chillycookie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Ich habe in der ersten Trennungswoche unheimlich viel über Männer Psychologie gelesen, über Trennungen, Ex-Zurück-Strategien und so ein Quatsch. Auch YouTube Videos haben mir geholfen alles besser zu verstehen.
Wenn du dich jetzt bei ihm meldest dann ist es so wie du befürchtest. Er fühlt sich wieder bedrängt und eingeengt, genervt und das er nicht ernst genommen wurde. Keiner will eine Klette ohne Selbstwertgefühl. Wie gesagt , denk jetzt an dich. Du bist immer das Wichtigste in deinem eigenen Leben. Hilf dir selbst dich aufzubauen und Stolz zu entwickeln. Ich empfehle dir eine Kontaktsperre. Anfangs super schwer, aber das kriegst du schon hin. Wenn du wieder denkst du müsstest ihn anrufen oder sonst irgendwie melden, dann atme tief ein und aus. Gehe in dich und frage dich selbst ob es das wert ist. Leg dein Handy ganz weit weg, mach es am Besten ganz aus. Gehe spazieren.
- und ein gutes Zeichen, Du bist ein Stückchen weiter, klar, noch lange nicht wieder glücklich - aber, ein kleiner Schritt ist auch ein Schritt