80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von Meridian:
Gute Nacht

Love and Peace.

x 1 #13936

Olaf24
2/10
Ich hab ihr gesagt, dass wir beide loslassen müssen. Schmerz ist kaum vorhanden aber trauer 8/10

x 1 #13937

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Guten Morgen Alle zusammen

Ihr habt ja gestern hier heiß diskutiert
Viele sind neu hier und jeder hat eine andere Meinung, aber AD Ist bei Liebeskummer keine Lösung, es tut dir nur den Schmerz nach hinten in eine Ecke drücken und vernebelt einen.
Ich habe zwar damit keine Erfahrungen aber das Teufelszeug macht süchtig und ist nicht Sinn und Zweck bei den Dingen die wir durch unseren Kummer verarbeiten müssen.
Ich habe im Dezember auch mal nachgedacht Tabletten für meine Psyche zu nehmen. Hab es gelassen und bin stolz, dass ich es so geschafft habe Smile
Und für die Neuen hier, war Meridian einer derjenigen User, der mir beim überwinden des Kummers sehr geholfen hat. Nicht nur zu schreiben, ach du Arme, sondern auch manchmal seine provokante Art die Dinge beim Namen zu nennen haben mich wachgerüttelt. Dies nur kurz zur Info.
Versucht bitte ohne AD auszukommen, sie töten nur für einen Moment den Schmerz ab aber eine Lösung ist es nicht und man muss sie auch über einen längeren Zeitraum nehmen eh sie wirken

Schreibt hier euren Kummer nieder und holt euch hier eure AD ab, ist besser und gesünder Smile

x 6 #13938

Hansl
Zitat von Susello:
AD Ist bei Liebeskummer keine Lösung,

Es ging explizit um Depressionen.
Das ist ein anderer Themenbereich.

x 2 #13939

S
Zitat von Hansl:
Es ging explizit um Depressionen.
Das ist ein anderer Themenbereich.

Aber ausgelöst durch den Liebeskummer oder?

x 1 #13940

Hansl
Zitat von Susello:
Aber ausgelöst durch den Liebeskummer oder?

Aktuell vielleicht ja, aber seine Liebessucht dürfte in dem Ausmaß auch mit einer allgemeinen Suchtproblematik geschuldet sein.

Die Problematik sitzt tiefer, das weiß er auch. Zudem möchte ich ja auch keine Depression hier diagnostizieren, was kaum möglich ist. Aber natürlich vermute ich es.
Sein sensibles Wesen und der auch schon frühere Konsum wirft Fragen auf.
Eine sehr hohe Anzahl junger Menschen nutzt illegale Substanzen, Alk als AD, unbewusst.
Eine extrem hohe Anzahl an Erkrankungen bleibt unentdeckt.
Die Menschen leben damit, für sie ist es normal.

x 2 #13941

Q
Aiaiaiaiai... was hab ich denn da gestern gestartet ... guten Morgen : )

Hoffe wir können das Thema AD mal sein lassen Glücklich keiner hat mir hier irg was empfohlen oder sonst warst, alles was ich gestern gelesen habe war für mich rein informativ und hat mich jetzt nicht blind davon überzeugt, AD haben zu wollen Glücklich

x 2 #13942

Q
Zitat von Hansl:

Aktuell vielleicht ja, aber seine Liebessucht dürfte in dem Ausmaß auch mit einer allgemeinen Suchtproblematik geschuldet sein.

Die Problematik sitzt tiefer, das weiß er auch. Zudem möchte ich ja auch keine Depression hier diagnostizieren, was kaum möglich ist. Aber natürlich vermute ich es.
Sein sensibles Wesen und der auch schon frühere Konsum wirft Fragen auf.
Eine sehr hohe Anzahl junger Menschen nutzt illegale Substanzen, Alk als AD, unbewusst.
Eine extrem hohe Anzahl an Erkrankungen bleibt unentdeckt.
Die Menschen leben damit, für sie ist es normal.

Find ich super beschrieben! Als es bei mir angefangen hat, das ich realisiere das das einnehmen von illegalen Substanzen nicht einzig und allein dem Spaß und dem Reiz geschuldet ist, habe ich angefangen damit aufzuhören.

Termin beim Arzt ist heute um 10 Uhr, leider ist dort fast immer ein anderer Arzt, und keinen kenne ich wirklich gut, was die Sache für mich etwas unangenehm macht, aber ja da muss ich jetzt durch : )

x 4 #13943

Hansl
Zitat von Qola:
Termin beim Arzt ist heute um 10 Uhr, leider ist dort fast immer ein anderer Arzt, und keinen kenne ich wirklich gut, was die Sache für mich etwas unangenehm macht, aber ja da muss ich jetzt durch : )

Geh den Weg, bau Dein Leben nicht auf diesem jetzigen Leben auf.
Es ist möglich, wenn man Hilfe zulässt.

Plentysweet
Zitat von Qola:

Ja und ich drück Dir die Daumen. Du schaffst das daumen hoch !

Good Morning allerseits Kaffee .
Ich wurde heute morgen jäh durch einen Preßlufthammer auf dem Nachbargrundstück geweckt Schlaf .

x 3 #13945

D
Zitat von Qola:

Freut mich das du dir nen Termin geholt hast. Nun heißt es 'da durch'.
Und nix da mit unangenehm.
Es geht um dich, deine Gesundheit!
Wir alle haben nur ein Leben, eine Gesundheit sozusagen und Ärzte haben die Aufgabe uns dabei zu unterstützen und uns zu helfen mit allen Mitteln, die sie haben.
Aber ich kann dich schon verstehen.

x 3 #13946

Femira
Zitat von Qola:

Ich finde dich sehr mutig. Stell dir den: freuen mit Pompoms vor (schreibt man das so? geschockt )

x 3 #13947

DerRob
90 neue Nachrichten! geschockt
Was hab ich alles verpasst? Glücklich

10/10 ich hätte sie noch nicht wieder sehen dürfen!

x 3 #13948

Hansl
Zitat von DerRob:
ich hätte sie noch nicht wieder sehen dürfen!

Schicksal.
Nur ein kurzer Flash.
Ein Tag.

N
@DerRob war denn euer Treffen sehr emotional? Konntet ihr noch offene Fragen klären?

A

x 4