80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

knusper
Da kann ich @Mamelia nur recht geben. Ich wusste vor ein paar Wochen auch nicht ob ich je wieder Lachen kann und iwas genießen kann. Aber ich kann euch sagen, es wird besser, aber anders. Ihr müsst nur auf das Leben vertrauen. Es kommt alles wie es kommen soll und iwann versteht man dass es besser so war.

x 8 #13786

Olaf24
Mein Opa hat immer gesagt: nimm´s Leben wie´s kommt und wie´s kommt wird gut

x 5 #13787

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

DerRob
Kluger Opi.

Meiner meinte immer, auf meine Frage wie es ihm geht: "Beschissen wäre noch geprahlt." lustig

x 3 #13788

Minumpel
7/10

Undjetzt41
Ich muss auch sagen das man sich wirklich irgendwie an alles fest krallt was noch miteinander gesprochen wird alles gesagte zu analysieren um genau zu hören was gesagt wurde wie es gesagt wurde nur um die Hoffnung die in einem immer noch keimt zum sänen zu bringen und hoffen das es keimt und dann irgendwann Früchte trägt.

x 2 #13790

L
10/10......

Q
10/10
Grad eine frau gesehen bei dir ich erst dachte, scheise, das ist meine ex... war sie zwar nicht, aber die ähnlichkeit war verblüffend... war gar nicht gut, hatte sie irg wie gar nicht mehr soo sehr bildlich in meinem Kopf da man sich schon lange nicht gesehen hat, also halt nicht mehr so wirklich, weis ned wie ichs beschrieben soll... auf jeden Fall war es grad ein fetter Schlag ins Gesicht Traurig(

x 1 #13792

Undjetzt41
Qola, das kann ich mir vorstellen ich glaube mir wird es irgendwann nicht anders gehen auch das macht mir große Sorgen.

DerRob
Zitat von Undjetzt41:
an alles fest krallt was noch miteinander gesprochen wird

Stimmt leider. Ich habe mir neulich eine Whatsapp Sprachnachricht von Sylvester angehört. Da sagte sie noch: "Unser erstes gemeinsames Sylvester von gaaaanz vielen." Was für ein schei.!

x 1 #13794

Minumpel
Zitat von DerRob:
Stimmt leider. Ich habe mir neulich eine Whatsapp Sprachnachricht von Sylvester angehört. Da sagte sie noch: "Unser erstes gemeinsames Sylvester von gaaaanz vielen." Was für ein schei.!

Und darum habe ich alles rigoros gelöscht zwinkern

x 3 #13795

DerRob
Das kann ich noch nicht.
Ich will das alles noch nicht löschen...vielleicht wenn sich mein Verdacht von eben bestätigt.
Aber jetzt sind es noch einige meiner schönster Erinnerungen.

PS: 10 / 10

x 1 #13796

E
Zitat von DerRob:
Das kann ich noch nicht.
Ich will das alles noch nicht löschen...

Zitat von DerRob:
Aber jetzt sind es noch einige meiner schönster Erinnerungen.

Lösch sie nicht, wenn Du es nicht schaffst sie derzeit mal nicht anzusehen, dann archiviere sie irgendwo hin, wo es Dir schwerer fällt zu gucken geschockt z.B. USB Stick oder so.

Aber bitte nicht endgültig löschen, es war doch ein Teil Deines Lebens, ein schöner Teil und irgendwann wird der Kummer vorbei sein (100 %ig freunde ) und dann wirst Du froh sein schöne Erinnerungen zu haben, ohne das sie wehtun.

x 6 #13797

Minumpel
@DerRob @Meridian
Vielleicht stecke ich da auch in der Wutphase aber sie hat mich mit einer Atombombe aus ihrem Leben geschmissen, also schmeiße ich sie aus meinem Leben. Meine Art damit klar zu kommen....

x 2 #13798

E
Zitat von Minumpel:
@DerRob @Meridian
Vielleicht stecke ich da auch in der Wutphase aber sie hat mich mit einer Atombombe aus ihrem Leben geschmissen, also schmeiße ich sie aus meinem Leben. Meine Art damit klar zu kommen....

Das ist völlig in Ordnung und so wie Du schreibst, möchtest Du Dich bestimmt niemals wieder an sie erinnern, bei @DerRob hat sich das nicht so drastisch angehört, kommt bestimmt auch auf die Art der Trennung an. freunde Es gibt kein Rezept für alle weinen

x 3 #13799

DerRob
Danke @Meridian ich sehe das genauso wie Du.
Wir hatten eine Wunderschöne Zeit und ich kann ihr nicht böse sein dafür wie es gelaufen ist, und wenn sie eine noch so große Hexe zu mir gewesen ist.

Vielleicht, irgendwann.

x 1 #13800

A

x 4