80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Sag mal hast Du was genommen Kopf kratzen ?

Ich feiere ihn dafür...

x 3 #13996

Plentysweet
Zitat von Missy_08:
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich wurde vor drei Tagen plötzlich verlassen und es ist definitiv gerade eine 10/10. Am liebsten möchte ich nie mehr aufwachen.

Möchtest Du ein bißchen mehr erzählen? Wie lange ward Ihr zusammen und was war der Verlassgrund knuddeln ?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Wir waren "nur" ein Jahr zusammen und ich dachte er ist es. Ich weiß andere sind hier deutlich länger zusammen, es hängen Kinder mit drin usw. Aber ich dachte er ist der Richtige mit dem ich Kinder bekommen, alt werde...
Wir haben uns wunderbar verstanden. Wir hatten immer Spaß zusammen, haben uns vertraut wie keinem anderen davor und waren von Beginn an miteinander verbunden. Als ich ihn kennengelernt habe, habe ich Nächte mit Telefonieren verbracht und unsere Beziehung war für mich das, was ich immer wollte.
In den letzten Wochen war er dann aber manchmal etwas genervt. Ich hatte einfach das Gefühl, dass unsere Beziehung gerade diese rosarote Phase ablegt und es ernster wird. Es jetzt zu dem Punkt kommt an dem wir beweisen, dass wir zusammenbleiben wollen. Auch mit Problemchen und Kompromissen. Dann hat er mir am Wochenende groß eröffnet, dass ich ihn zu sehr einenge, er mehr Freiraum braucht und ich oft zu forsch und zynisch sei. Wir haben wirklich zwei Tage durchgehend über diese Probleme gesprochen und wollten das hinkriegen. Das sind alles Dinge für mich die MACHBAR sind. Aber er wollte anscheinend nicht. Nachdem das Wochenende vorbei war, war ich Zuhause und alles war nicht wie immer, ich hatte da ein dumpfes Gefühl. Dachte aber es liegt an diesem nervenzerreißenden Wochenende. Ich habe kaum geschlafen oder gegessen und mich nur mit ihm und unserer Beziehung auseinandergesetzt. Er hat sich an dem Tag noch mit einem Freund getroffen und dem wohl alles erzählt. Ich weiß aber nicht was da genau besprochen wurde. Am Tag darauf (Mo) war er ganz normal. Wir haben uns wie immer gesprochen und es schien, als ginge es in eine gute Richtung. Plötzlich zwei Stunden nach der letzten WhatsApp Nachricht stand er vor meiner Tür und sagt es ist vorbei, weil er es nicht kann, die Liebe reiche nicht und er habe keine Energie um dafür zu kämpfen und daran zu arbeiten. Seitdem ist Funkstille. Und ich zerbreche fast daran. Ich denke an nichts anderes und teilweise wünsche ich mir, ich wäre nicht mehr da.

x 2 #13998

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Sag mal hast Du was genommen

Nö.
Wäre ihr nur beinahe draußen in die Arme gelaufen.
Muß nichts mehr nehmen.

x 1 #13999

Plentysweet
Zitat von Hansl:
Wäre ihr nur beinahe draußen in die Arme gelaufen.

Aber so was ist doch eigentlich schon mal n guter Test. Das Gute ist, Du siehst immerhin wie weit Du bist Glücklich .

x 1 #14000

Plentysweet
Zitat von Missy_08:
Plötzlich zwei Stunden nach der letzten WhatsApp Nachricht stand er vor meiner Tür und sagt es ist vorbei, weil er es nicht kann, die Liebe reiche nicht und er habe keine Energie um dafür zu kämpfen und daran zu arbeiten. Seitdem ist Funkstille.

Das tut mir sehr leid knuddeln . Es ist ein ganz schlimmes Gefühl und den Kummer kann Dir so schnell auch keiner wegzaubern weinen .
Aber hier im Forum bist Du richtig mit Deinem Kummer aufgehoben. Schreib Dir alles von der Seele, das befreit und es "hört" Dir hier immer einer zu.

x 4 #14001

M
Danke, das ist schön zu lesen. Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden.

x 3 #14002

Plentysweet
Zitat von Missy_08:
Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden.

Ja, das ist am Anfang verwirrend. Frag einfach, wenn Du was nicht weißt trost spenden . Hier im Thema sind viele Neulinge, aber auch gaaanz viele alte Hasen und Häsinnen- es ist ein sehr schöner Thread!

x 2 #14003

M
Ich weiß z.B nicht wo ich reinschreiben kann, wenn ich wieder eine Panikattacke habe oder wenn ich kurz davor bin ihm zu schreiben ... Kannst du mir da weiterhelfen?

Plentysweet
Zitat von Missy_08:
Ich weiß z.B nicht wo ich reinschreiben kann, wenn ich wieder eine Panikattacke habe oder wenn ich kurz davor bin ihm zu schreiben ... Kannst du mir da weiterhelfen?

Panikattacken kommen und gehen. Atme bewusst und tief ein und aus, wenn eine kommt. Achte darauf genügend zu trinken. Das ist jetzt am Anfang wichtig knuddeln . Du kannst selber Dir ein bißchen helfen.

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html
Und da kannst Du schreiben, wenn Du sonst ihm geschrieben hättest. Du kannst auch Tagebuch schreiben, das hilft auch Einigen.

x 3 #14005

M
Danke dir! seufzen / traurig
Das mit dem Link ist auch ein guter Tipp!

x 1 #14006

Plentysweet
Zitat von Missy_08:
Danke dir!

Nicht verzweifeln- alles wird gut knuddeln .

x 1 #14007

M
Ich muss nochmal schreiben..
Ich fühle mich so schlecht, weil ich das Gefühl habe ich hab irgendwas so falsch gemacht in der Beziehung und bin alles Schuld. Weil er in meinen Augen perfekt für mich war und jetzt mich nicht mehr genug liebt und mir sagt, dass er nicht der Richtige für mich ist. Das geht einfach nicht in meinen Kopf.

x 1 #14008

chillycookie
Hallo Lissy, mir geht es so ähnlich wie dir.. Nur das er mir am Telefon sagte das er nicht nicht mehr liebt und seitdem auch nicht mehr gesprochen wurde. Auch ich dachte das er genau der Richtige wäre für mich in so vielen Punkten. Ich bin gerade in Woche 3 und es ist immernoch schwer. Aber glaub mir nach 2-3 Wochen beruhigst du dich etwas und bekommst einen klareren Kopf. Wichtig ist erstmal auf Abstand zu gehen. Nicht ihm , sondern dir zu liebe. Versuche zu reflektieren. Ich weiss das ist schwer, aber es wird von Tag zu Tag einfacher. Mach dir erstmal um dich Gedanken. Du liebst ihn, aber gib ihm die Distanz die er sich gewünscht hat. Dies hat er doch klar kommuniziert. Ruf ihn auch nicht an und schreib ihm auch nicht. Zu Lieben heisst auch die Wünsche des Anderen zu akzeptieren.

x 4 #14009

M
Hallo chillycookie,
wie ist denn eure Geschichte? Wie ist es dazu gekommen?
Ich reiße mich wirklich zusammen mich nicht zu melden. Ich würde ja nur enttäuscht werden...

A

x 4