80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
Heute mal ne entspannte 3/10
Hab Ablenkung, tolle Kollegen und @Marinella , die es doch immer wieder schafft, mir den Kopf zurecht zu rücken zwinkern

x 3 #13471

DerRob
Guten Morgen Ihr Alle.

Danke @Marinella & @plentysweet
Meine Ex-Frau kennt sie auch und hat mich immer vor sie gewarnt.
Auch hat sie im Sportverein den Ruf sich gerne mal mit Kerlen abzulenken.
Ich wollte das natürlich nicht wahr haben und habe immer gedacht, bei mir sei es was Anderes.
Aber vermutlich bin ich wohl doch nur ein Spielzeug für sie gewesen.

Was mich jetzt so verwirrt ist, dass ich sie ja eigentlich als sehr liebevolle und herzliche Frau kennengelernt habe.
Klar, sie kann knall hart sein. Auf Arbeit hat sie, als jüngste Teamleitung, auch Personalverantwortung und hat ihr Team im Griff.

Ich kann nur nicht glauben, das dieser Mensch so fies sein kann.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
3/10,

Die letzten tage waren schlimm, heut geht es gut, trotz wochenende.

Danke zurück @minumpel!

x 3 #13473

M
Zitat von Qola:
Guten Morgen : )

Heute ist es leider nicht wirklich besser als gestern Abend :/ hab von ihr geträumt und bin auch noch leicht krank geworden Traurig
Ich würde so gerne wissen wie es ihr geht, auch wenn es mich sicher nich glücklicher machen würde, aber ich möchte wissen ob sie gesund ist, ob ihre mum gesund ist und ob es den Katzen gut geht und und und ... kann sie mir nicht endlich so egal sein wie ich es ihr bin? Traurig

9/10 immer noch Traurig

Guten Morgen, deine Wünsche verstehe ich vollkommen, geht mir genauso obwohl es bei mir schon etwas besser war muss ich dazu sagen habe ich heute einen Rückfall was die Gedanken angeht dieser Cocktail aus Ungewissheit und Verletztheit ist schon mies. Ich hoffe für uns das es bald wirklich mal viel besser wird und wir vielleicht nur noch einmal die Woche solche Tage haben.

M
Also heute morgen ist es eine 8/10 ist irgendwie ein Rückfall zu den letzten Tagen, denke wieder extrem viel an Sie Traurig
Das schlimme ist das ich ja froh bin wieder ins Fitnessstudio zu können aber sie trainiert im selben und man ist immer angespannt ob sie als nächstes reinläuft und vor einem steht, und vorallem wie sie dann reagiert, wenn sie mich dann auch noch ignorieren würde obwohl wir nicht böse auseinander gegangen sind weil ich ja gleich gegangen bin ohne böse Worte zu verlieren und dann auch relativ schnell in die Kontaktsperre gegangen bin würde mich das nochmals sehr verletzen (das sie danach gleich nen neuen am start hat ist nochmal ne andere geschichte) aber die Angst trainiert immer mit.

x 1 #13475

knusper
5/10
Seid mir nicht böse, aber bin momentan eher weniger hier, da es mir gerade besser geht. Es fühlt sich an als hätte sich ein Knoten in meiner Kehle gelöst. Überfliege aber trz immer mal alle Beiträge. @Mamelia wow du kannst stolz auf dich sein! Es wird, yippie. Auch an alle anderen, habt vertrauen in das Leben. Es geht vorbei. Jedes Leiden hat ein Ende sagt Buddha, juhu zum Glück...

x 4 #13476

M
@knusper

Ich hoffe für uns alle das wir nur noch selten hier sind, denn dann geht es uns allen besser und wir können damit abschließen und damit umgehen.

Deswegen freue ich mich für jeden denn ich nicht jeden Tag hier lese, denn dann ist derjenige auf dem richtigen Weg.

x 3 #13477

Minumpel
Auf in den Tag nach einem fiesen Traum.... aber dennoch momentan alles entspannt! Guten Morgen zwinkern

Undjetzt41
Hallo Johanna danke für die Skala ich bin seit gestern Abend getrennt deshalb möchte ich gerne meine Skala bei 10++ansetzen. Und hoffen das ich die Skala für mich bald wieder auf glücklich schalten kann.

x 1 #13479

Undjetzt41
Zitat von knusper:
5/10
Seid mir nicht böse, aber bin momentan eher weniger hier, da es mir gerade besser geht. Es fühlt sich an als hätte sich ein Knoten in meiner Kehle gelöst. Überfliege aber trz immer mal alle Beiträge. @Mamelia wow du kannst stolz auf dich sein! Es wird, yippie. Auch an alle anderen, habt vertrauen in das Leben. Es geht vorbei. Jedes Leiden hat ein Ende sagt Buddha, juhu zum Glück...

Das hoffe ich gerade sehr dolle. Ich seh noch nicht einmal den Anfang vom Ende.

x 2 #13480

Q
10/10

Mamelia
Zitat von Qola:
10/10

knuddeln

Guten Morgen.
Ich würde mal sagen heute 4/10. Die wird gehegt und gepflegt. daumen hoch

x 1 #13482

E
Guten Morgen,
Seit bestimmt drei Monaten noch mal von ihm geträumt... Beim aufwachen neben mich geschaut- natürlich keiner da ... Dann sind seit langem nochmal Tränen geflossen... 8/10

x 2 #13483

Q
Ich weis nicht was zurzeit los ist, aber Anfang der Woche war ich noch so optimistisch... hatte mich auf eine 6/10 gestuft und nun ist es, als wär ich ihr begegnet, als hätten wir irgendwie Kontakt gehabt oder sonst was... ich leide wieder richtig, kann nicht aufhören zu weinen und dagegen machen lässt sich auch nicht viel da ich krank bin und das Wetter aus dauerregen besteht Traurig
Ich find das so unfair Traurig nach 3 Monaten leide ich wieder wie am Anfang und meine ex denkt wahrscheinlich nicht mal kurz an mich Traurig ich hasse es, ich könnt alles kurz und klein schlagen hier in der Wohnung grad aus Verzweiflung weinen / tränen

x 3 #13484

M
Zitat:
Ich weis nicht was zurzeit los ist, aber Anfang der Woche war ich noch so optimistisch...

Du das war bei mir auch so, ich habe wie du höhen und tiefen in der Woche, aber ich hoffe das wie bei mir die Abstände ganz langsam besser werden und die höhen immer länger anhalten und wenn es am Anfang nur Stunden sind in denen wir uns mal gut ablenken können, bevor wieder ein Tal kommt in denen wir an die Liebste denken. Wir werden diese Person vermutlich lange nicht völlig aus den Gedanken bekommen aber das ist auch gut so, ich sag mal so in den 2 Jahren wo ich mit meiner Ex zusammen war gab es soooo viele schöne Erlebnisse und die will ich gar nicht verdrängen und ich weiß das auch die Zeit kommen wird wo meine Ex genau an diese Zeiten denken wird, aber nicht jetzt!

A

x 4