80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Q
@Missy_08
es geht so, danke der Nachfrage, das ist lieb von dir! Ich bin heute den ganzen Tag alleine und fühl mich heute sehr einsam :/ hätte den Tag heute gerne mit Freunden in der Sonne verbracht, doch leider hatte/hat jeder schon was vor und alleine wollte ich nicht raus gehen...

x 2 #14101

M
Zitat von Qola:
@Missy_08
es geht so, danke der Nachfrage, das ist lieb von dir! Ich bin heute den ganzen Tag alleine und fühl mich heute sehr einsam :/ hätte den Tag heute gerne mit Freunden in der Sonne verbracht, doch leider hatte/hat jeder schon was vor und alleine wollte ich nicht raus gehen...

Dann hat es uns beide heute gleich getroffen.
War bei mir genauso. Die Tage sind momentan einfach zu lang.

Ich hoffe du kommst trotzdem klar!

x 1 #14102

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Minumpel
Zitat von Qola:
und alleine wollte ich nicht raus gehen...

Mach das mal, ich genieße das momentan total, raus gehen, alleine sein.... und wenn man Mut hat andere Leute anquatschen... das hilft enorm!

x 2 #14103

Q
Zitat von Minumpel:
Mach das mal, ich genieße das momentan total, raus gehen, alleine sein.... und wenn man Mut hat andere Leute anquatschen... das hilft enorm!

Diesen Mut habe ich leider nicht, kann mich nicht überwinden, tue mich anfangs sehr schwer mit neuen Menschen, small Talk liegt und gefällt mir nicht, kann ich wenig mit anfangen... aber der Tag ist eh fast wieder vorbei, werde ihn denke ich früh beenden : )

x 1 #14104

Q
Zitat von Missy_08:
Dann hat es uns beide heute gleich getroffen.
War bei mir genauso. Die Tage sind momentan einfach zu lang.

Ich hoffe du kommst trotzdem klar!

Hoffe ich für dich auch! : )

x 1 #14105

Minumpel
Zitat von Qola:

Diesen Mut habe ich leider nicht, kann mich nicht überwinden, tue mich anfangs sehr schwer mit neuen Menschen, small Talk liegt und gefällt mir nicht, kann ich wenig mit anfangen... aber der Tag ist eh fast wieder vorbei, werde ihn denke ich früh beenden : )

Musst ja nicht gleich Leute anquatschen aber einfach mal raus kommen würde Dir wahrscheinlich besser tun, als alleine zu Hause die Gedanken kreisen zu lassen. Ich musste mich auch zu solchen Dingen zwingen aber irgendwann fing es an mir zu gefallen...

F
Meine Skala pendelt sich auf einer 6 ein auch wenn ich es mir nach außen nicht anmerken lasse... Innerlich schaut es sehr düster aus... Ich funktionierte wie immer. Das war es dann.
Nach 8 Monaten Trennung nicht wirklich gut.
Ich glaube eine 0 oder 1 werde ich nie erreichen...

x 2 #14107

R
Ich bin heute mit 10 dabei. Also mega schlimm. Möchte ihn am liebsten etwas schreiben, bzw gleich vor seiner Türe stehen....voll Crazy

x 1 #14108

M
Zitat von Rebec20:
Ich bin heute mit 10 dabei. Also mega schlimm. Möchte ihn am liebsten etwas schreiben, bzw gleich vor seiner Türe stehen....voll Crazy

Tu es nicht. Möchte ich in den Momenten auch immer. Aber was wirst du bekommen? Mitleid? Vielleicht noch mehr Verletzungen ...

x 5 #14109

DerRob
Ich fasse heute mal hier meine beiden Lieblingsforen zusammen:

5/10 und Tag: 2
Wir hatten am Freitag telefoniert. Sie hatte mich angerufen...aber, davon hatte ich schon erzählt, oder?
Seit dem wieder Funkstille...aber dieses mal finde ich es nicht sooo schlimm.

Außerdem hatte ich meine Tochter am Wochenende bei mir. Sie hat mich gut abgelenkt.

x 2 #14110

DerRob
Zitat von Minumpel:
Musst ja nicht gleich Leute anquatschen...

Warum nicht? Die Fressen einen doch nicht!

Ich bin der Meinung, genau das sollte man ruhig mal versuchen.
Den Mut haben wildfremde Menschen mal freundlich anzusprechen ist doch was Gutes!
Das hilft in so vielen Situationen. Und wer weiß was sich daraus ergibt? Und wenn es nur mal ein nettes Gespräch über das Wetter ist. Warum denn nicht? Heute ist man doch eh schon viel zu viel anonym unterwegs und jeder freut sich über ein nettes Gespräch.

Okay, er sollte es nicht Nachts unter eine dunklen Brücke bei einem jungen Mädel versuchen... durcheinander ...aber...ihr wisst was ich meine!

Minumpel
Dann fehlen jetzt noch @Michael-1984 und @Hansl dann ist die alte Familie komplett....

x 1 #14112

Minumpel
Zitat von DerRob:
Warum nicht? Die Fressen einen doch nicht!

Ist ja auch meine Meinung aber einigen liegt sowas halt nicht.....

Ich möchte hier übrigens mal anbringen, das @Marinella heute doof zu mir ist und ich das eine Unverschämtheit finde.... die wird ganz schön mutig mit ihrer 4/10 ... Frechheit

x 1 #14113

M
Ich sage dazu nur augenroll smiley, mittelfinger smiley und zunge rausstreck smiley.

Und ich bin doof weil ich die wahrheit gesagt habe. Dann bin ich gerne doof.

Und übrigens @minumpel, ich hab dich auch lieb, aber tatsächlich lieber mit 8/10 da bist du weniger aufmüpfig Smile

x 3 #14114

Minumpel
Zitat von Marinella:
Ich sage dazu nur augenroll smiley, mittelfinger smiley und zunge rausstreck smiley.

Und ich bin doof weil ich die wahrheit gesagt habe. Dann bin ich gerne doof.

Und übrigens @minumpel, ich hab dich auch lieb, aber tatsächlich lieber mit 8/10 da bist du weniger aufmüpfig Smile

So schnell kommst Du mir da nicht raus... du hast mich auch nur mit der 8 lieber, weil wir dann telefonieren rofl

x 1 #14115

A

x 4