80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von DerRob:
Außerdem solltest Du vielleicht mal die Kontaktsperre einhalten, denn die ist dafür da das Du nicht mehr so leiden musst.

Können vor lachen....

Zitat von DerRob:
Eine 60 kann man da nur schwer nachvollziehen und ernst nehmen.

Na, sei froh, das die 10 für Dich das Ende der Fahnenstange darstellt.
60 passt für mich.

x 2 #13771

M
Zitat von Hansl:

Können vor lachen....

Ij

Na, sei froh, das die 10 für Dich das Ende der Fahnenstange darstellt.
60 passt für mich.

Smile

Ich liebe es! Und auch wenn es traurig ist, mich erheitern deine zahlen

x 3 #13772

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von Marinella:

Gehört mittlerweile irgendwie dazu, gell daumen hoch am End ist es doch die "nach oben hin offene" Trennungsschmerz-Skala Mr. Green Kopf kratzen anstatt bei schnöden 10 schon zu schwächeln?

x 2 #13773

Hansl
Zitat von Marinella:

Ja es ist halt so.
Manche Menschen kämpfen ein Leben lang damit, keine Grenzen immer zu haben.
Dann landet man eben bei 60.
Was aber seinen Sinn, Berechtigung hat.
Natürlichkkann man das auch auch speziellen Humor betrachten, trotz dem Wahrheitsgehalt.

M
Zitat von DerRob:

Du Hansel, die Skala geht von 0-10.
0 steht für: Mir geht es gut, sie/er ist mir total egal
10 steht für: Hilfe! Es kann nur noch aufhören weh zu tun wenn ich aus dem Fenster gesprungen bin und unten aufklatsche!
Eine 60 kann man da nur schwer nachvollziehen und ernst nehmen.
Außerdem solltest Du vielleicht mal die Kontaktsperre einhalten, denn die ist dafür da das Du nicht mehr so leiden musst.
trost spenden

Also kann dir da nur beipflichten Smile wie soll man den Abstand gewinnen zu der Situation wenn man sich ständig meldet? Es wäre wie wenn ich ein gebrochenes Bein hätte und jeden Morgen versuche Seil zu springen, da brauch ich mich doch nicht wundern das es weh tut? Und sich jeden 3-4 Tag ins Gesicht schlagen zu lassen von seiner Ex ist da sicherlich nicht förderlich, sei es um sie jemals zurück zu bekommen geschweige denn für dein Selbstwert.

x 2 #13775

sunsetrise
9/10 seufzen / traurig

x 1 #13776

Hansl
Zitat von Michael-1984:
Und sich jeden 3-4 Tag ins Gesicht schlagen zu lassen von seiner Ex ist da sicherlich nicht förderlich,

Sie schlägt mir nicht ins Gesicht.
Wir lieben uns.

Hansl
Zitat von Michael-1984:
Und sich jeden 3-4 Tag ins Gesicht schlagen zu lassen von seiner Ex ist da sicherlich nicht förderlich,

Sie schlägt mir nicht ins Gesicht.
Wir lieben uns.

Olaf24
6/10
Ich habe noch hoffnung, leider. Aber die wird jeden Tag weniger

Q
Zitat von Olaf24:
6/10
Ich habe noch hoffnung, leider. Aber die wird jeden Tag weniger

8/10 ...

Ich wünschte meine kleine Hoffnung für die Zukunft würde irgendwie langsam weniger werden Traurig

x 1 #13780

Olaf24
Zitat von Qola:

8/10 ...

Ich wünschte meine kleine Hoffnung für die Zukunft würde irgendwie langsam weniger werden Traurig

Ich rede mir halt bei jedem Gadanken an sie ein, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Obwohl ich sogar weiß, dass sie noch gefühle für mich hat^^

Hansl
Tag 2.

Da ich jetzt versuche loszulassen, umschleichen in meinem Hirn bereits die ersten Angreifer die Wahrheit:

Das berühmte Strohhalmdenken, Interpretiere viele kleine Dinge falsch positiv.
Konstrukte.

Vermissen, auch die Option auf eine schöne und sinnige Zukunft, das ist richtig schlimm.

Der Drang zu kommunizieren.
Gäbe Antwort, aber eben unpersönliches nett eben.

Das zulassen von Hoffnung was Wärme in die Seele bringt, Ruhe und Frieden, da sie dann in mir ist.

Naja, gegen Euch bin ich jetzt tatsächlich noch Anfänger.

x 2 #13782

Q
Zitat von Hansl:
Tag 2.

Da ich jetzt versuche loszulassen, umschleichen in meinem Hirn bereits die ersten Angreifer die Wahrheit:

Das berühmte Strohhalmdenken, Interpretiere viele kleine Dinge falsch positiv.
Konstrukte.

Vermissen, auch die Option auf eine schöne und sinnige Zukunft, das ist richtig schlimm.

Der Drang zu kommunizieren.
Gäbe Antwort, aber eben unpersönliches nett eben.

Das zulassen von Hoffnung was Wärme in die Seele bringt, Ruhe und Frieden, da sie dann in mir ist.

Naja, gegen Euch bin ich jetzt tatsächlich noch Anfänger.

Gut beschrieben... so oder so ähnlich fühle ich auch. Den Drang einfach zu kommunizieren, das zulassen von Hoffnung das wärme in die Seele bringt und das sie dann ihn dir ist... Das ist das nicht loslassen WOLLEN Traurig nur damit man irgendwie noch verbunden ist, obwohl dies einen nur noch viel länger und viel mehr leiden lässt Traurig

x 2 #13783

Undjetzt41
Starker Schmerz 10/10 Zeitweise sogar 10++/10 es bringt mich um.

x 2 #13784

Mamelia
Zitat von Undjetzt41:
Starker Schmerz 10/10 Zeitweise sogar 10++/10 es bringt mich um.

knuddeln Hab ich am Anfang auch gedacht. Aber es vergeht. Ganz langsam. Wird kein leichter Weg, aber versuch nach vorne zu schauen.

x 5 #13785

A

x 4