Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12419
Hansl
Mitglied
Snowsky
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Verzweifelt_17
Gast
Plentysweet
Mitglied
!Zitat:Wir hatten eine On-Off-Beziehung, das Ganze zog sich jetzt über zwei Jahre
Zitat:Ich will jetzt einfach nicht mehr
Zitat:Er lässt nämlich nicht los,
Zitat:meldet sich jeden Tag, trotz Blockierung auf allen Kanälen.
Zitat:Die Problematik in unserer "Beziehung" lag an seinem Verhalten ständig mit anderen Frauen Kontakt zu halten
Zitat:So eine große Anziehung habe ich in keiner vorherigen Beziehung erlebt, nur leider - wenn mein Verdacht stimmt, beruhte nichts auf echten Gefühlen, jedenfalls nicht von seiner Seite (und zahlreiche Beweise/Taten sprechen auch gegen ihn). Ich habe immer seinen Worten und Versprechungen geglaubt, aber die entsprechenden Taten fielen regelmäßig aus.
.Naja, da wunderst Du Dich, daß es Dir schlecht geht. Erstmal ist eine Trennung mal sowieso was Schlimmes. Und was Du hier noch schilderst, ist ein nicht unwesentlicher Ausschnitt des narzistischen Repertoires in Beziehungen. Und die Trennungen von so Menschen gelten als die Schlimmsten, weil man das Gefühl hat, einseitig benutzt worden zu sein, die Schuld an allem zu tragen, obwohl man vom Partner nie richtig geliebt und zum Schluss einfach "weggeworfen" wurde. Es gibt hier im Forum mehrere Themen dazu. Vielleicht findest Du da Hilfe und Unterstützung.
Ben67
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von Ben67:Der Trennungsschmerz ist endlich nach 8 Monaten vorbei - daher heute eine 0/10.
Es bleibt die Erinnerung und die Einsicht.....
Gratulation! 
Qola
Mitglied
Zitat von Ben67:Der Trennungsschmerz ist endlich nach 8 Monaten vorbei - daher heute eine 0/10.
Susello
Gast

Undjetzt41
Mitglied
Domenico
Mitglied

Sense
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Susello:Hab ich was verpasst? Hört sich gut an aber....jetzt folgt eine andre Phase vom Schmerz![]()
Mamelia
Mitglied
Zitat von Undjetzt41:Hilfe ich gekomme gerade eine Panikattacke Scala sehr schlecht. Will das es aufhört.
Kannst du dich ablenken? Raus gehen, Rasen mähen, Keller entrümpeln?
Undjetzt41
Mitglied
Zitat von HerrZ:Moin,
da habe ich doch glatt den 2. Jahrestag der Trennung von Forengrund galant vergessen. So wie den Geburtstag von Ex dieses Jahr auch. Der 1. Jahrestag letztes Jahr war mein Wendepunkt. Nicht bewusst gewählt, aber ab da hatte der Kalender seinen Erinnerungsschrecken verloren. Alles war durch, war nicht mehr mit "wir" belegt.
Und heute, ein gutes Jahr später ist mir das alles so egal geworden, dass ich den Jahrestag komplett vergessen hatte.
Ihr Lieben, es braucht Zeit. Lasst sie Euch, nehmt sie Euch. Gebt sie Euch. Lange hatten Forumsgrund und Kalender meine Aufmerksamkeit. Doch Aufmerksamkeit will verdient sein. Verschwendet Eure Gedanken nicht an "warum" oder "was hab ich falsch gemacht". Nix. Jeder definiert Glück höchstpersönlich und Dinge ändern sich. Eine Partnerschaft kann immer nur funktionieren wenn, solange beide es wollen. Es ist ein Duett. Hört einer auf zu singen, verstummt das Lied. Doch das heißt weder, dass man selbst nun stumm, oder ewiger Solist sein wird.