80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von DerRob:
10/10 ich hätte sie noch nicht wieder sehen dürfen!

So eine Begegnung wirft Dich zurück- aber nicht auf den Nullpunkt knuddeln . Deine bisherige Kummerarbeit stützt Dich. Es fühlt sich nur erstmal so nach Nullpunkt an. Aber Du wirst sicher schneller wieder rauskommen trost spenden .

x 6 #13951

DerRob
Nee, wir Trainieren doch im selben Team.
Am Dienstag war das erste gemeinsame Training nach Corona / nach unserer Trennung.
Ab jetzt sehe ich sie jeden Dienstag und Donnerstag und evtl. noch am Sonntag.

Wir haben uns verhalten wie Trainings-Kumpel und ich war (vielleicht etwas zu) fröhlich wie immer.
Viel Geredet haben wir nicht, schon gar nicht über unsere Beziehung. Ich will einfach nur fröhlich, anziehend und offen auf sie wirken.
Sie soll sehen was sie Aufgegeben hat und es sich hoffentlich noch einmal überlegen.

Allerdings hatte ich leider zufällig auf Ihr Handy geschaut und da waren viele Nachrichten von jemanden deren Namen mit vielen Herz Emojies abgespeichert. Das hat mir dann den Boden unter den Füßen weggezogen.

x 2 #13952

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
Zitat von DerRob:
Sie soll sehen was sie Aufgegeben hat und es sich hoffentlich noch einmal überlegen.

Allerdings hatte ich leider zufällig auf Ihr Handy geschaut und da waren viele Nachrichten vo

Ich hoffe, Du weißt was Du willst.
Loslassen oder Hoffnung.
Hoffnung kann sich ziehen, und sich verstellen zermürbt schon mal auch.
Eine hohe Frequenz, Deine Treffen mit ihr.

x 2 #13953

Plentysweet
Zitat von DerRob:

Puhh, das ist natürlich heftig viel an Begegnungen, um jemanden los zu lassen. Meinst Du, Du packst das trost spenden ? Überforder Dich nicht und Dein Herz anbeten .

x 1 #13954

Minumpel
Hey @DerRob , durchhalten ist für uns angesagt. In ein paar Wochen sehe ich meine jeden Tag und das für den ganzen Tag.... das wird auch ne Herausforderung!

x 1 #13955

Olaf24
@DerRob Kurze dumme Frage von mir, wieso wechselst du nicht einfach den Sportverein, klar Corona habe ich aber auch und konnte trotzdem wechseln. Du kannst das ja erst vorerst machen und dann iwann zurück. Ich habe meine mannschaft auch gern gehabt, mein Trainer hat es aber verstanden und mir auch geholfen zu wechseln.

x 3 #13956

Hansl
Zitat von DerRob:

Das würde ich niemals stemmen.

x 4 #13957

DerRob
Danke Euch.

Es ist nicht so einfach.
Ich habe diese Abteilung mit dem Coach gegründet, bin da zum Abteilungsleiter und Hauptansprechpartner unserer Mitglieder gewählt worden. Sie habe ich in den Verein geholt als wir frisch verliebt gewesen sind. Sie hat Ihren Spaß an dem Sport und die anderen Jungs mögen sie. Sie mag natürlich auch die Aufmerksamkeit die sie als einzige Frau bekommt.
Ich kann und möchte sie natürlich auch nicht rauswerfen.

Keine Ahnung wie ich das schaffen soll!
Im Moment spiele ich ein Schauspiel und mache den Fröhlichen, obwohl ich heulen könnte.

@Minumpel ich werde gleich mal Deine Geschichte suchen und lesen, ist es ein Arbeitskollege? Das ist ein ganz miese Geschichte.

N
Ich sehe meine Ex auch zweimal die Woche und wir müssen sogar miteinander reden. So doof es klingt man gewöhnt sich irgendwie dran.

Was ich allerdings komplett vermeiden würde wäre sowas wie ein Blick aufs Hand oder auch private Gespräche etc

x 3 #13959

Olaf24
Zitat von DerRob:
Danke Euch.

Es ist nicht so einfach.
Ich habe diese Abteilung mit dem Coach gegründet, bin da zum Abteilungsleiter und Hauptansprechpartner unserer Mitglieder gewählt worden. Sie habe ich in den Verein geholt als wir frisch verliebt gewesen sind. Sie hat Ihren Spaß an dem Sport und die anderen Jungs mögen sie. Sie mag natürlich auch die Aufmerksamkeit die sie als einzige Frau bekommt.
Ich kann und möchte sie natürlich auch nicht rauswerfen.

Im Moment spiele ich ein Schauspiel und mache den Fröhlichen, obwohl ich heulen könnte.

@Minumpel ich werde gleich mal Deine Geschichte suchen und lesen, ist es ein Arbeitskollege? Das ist ein ganz miese Geschichte.

Ich persönlich würde da jetzt meine Konsequenzen drauß ziehen und weiterziehen. Sie kann dich zum einen nicht vermissen, wenn du da bist und zum anderen kannst du sie nicht vergessen, wenn sie da ist. Da ist die Frage was dir wichtiger ist. Du selbst oder deine Sportabteilung. Aber trotzdem wünsche ich dir natürlich alles gute zwinkern

x 2 #13960

DerRob
Zitat von Olaf24:
Da ist die Frage was dir wichtiger ist. Du selbst oder deine Sportabteilung.

Ganz schwere Entscheidung!

Diese Frage hat sich für mich noch nie gestellt.

x 1 #13961

Minumpel
@DerRob jau, ich bin ihr Vorgesetzter zwinkern doppelzonk quasi...

x 2 #13962

Olaf24
Zitat von DerRob:
Ganz schwere Entscheidung!

Diese Frage hat sich für mich noch nie gestellt.

Glaube ich dir. Und die Entscheidung darfst du auch nicht einfach so fällen. Aber du musst sie fällen. Und egal wie du dich entscheidest, es wird die richtige Entscheidung sein. Weil es deine Entscheidung ist.

x 2 #13963

Femira
Zitat von DerRob:

Hey Rob,
ich finde es auch heftig, deine Ex so oft zu sehen. Es wühlt halt wahnsinnig auf. Ich habe hier mal diese Empfehlung bekommen:
https://narzissmus-selbsthilfe.de/die-g...k-methode/

Ja, soll für Narzissten sein, egal, denn ich finde die Methode an sich gut, um sich selbst zu schützen. Ich mein letztlich ist es egal, was oder wie der Ex blabla...es ist wichtig, dass du einen Umgang findest. knuddeln

x 3 #13964

Femira
Zitat von Olaf24:
Und egal wie du dich entscheidest, es wird die richtige Entscheidung sein. Weil es deine Entscheidung ist.

Das mag ich! herz

Ich würde das gern als meine Signatur übernehmen...sollte ich je finden, wo man das nochmal einstellt. lustig

Darf ich?

x 1 #13965

A

x 4