Mamelia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Ich mach öfter was, nur leider bringt es nur für den Moment was, oft bin ich dann auch traurig beim fahren, weil ich mich einsam fühle... irgendwann geht es mir bestimmt besser ... : )
Du bist auf dem richtigen Weg. Du tust etwas für dich selbst und auch wenn es sich erstmal anfühlt, als würdest du nicht weiterkommen, so wirst du doch merken, dass es mit der Zeit besser wird.
Was mir geholfen hat ist, dass ich den Fokus auf mich selbst gelegt habe. Dann merkt man irgendwann, was man will und, noch wichtiger, was man NICHT will.
Ich hoffe, du findest bald einen guten Therapeuten. Meiner hilft mir enorm und ich freue mich darauf, ihn bald wiederzusehen. Er hat mich schon oft in andere Richtungen geschubst und mir neue Denkweisen gezeigt.
Bei mir heute so 3/10. Bin das ganze Wochenende alleine und versuche gerade krampfhaft, dass mal zu genießen.
. Hört sich gut an: Radeln am Kanal
. Würde ich jetzt auch gern tun, hab aber n kaputten Fuß. Siehst Du, das ist auch nicht toll
. Versuch es positiv zu sehen. Du installierst in Deinem Leben jetzt positives Denken und baust Dir eigene Ressourcen auf, wie Du Krisen bewältigen kannst! Dies Kraft, die Du jetzt erwirbst, wird Dir für immer erhalten bleiben und darauf kannst Du später wieder zurückgreifen. Es ist nichts umsonst, nichts geht verloren
.
.