Ex-Mitglied
Gast
Ich wünsche mir dass Du dem Forum erhalten bleibst, auch wenn es Dir besser geht, und das wird es
Ex-Mitglied
Gast
DerRob
Mitglied
Olaf24
Mitglied
Nero266
Mitglied
Zitat von Olaf24:4/10
Du hast gestern verheult angerufen. Warum tust du mir das an. Zu sagen, dass du mich nicht mehr so liebst wie es sein sollte, aber anrufen und mit mir reden wollen...
Olaf24
Mitglied
Zitat von Nero266:
Das ist echt unfair, wenn das öfters vorkommt würde ich echt über eine Kontaktsperre inkl. blockieren nachdenken
Nero266
Mitglied
Zitat von Olaf24:Hatten eine Kontaktsperre. Ich hab sie gebrochen für ein Treffen (morgen) naja blockieren will ich sie nicht, weil sie mir imemrnoch extrem wichtig ist und ich für sie leider noch immer ein offenes Ohr hab. Sie weiß selsbt, dass es falsch ist... hatte aber wohl einen schwachen Moment.
Olaf24
Mitglied
Zitat von Nero266:
Das kann ich grundsätzlich nachvollziehen aber wenn du merkst das es dich stark belastet bzw du deshalb nicht richtig abschließen kannst, würde ich trotzdem drüber nachdenken.
Marinella
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Marinella:10/10
Marinella
Mitglied
Zitat von Hansl:
Na, heute auch dick im Geschäft.
Ich werde meine Berechnung erst anstellen, wenn ich aufstehe.
Wenn.
Nero266
Mitglied
Zitat von Olaf24:
Es hat mich erstaunlich kalt gelassen... deswegen die nicht allzuhohe bewertung meines Schmerzes.... aber nicht richtig abschließen trifft es auf den Punkt. Das habe ich beim Tlefonat schon gesagt und werde es heute Abend sagen. Aber es ist fast unmöglich aufzulegen, wenn die Person die du liebst weint....
DerRob
Mitglied
Zitat von Marinella:Ich vermute aber das wird so nix

Olaf24
Mitglied
Zitat von Nero266:
Dass das nicht einfach ist glaube ich. Ich sehe meine Ex ja leider auch noch ca 2x die Woche und die Treffen an sich lassen mich emotional auch echt kalt, trotzdem glaube ich dass es der Verarbeitung schadet, aber leider kann ich es nicht ändern.
Wichtig in der aktuellen Situation ist nur dass du in erster Linie auf DICH achtest und nicht darauf das es deiner Ex besser geht, wenn du das schaffst bist Dubai dem richtigen Weg![]()

Nero266
Mitglied
Zitat von Olaf24:
Ich finde es auch gut, dass es dich kalt lässtJa ich bin auf dem richtigen Weg. Aber leider immernoch der Überzeugung, dass sie meine Traumfrau ist. Sie hat auch gestern am Telefon gesagt, dass sie am liebsten ihre gefühle zu mir wiederherstellen könnte. Ich hab gemeint, dass das ein Traum ist, aber einer den ich losgelassen hab. Danach war noch mehr geheule
![]()
DerRob
Mitglied
Zitat von Nero266:Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn die Gefühle einmal weg sind (aus welchen Grund auch immer) dass dann eine Trennung alternativlos ist. Kann mir nicht vorstellen dass dann einen zweiter Versuch von Erfolg gekrönt ist (ist aber nur meine Meinung)