80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Hallo !
Bei mir sind jetzt 2 Wochen vergangen, als ich verlassen wurde. Er hat direkt eine neue, was ja nur eine Freundin ist. Mein bester Freund ist mit ihr befreundet und weiß daher auch, dass er dort schläft. Samstag hat er die restlichen Sachen geholt, hat geweint und gesagt, dass er mich noch liebt? Wie kann man nur so Schauspielern? Ich habe mir damit doch wieder Hoffnungen gemacht.. es tut weh, ich sitze hier und komme nicht klar und er vergnügt sich, unternimmt sachen, die er mit mir nie unternehmen wollte..

Wie komme ich denn nur von ihm los?

x 3 #13531

M
@Malenko

Wie du das schaffst? Es gibt nur eins was wirklich hilft und das ist die Zeit die du brauchst es zu verarbeiten! Das ist bei jedem unterschiedlich, aber es hilft nichts von der Person zu hören und zu sehen auch nicht von Dritten Personen wie dem Freund, das tut dir nur weh,. Halte dich an die Kontaktsperre und arbeite an dir und konzentriere dich nur auf dich. Und wenn es zu hart wird schreibe hier und nicht ihm! Das ist mein Rat für dich.

x 2 #13532

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Michael-1984:
@Malenko

Wie du das schaffst? Es gibt nur eins was wirklich hilft und das ist die Zeit die du brauchst es zu verarbeiten! Das ist bei jedem unterschiedlich, aber es hilft nichts von der Person zu hören und zu sehen auch nicht von Dritten Personen wie dem Freund, das tut dir nur weh,. Halte dich an die Kontaktsperre und arbeite an dir und konzentriere dich nur auf dich. Und wenn es zu hart wird schreibe hier und nicht ihm! Das ist mein Rat für dich.

Danke !
Ihm will ich nicht mehr schreiben, naja doch wie kann man jemanden nur plötzlich vergessen? Ersetzen und wieder glücklich sein?

M
Zitat von Malenko:

Danke !
Ihm will ich nicht mehr schreiben, naja doch wie kann man jemanden nur plötzlich vergessen? Ersetzen und wieder glücklich sein?

Habe genau die selbe Geschichte wie du, Sie nach 2 Jahren (3 Wochen nachdem 2 jährigen mit Bilder Brief von ihr) auf einmal komisch geworden und sich getrennt, 2 Wochen später war der neue da ein Amerikaner der aber nur bis September hier ist. Ich weiß genau wie du dich fühlst und das ist echt mies aber glaube mir es ändert nichts an der Tatsache das er eine neue hat außer das du die Gewissheit hast das alles was gesagt wurde (was sowieso zu 99 Prozent immer so ist) dummes Geschwätz war.

Daher bleib stark, und lass ihn gehen wenn er eines Tages wieder kommt bist du am Zug aber so signalisierst du ihm das du nicht ewig warten wirst und vorallem das du auch ohne ihn kannst (die Exen müssen ja nicht wissen das wir leiden wie Hunde)

x 1 #13534

M
Zitat von Michael-1984:

Habe genau die selbe Geschichte wie du, Sie nach 2 Jahren (3 Wochen nachdem 2 jährigen mit Bilder Brief von ihr) auf einmal komisch geworden und sich getrennt, 2 Wochen später war der neue da ein Amerikaner der aber nur bis September hier ist. Ich weiß genau wie du dich fühlst und das ist echt mies aber glaube mir es ändert nichts an der Tatsache das er eine neue hat außer das du die Gewissheit hast das alles was gesagt wurde (was sowieso zu 99 Prozent immer so ist) dummes Geschwätz war.

Daher bleib stark, und lass ihn gehen wenn er eines Tages wieder kommt bist du am Zug aber so signalisierst du ihm das du nicht ewig warten wirst und vorallem das du auch ohne ihn kannst (die Exen müssen ja nicht wissen das wir leiden wie Hunde)

Du baust mich auf, hahaha danke !
Wir waren schon 2 x getrennt. Jedes Mal kam er wieder. Diesmal hieß es für immer , klar haven wir gestritten, aber laut seiner Aussage, zu viel. Wenn man liebt kämpft man doch. Man wirft nicht einfach etwas weg, um von vorne mit wem anders anzufangen.

Mamelia
Zitat von Malenko:
Man wirft nicht einfach etwas weg, um von vorne mit wem anders anzufangen.

Doch. Genau so läuft das leider heute. traurig

x 4 #13536

M
DIE WELT IST SO HÄSSLICH OHNE DICH!

das hat er jetzt rein geschrieben. Wieso tut er sowas? Er ist doch gegangen ?

E
Hi @all,
habe lange nix mehr zum Schnuggeln hier hergestellt - 3 Monate Homeoffice machen es unmöglich Schnittchen etc. zu stibitzen böse so geht das nicht weiter...
Heute gibts Sushi - erstmal was zum Testen lustig bei Gefallen mehr grinsen
Guten Appo Essen

x 2 #13538

Minumpel
Gefühlt wird es wieder eine schlaflose Nacht, eine Nacht ohne Dich aber mit den Gedanken an die Zeit, in der wir uns so nahe waren. Ich weiß nicht was mehr schmerzt, die Tatsache, dass Du nicht mehr da bist oder die Gewissheit, dass Du nicht mehr der Mensch bist, den ich so bewundert habe.

x 7 #13539

Mamelia
@Meridian Schon verputzt? Sieht lecker aus.

@Minumpel Das ist ein wichtiger Schritt einzusehen, dass der Mensch, den man geliebt hat nicht der war, der er vorgegeben hat zu sein. knuddeln

x 5 #13540

Snowsky
Hallo,

Ich Reihe mich mal hier ein. Tag 4 und die Skala ist noch 10...ich will einfach nur vergessen.

x 5 #13541

Undjetzt41
Mir geht es sehr sehr schlecht dafür ist die Scala nicht hoch genug ausgelegt.

x 1 #13542

Undjetzt41
Zitat von Snowsky:
Hallo,

Ich Reihe mich mal hier ein. Tag 4 und die Skala ist noch 10...ich will einfach nur vergessen.

Hallo bei mir ist es Tag 3 und es ist alles so verdammt schwer egal was ich auch mach wohin ich geh alles um mich drum rum ist Sie.

M
9/10

Q
9/10
Liebeskummer ist ein A.!

x 4 #13545

A

x 4