Zitat von Minumpel:ich will endlich damit abschließen...
Ja.
Ich weiß es noch nicht bei mir, weil leider ein entsprechendes Feedback fehlt.
Ich weiß nicht ob, warum oder was sie fühlt.
Wieso, weshalb.
Ich weiß nicht um ihre innere Beteiligung.
Ich weiß nicht was sie will von mir aber ich will sie lieben lernen.
Und mit ihr alt werden und so Schwachsinn was hier wohl jeder bemerken wird diesen Wunsch.
Ich kann (noch) nicht fragen, ich möchte sie schützen. Und muss die Zeit laufen lassen.
Ich habe eine Affäre verhindert aufgrund meines Wissens um das Chaos, welches droht. Hab ja sowas heute schon woanders gelesen.
Eine Affäre dürfte das komplizierteste sein, was möglich ist. Welch Kraft, Willen und Liebe muss derjenige der verheiratet ist für den anderen aufbringen.
Um ausser Lustbefriedigung ein wahres gemeinsames Leben zu erreichen.
Ich glaube 99% der Betroffenen müssen im Vorfeld es unterlassen , eine Verheiratete zu berühren.
Wenn sie mit Verstand prüfen, wo der oder die gebundene charakterlich und Kräftemässig steht.
Ich weiß nicht ob Du klar und deutlich gegangen wurdest, aber ich muss mich selber gehen.
Und ich weiß nicht mal was ich abschließen muss.Und was wäre, wenn sie mich doch vermisst, mag?
Trotzdem glaube ich es ist richtig, mein Weg des Verzichtens.
Ich hoffe auch für sie.
Auch wenn sie mich dafür hasst dann oder nur gleichgültig mir gegenüber ist.
Oder keine Regung in sich spürt.
Alles ist besser, als sie ins Chaos zu stürzen.
Ich weiß nicht, was für ein Mensch auf dieser Welt diese meine Bereitschaft aufzeigt. Aufgrund einer klaren Position
Zitat von Minumpel:dass ich gefühlsmäßig einfach nicht mehr bei ihr sein möchte..
Ich wünschte, ich könnte so fühlen.
Bleibt so ein Gefühl auch oder richtet sich das nach der Skala?