42456
• Seite 925 von 2831 • <1 ... 924, 925, 926 ... 2831>
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
12418
dem schlimmen Schmerz.
Probier mal Johanniskraut aus. Ich denke, Du bist schon irgendwie drüber. Etwas Unterstützung durch pflanzliches Hilfsmittel schadet nicht.
•
x 1#13861
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
12418
•
x 1#13862
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
S
Susello Gast
Zitat von Hansl:
60
Hansl mach endlich mal ein + Zeichen davor, bringt doch nichts
•
x 1#13863
Q
Qola Mitglied
3
Danke erhalten:
861
Probier mal Johanniskraut aus. Ich denke, Du bist schon irgendwie drüber. Etwas Unterstützung durch pflanzliches Hilfsmittel schadet nicht.
Was meinst du mit drübe?
•
Minumpel Mitglied
5
Danke erhalten:
1285
Was meinst du mit drübe?
Na Du drehst dich im Kreis und das macht schwindelig. Du hängst in einer Gedankenspirale fest.... da musste irgendwie raus. Gibt es Johanniskrautschnaps?
•
x 1#13865
Q
Qola Mitglied
3
Danke erhalten:
861
Na Du drehst dich im Kreis und das macht schwindelig. Du hängst in einer Gedankenspirale fest.... da musste irgendwie raus. Gibt es Johanniskrautschnaps?
Ja das weis ich ja selbst, weswegen ich auch Hilfe von außen in Anspruch nehmen wollte. Es wird nämlich seit 2 Wochen knapp von Tag zu Tag schlimmer, trinke wieder mehr Alk., kann dann zwar gut schlafen aber is ja auxh ned Sinn und Zweck der Sache ... geh langsam an meinen eigenen Gedanken zu Grunde.
•
D
Dediziert Gast
@Qola
Selbst bei Johanniskraut würde ich dir anraten zùnächst den Arzt deines Vertrauens aufzusuchen.
•
x 2#13867
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25699
geh langsam an meinen eigenen Gedanken zu Grunde.
Du kannst Dich auch erstmal an Deinen Hausarzt wenden, wenn es Dir nicht gut geht. Bis Du einen Therapieplatz hast. Bitte hole Dir Hilfe, Du klingst hier grad gar nicht gut .
•
x 3#13868
Minumpel Mitglied
5
Danke erhalten:
1285
Aber dann musst Du handeln und wenn Du Dir bereits eingestanden hast, dass Du keine eigenen Bewältigungsstrategien mehr findest, dann sprich zügig mit Deinem Hausarzt. Alk ist das Letzte, was jetzt hilft. Und irgendwann kommt der Point of no Return... das ist nicht lustig wenn man da erst mal drin hängt.
•
x 4#13869
Minumpel Mitglied
5
Danke erhalten:
1285
Also eins muss man Dir ja lassen, Du hast hier alles im Blick und im Griff.... meinen Respekt!
•
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25699
@Minumpel Danke Hier meine Antwort darauf
Ich mag den Titel
•
x 2#13871
Q
Qola Mitglied
3
Danke erhalten:
861
Kurze Frage ... was sage ich denn da meinem Hausarzt? Fühl mich bisschen unwohl dabei da hin zu gehen und zu sagen, dass ich mich seit meiner Trennung richtig schlecht fühle und nicht aus meinen kreisenden Gedanken komme. Oder kann ich dem das genau so sagen...
•
x 1#13872
D
Dediziert Gast
Ich habe zu meinem tatsächlich das hier gesagt: ich bin sprichwörtlich am Ende, keinen Hunger keinen Schlaf, nur ständig Fahrten im Gedankenkarussell - ich brauche ihre Hilfe!
Hat geholfen, Medikamente bekommen, ne Menge an Adressen für ambulante Therapiestellen...zu letzteren habe ich mich echt selbst prügeln müssen.
Es gibt da nichts! weswegen du dich da unwohl fühlen müsstest!
Kurze Frage ... was sage ich denn da meinem Hausarzt? Fühl mich bisschen unwohl dabei da hin zu gehen und zu sagen, dass ich mich seit meiner Trennung richtig schlecht fühle und nicht aus meinen kreisenden Gedanken komme. Oder kann ich dem das genau so sagen...
Also wenn Du nen guten Arzt hast, dann kannst Du es genau so sagen. Liebeskummer ist eine Krankheit auf englisch z.B. Lovesick und glaube mir, der wird Verständnis haben. In der Regel geht man da dann in eine Traumatherapie.... Versuchs, es wird nicht schaden!
•
x 3#13874
L
Lastunicorn77 Gast
Hallo Quola, ich bin mehr oder weniger stille Mitleserin und habe auch Deine Beiträge verfolgt. Da ich aus dem medizinischen Bereich komme und gerade da einen großen Erfahrungsschatz habe, rate ich Dir: Sag es Deinem Hausarzt. Genau so, wie Du Dich fühlst. Dafür ist er da, ein Hausarzt kennt seine Patienten meist im Ganzen, ihre Anamnese, nicht nur körperlich und hat zudem ein breites Spektrum an Hintergrundwissen aus allen möglichen Fachbereichen der Medizin. Sicherlich wirst Du dort auch schon länger Patient sein? Auch wenn nicht, dieser hat Schweigepflicht, die Dinge, die Du ihm schilderst, werden bei ihm und in dieser Arztpraxis bleiben. Ich finde, es ist ein vollkommen vernünftiger Schritt, sich dort Hilfe zu holen. Viele Grüße