80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
Zitat von Hansl:
Ich weiß auch nicht wie dies funktionieren soll gemeinsames Umfeld.

Wie das weiter geht weiß ich auch noch nicht genau. In knapp vier Wochen sehen wir uns auch wieder nahezu täglich bei der Arbeit. Also muss ich die Zeit nutzen mich noch weiter zu entfernen....

x 4 #14086

L
8/10..

x 1 #14087

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Oh, je jahre in monate, dann sind es bei mir 24 und da er es vor einer woche nach 3 wochen kontaktsperre wieder hat aufleben lassen mit angeblich ernst gemeinten Vorsätzen um es erneut wegen seiner neuen zu beenden, fängt es von vorne an. Autsch-10 Punkte

M
7/10

Er fehlt mir.

x 1 #14089

M
War wohl eben im falschen Thema unterwegs. Deswegen nochmal hier:

Ich muss ununterbrochen an ihn denken. Frage mich wieso ich nicht liebenswert genug war/bin. Ich idealisiere ihn so stark. Ich habe das Gefühl, dass er das Beste ist was ich je hatte. Ich werde nie wieder so jemanden begegnen. Der Schmerz ist permanent in mir und weinen lindert ihn meist nur kurz. Danach baut es sich langsam wieder auf.
Dieser Mensch war so wichtig. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen je wieder jemand anderes so toll zu finden wie ihn. Er war meine Liebe und mein bester Freund. Jetzt habe ich alles verloren

x 6 #14090

Minumpel
Heute war ein richtig guter Tag 3/10, ich war selbstbewusst wie schon lange nicht mehr und habe den Tag einfach genossen. Alleine raus, geflirtet, Kontakte geknüpft... einfach ein guter Tag. Witzig ist, dass ich das Gefühl habe, dass sie sich doch bald melden wird. Also wenn das passiert dann werde ich zum esoteriker zwinkern

x 5 #14091

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Also wenn das passiert dann werde ich zum esoteriker

Siehst Du, wofür so ne Trennung noch gut sein kann Glücklich !

x 1 #14092

J
10/10 eher 200

x 2 #14093

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Siehst Du, wofür so ne Trennung noch gut sein kann !

Never eher... aber lustig wäre es schon...

x 2 #14094

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
aber lustig wäre es schon...

Oh ja lustig .
Was macht eigentlich @Hansl ? Der ist heute so ruhig- das lässt nichts Gutes erahnen Kopf kratzen . Der rummst wahrscheinlich nachher mit ner 300 hier rein anbeten .

x 4 #14095

Arielle77
12/10....er fehlt mir so sehr!

x 1 #14096

Mamelia
Zitat von Plentysweet:
Oh ja lustig .
Was macht eigentlich @Hansl ? Der ist heute so ruhig- das lässt nichts Gutes erahnen Kopf kratzen . Der rummst wahrscheinlich nachher mit ner 300 hier rein anbeten .

Oder mit 0. Wäre natürlich schöner.

x 2 #14097

M
Auf jeden fall kriegt hansl mit 12 und 200 grad konkurrenz Smile

Ich wurde grad schöne senorita genannt und toll therapeutisch massiert. Also 4/10

x 3 #14098

Minumpel
Zitat von Marinella:
ch wurde grad schöne senorita genannt und toll therapeutisch massiert. Also 4/10

Siehste Señorita zwinkern läuft für uns....

x 2 #14099

M
@Qola wie gehts dir denn heute?

x 2 #14100

A

x 4