Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12419
Hansl
Mitglied
Qola
Mitglied
Zitat von Hansl:Ja, ich auch.
Hauptsache ist, das man nicht aktiv an der Verschlechterung der Situation arbeitet
Qola
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von Qola:9/10 :/
DerRob
Mitglied
Michael-1984
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Mamelia
Mitglied

Tommy1904
Mitglied

Mamelia
Mitglied
Zitat von Tommy1904:@Mamelia
Naja, so düster ist es jetzt auch nicht
Aber du weißt ja selbst wie das ist.
Mal so, mal so...
Alles noch sehr wackelig... Aber wir sind auf dem Weg.
"Sie" hat jetzt bald Geburtstag und denke da momentan ständig dran.
Weisst ja, wollten ja seinerzeit den im Urlaub verbringen. Lässt mich momentan etwas um den Schlaf bringen. Aber, das stehe ich auch durch.
![]()
Ja unser Urlaub wäre ja dann auch nächsten Monat gewesen. An die Pläne die wir danach hatten will ich garnicht denken... 
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mamelia:Ja unser Urlaub wäre ja dann auch nächsten Monat gewesen. An die Pläne die wir danach hatten will ich garnicht denken...
Marinella
Mitglied
Zitat von DerRob:5/10...um die Frage des Threads zu beantworten. Können die fiesen Frauen hier aus dem Forum mal bitte versuchen die folgende Frage zu beantworten? Zum Aufbau dieser Frage: - erst die Vorgeschichte (in Kurzform) - die aktuell Situation - und dann die Frage (ihr müsst also nicht alles lesen)Vorgeschichte: Nach dem Eheaus habe ich die Frau kennengelernt die mir jetzt den Kopf verdreht und um die es mir hier geht. Wir waren 3 Monate sehr verliebt, und bin nur noch ich es gewesen. Sie wollte nur noch so ein Of/Off Ding und wir trafen uns zum Spaß ...
Hansl
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von DerRob:Ich bin eine Frau, ich kann machen, daß du denkst, du hättest es so gewollt."
.
Qola
Mitglied