Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12418
Love and Peace.
Hansl
Mitglied
Zitat von Meridian:Gute Nacht
Olaf24
Mitglied
Susello
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Susello:AD Ist bei Liebeskummer keine Lösung,
Susello
Gast
Zitat von Hansl:Es ging explizit um Depressionen.
Das ist ein anderer Themenbereich.
Hansl
Mitglied
Zitat von Susello:Aber ausgelöst durch den Liebeskummer oder?
Qola
Mitglied
Qola
Mitglied
Zitat von Hansl:
Aktuell vielleicht ja, aber seine Liebessucht dürfte in dem Ausmaß auch mit einer allgemeinen Suchtproblematik geschuldet sein.
Die Problematik sitzt tiefer, das weiß er auch. Zudem möchte ich ja auch keine Depression hier diagnostizieren, was kaum möglich ist. Aber natürlich vermute ich es.
Sein sensibles Wesen und der auch schon frühere Konsum wirft Fragen auf.
Eine sehr hohe Anzahl junger Menschen nutzt illegale Substanzen, Alk als AD, unbewusst.
Eine extrem hohe Anzahl an Erkrankungen bleibt unentdeckt.
Die Menschen leben damit, für sie ist es normal.
Hansl
Mitglied
Zitat von Qola:Termin beim Arzt ist heute um 10 Uhr, leider ist dort fast immer ein anderer Arzt, und keinen kenne ich wirklich gut, was die Sache für mich etwas unangenehm macht, aber ja da muss ich jetzt durch : )
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Qola:Termin beim Arzt ist heute um 10 Uhr, leider ist dort fast immer ein anderer Arzt, und keinen kenne ich wirklich gut, was die Sache für mich etwas unangenehm macht, aber ja da muss ich jetzt durch : )
!
.
.
Dediziert
Gast
Femira
Mitglied
mit Pompoms vor (schreibt man das so?
DerRob
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von DerRob:ich hätte sie noch nicht wieder sehen dürfen!
Nero266
Mitglied