ihr zu schreiben.

x 2 #13466

M
Zitat von DerRob:
5/10...um die Frage des Threads zu beantworten. Können die fiesen Frauen hier aus dem Forum mal bitte versuchen die folgende Frage zu beantworten? Zum Aufbau dieser Frage: - erst die Vorgeschichte (in Kurzform) - die aktuell Situation - und dann die Frage (ihr müsst also nicht alles lesen) Smile Vorgeschichte: Nach dem Eheaus habe ich die Frau kennengelernt die mir jetzt den Kopf verdreht und um die es mir hier geht. Wir waren 3 Monate sehr verliebt, und bin nur noch ich es gewesen. Sie wollte nur noch so ein Of/Off Ding und wir trafen uns zum Spaß ...

Ich weiß nicht ob es auf dich bezogen ist, finde so einen spruch aber ziemlich von oben herab und seltsam.
Das ganze verhalten zeugt nicht unbedingt von einem liebenswerten charakter. Wenn etwas nichts wird weil man nicht so viele gefühle entwickelt wie der andere, tritt man ja nicht noch nach

x 4 #13467

Hansl

Plentysweet
@DerRob
Das was Du von ihr schilderst, ist einfach nur sehr ein verletztendes Verhalten. Sie hat anscheinend mit Deinen Gefühlen gespielt und wollte die Oberhand behalten. Macht? Und benebelt von Deinen Verliebtheitsgefühlen hast Du nicht rechtzeitig die Reissleine ziehen und Dich schützen können. Sie klingt nach einer unreifen und auch unfreundlichen Person mit wenig innerer Wärme.
Ich denke, Dein Kopf hat das auch verstanden. Das Herz hinkt halt hinterher.
Zitat von DerRob:
Ich bin eine Frau, ich kann machen, daß du denkst, du hättest es so gewollt."

Das hört sich fast schon nach Schuldumkehr an und ich empfinde das auch als eine Aussage mit wenig Wertschätzung und Niveau. Es tut weh so behandelt zu werden.
Versuch das nächste Mal besser auf Dich aufzupassen und Dich mit Leuten zu umgeben, die Dich schätzen und lieben knuddeln .

x 4 #13469

Q
Guten Morgen : )

Heute ist es leider nicht wirklich besser als gestern Abend :/ hab von ihr geträumt und bin auch noch leicht krank geworden Traurig
Ich würde so gerne wissen wie es ihr geht, auch wenn es mich sicher nich glücklicher machen würde, aber ich möchte wissen ob sie gesund ist, ob ihre mum gesund ist und ob es den Katzen gut geht und und und ... kann sie mir nicht endlich so egal sein wie ich es ihr bin? Traurig

9/10 immer noch Traurig

x 2 #13470

A

x 4