80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von Minumpel:
Ich glaube das diese Diskussionen nichts bringen, da sie zu emotional geführt werden. Wenn wir jetzt noch auf Abhängigkeiten eingehen, dann sind wir morgen noch nicht fertig! Der Konsens sollte sein, dass Medikamente jeglicher Art verantwortungsvoll und nur nach Diagnose zur Fachärzte eingenommen werden dürfen und sollten.

Danke für die Bestätigung trost spenden

x 2 #13906

Plentysweet
@Minumpel
Zitat:
Der Konsens sollte sein, dass Medikamente jeglicher Art verantwortungsvoll und nur nach Diagnose zur Fachärzte eingenommen werden dürfen und sollten.

Erstens das.

Und zweitens:
Vielleicht sollte man sich jetzt darauf verständigen, dass alle sich einig sind, daß Qola zum Arzt gehen und dieser das weitere Vorgehen mit Qola besprechen sollte. Und dass Einnahme von Medi' s halt unterschiedlich gesehen werden, je nach Erfahrung und Hintergrund. Und letztendlich geht es ja um Qola und nicht um uns hier. So ! Weisse Fahne

x 8 #13907

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Minumpel
@plentysweet GENAU! Kaffee

x 1 #13908

E
Jetzt seid ihr froh nochmal aus der ärztlichen Beratungsnummer rausgekommen zu sein rofl

Hansl
Zitat von Meridian:
Jetzt seid ihr froh nochmal aus der ärztlichen Beratungsnummer rausgekommen zu sein

Na, und Du aus der Beratungsnummer gegen Medikamente, welche den gleichen Status hat, also : Alle zufrieden.

E
Zitat von Hansl:

Na, und Du aus der Beratungsnummer gegen Medikamente, welche den gleichen Status hat, also : Alle zufrieden.

knuddeln netter Versuch... komm, gib uns die 70.

x 1 #13911

Minumpel
Na, da ist aber jemand auf Zinne! Wollen wir jetzt noch über Gesetzgebung diskutieren zwinkern

x 1 #13912

Minumpel
So schön die Ablenkung ja auch war, jetzt ballert es gerade mal wieder mit ner geschmeidigen 10/10 ... ich hasse es!

x 4 #13913

E
Zitat von Minumpel:
So schön die Ablenkung ja auch war, jetzt ballert es gerade mal wieder mit ner geschmeidigen 10/10 ... ich hasse es!

Das tut mir leid für Dich knuddeln
net bös gemeint jetzt, aber dann kannst Du doch die AD auch weglassen, oder? Bringen doch nix seufzen / traurig

Minumpel
Zitat von Meridian:
Das tut mir leid für Dich
net bös gemeint jetzt, aber dann kannst Du doch die AD auch weglassen, oder? Bringen doch nix

Ah, mich bekommst Du damit nicht zwinkern Mein Therapieansatz ist das offene Ohr und Wort... aber da gehört Empathie zu knuddeln

x 1 #13915

E
Zitat von Minumpel:
Ah, mich bekommst Du damit nicht zwinkern Mein Therapieansatz ist das offene Ohr und Wort... aber da gehört Empathie zu knuddeln

Dann frage ich Dich jetzt ganz im Ernst warum hast Du AD anderen Usern empfohlen? Zwing mich nicht das wieder von vorhin rauszusuchen und zu zitieren.

Minumpel
Also wenn Du mir zeigst wo ich sie empfohlen habe, dann geb ich nen B. aus. Du solltest vielleicht mal den kompletten Verlauf durchschauen.

E
Zitat von Minumpel:
Also wenn Du mir zeigst wo ich sie empfohlen habe, dann geb ich nen B. aus. Du solltest vielleicht mal den kompletten Verlauf durchschauen.
Zitat von Minumpel:
@Qola Antidepressiva sind nicht im geringsten mit Dro. zu vergleichen. Die Wirkung beruht auf der Aktivierung des körpereigenen Stoffwechsels und dessen Botenstoffen der sog. Neurotransmitter mit Noradrenalin und Serotonin. Also keine Angst davor.... richtig angewendet kann man davon profitieren.

Zitat:

Minumpel
@Meridian und jetzt? Wo ist da eine Empfehlung für Antidepressiva. Man muss auch Verständnis für den Kontext entwickeln. Im übrigen ist eine große Boulevardzeitung mit solchen aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten mal ganz groß geworden.... vielleicht wird ja noch mal was aus Dir zwinkern

x 1 #13919

E
Zitat von Minumpel:
@Meridian und jetzt? Wo ist da eine Empfehlung für Antidepressiva. Man muss auch Verständnis für den Kontext entwickeln. Im übrigen ist eine große Boulevardzeitung mit solchen aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten mal ganz groß geworden.... vielleicht wird ja noch mal was aus Dir zwinkern

Du kannst Dich drehen und winden wie ein Aal, aber aus der Nummer kommst Du nicht raus.
Was sonst, als eine Empfehlung, war Deine Verharmlosung von AD in Deinem Post?

A

x 4