80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Zitat von Elbstrand:
Ich habe übrigens beim gestrigen Date wieder mal geküsst. Hat sich gut angefühlt, auch das Händchenhalten danach

Ja herzlichen Glückwunsch Herr Kollege.
Freut mich für dich...
herz Glücklich

x 1 #13516

Mamelia
Zitat von Elbstrand:

Ich habe übrigens beim gestrigen Date wieder mal geküsst. Hat sich gut angefühlt, auch das Händchenhalten danach verlegen

Wow, ich drück dir die Daumen. Smile

Geht mir übrigens gerade ähnlich. haha Und es ist einfach schön. herz

x 5 #13517

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
@Elbstrand

Mega zu hören das du langsam glücklich wirst. Das sollte uns allen Hoffnung geben die schwere Zeit gemeinsam zu überstehen.

N
@Elbstrand genau das sind auch meine Gedanken der Geburtstag an sich belastet mich auch nicht so extrem es geht mehr so an die geballten Jahrestage im Juni, da war quasi letztes Jahr jedes Wochenende was besonderes. Der Vorteil ist, danach kommt erstmal nix mehr zwinkern

Wow das mit deinem Date klingt doch echt gut, freut mich persönlich richtig doll, sowie ich dich hier kennengelernt habe habe, hast du dir das auch redlich verdient.

Ich habe bis jetzt zwei Frauen gedatet, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen, was aber völlig in Ordnung ist.

x 2 #13519

Plentysweet
Ich wünsche allen frisch Datenden hier eine gute Zeit herz. Und daß sich das Ganze nach Euren Wünschen entwickeln kann, wie auch immer die aussehen. Und ich wünsche Euch ein Gegenüber, was dieses erwidert. Es muss ja auch nicht immer ne super feste Beziehung dabei raus springen. Manchmal reicht es schon, wenn man Spass hat, zusammen zu sein und sich gerne sieht Rocknroll.

Und allen (noch) nicht Datenden wünsch ich auch alles Gute und daß sie auf einem für sie guten Weg sind Blumen .
Manchmal kommt Glück ganz überraschend um die Ecke, manchmal merkt man auch, daß man es schon lange hat, es nur nicht gemerkt hat. Weil es nicht immer mit einem großen Feuerwerk kommt. Manchmal ist es still und zurückhaltend. Glück hat soviele Facetten Glaskugel .

x 8 #13520

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Geht mir übrigens gerade ähnlich. Und es ist einfach schön.

Ja was bekomm ich denn da zu lesen...
Mr. Green
Das ich das mal von dir lese... Unglaublich Glücklich
Aber freut mich für dich. Wünsche dir viel Glück und genieß es. Haste dir mehr als verdient knuddel

x 3 #13521

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Ja was bekomm ich denn da zu lesen...
Mr. Green
Das ich das mal von dir lese... Unglaublich Glücklich
Aber freut mich für dich. Wünsche dir viel Glück und genieß es. Haste dir mehr als verdient knuddel

Danke Tommy trost spenden

x 2 #13522

N
@Elbstrand und @Mamelia kurze Zwischenfrage:
Datet ihr euch vielleicht? rofl

Nee Spaß beiseite, ich freue mich hier für jeden dem es besser geht grinsen

x 3 #13523

Mamelia
Zitat von Nero266:
@Elbstrand und @Mamelia kurze Zwischenfrage:
Datet ihr euch vielleicht? rofl

Nee Spaß beiseite, ich freue mich hier für jeden dem es besser geht grinsen

Mr. Green Nein, es ist nicht Elbstrand.

x 1 #13524

Elbstrand
@Tommy1904 @Michael-1984 @Nero266 @Mamelia

Danke, jetzt muss man erstmal gucken wie es weitergeht. Der Weg vom Chat bis Date über Kuss bis hin zu einer Beziehung ist ein langer.

Mamelia, wie überraschend, die 8/10 sind doch noch gar nicht lange her oder? Würdest du mir zustimmen, dass alleine die Feststellung, dass man sich wieder für jemanden öffnen kann, unglaublich beim Loslassen hilft?

x 5 #13525

Mamelia
@Elbstrand Definitiv ja. Und ich muss betonen, dass er für mich auf keinen Fall eine Übergangsoption ist.

x 5 #13526

M
@Mamelia und @Elbstrand

Auch von mir toi toi toi. Schön zu lesen, dass es euch besser geht und vielleicht bald herzchen in den augen zurückkommen Smile

x 4 #13527

Elbstrand
Zitat von Mamelia:
Und ich muss betonen, dass er für mich auf keinen Fall eine Übergangsoption ist.

Das kann ich unterstreichen. Sie ist eine ganz spannende und total hübsche Frau (ihre Augen Herze), mit der ich mir definitiv mehr vorstellen kann. Alleine dass ich das wieder sagen kann, ist viel wert und hätte ich im Januar nicht glauben mögen.

x 5 #13528

N
Zitat von Elbstrand:
Mamelia, wie überraschend, die 8/10 sind doch noch gar nicht lange her oder? Würdest du mir zustimmen, dass alleine die Feststellung, dass man sich wieder für jemanden öffnen kann, unglaublich beim Loslassen hilft?

Das ist ja eine Erkenntnis die viele erlangen. Ist vielleicht auch ein guter Hinweis für viele neue hier

x 3 #13529

Undjetzt41
Das Schreiben hilft mir auch sehr das tut mir einfach der Seele gut.

x 3 #13530

A

x 4