80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von Qola:
Diese Enttäuschung sitzt tief, fragen kommen auf wie warum bekomm ich, im Gegensatz zu ihrem ex, der ihr damals aufgelauert hat, sie bei der Arbeit besucht hat, zuhause vor der Tür stand, Monate lang gebettelt ha (was ich alles nicht getan habe) keine Antwort mehr, w

Weil sie sowas nicht mehr will.
Sie meint das auch nicht persönlich.
Ihre Blockade macht es Dir wirklich einfacher... Du musst es nur annehmen.

Sie meint das wirklich nicht persönlich.

x 1 #14041

Q
Woher willst du das wissen? Kannst du das erklären? Würde es mir bestimmt einfacher machen, ihrem ex wollte sie auxh nicht sehen, nicht hören, hat aber der guten alten Zeiten willen immer höflich und nett geantwortet.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
Zitat von Qola:
Woher willst du das wissen? Kannst du das erklären?

Wenn es sich so abspielte, erscheint das logisch.
Wer will schon wochenlang den Ex an der Backe, in dieser Form? Keiner will das...

Ihr Verhalten, das sie Dich ignoriert, nicht kommuniziert ist absoluter Standard.
Schau, ich für meinen Teil hänge dsbzgl im Nirvana.
Ohne klare Ansage, hab zwar nicht nochmal das Thema eröffnet aber ich weiß, es gäbe wiederum keine klare und deutliche Antwort, die mir wirklich und zuverlässig aus der Klemme helfen würde.
Ich denke weil sie selbst in der Klemme sitzt. Ob wegen der Gefühle zu mir, oder
weil sie es einfach nicht fertig bringt, Klartext zu sprechen, ohne Umschweife.
Aus was für Gründen auch immer.
Ich muss für mich selbst entscheiden, aufgrund Spekulationen.
Sowas wäre Dir lieber, so eine Gedankenwelt, so ein sich abmühen?

Eine klare Ansage, Situation lässt einem die Chance, loszulassen. Das finde ich fair und genau das praktiziert die Frau.
Das hat gar nichts mit böse etc zu tun.
Sie weiß eben um Deine Anhänglichkeit und sie handelt wirklich fair.
Vorallem nach Deinem Vorgänger riskiert sie eben keine wochenlange Szene mehr.

Das einzige was wirklich schlimm ist, sehr schlimm, ist das sie Dich nicht mehr liebt.
Aber das muß man akzeptieren, und auch dafür kann sie nichts.
Dann muss man diesen Wahnsinn der in einem wütet aushalten, und überleben.

Q
Zitat von Hansl:
Sie weiß eben um Deine Anhänglichkeit und sie handelt wirklich fair.
Vorallem nach Deinem Vorgänger riskiert sie eben keine wochenlange Szene mehr.

Das klingt gut für mich, danke dir.

x 1 #14044

DerRob
@Michael-1984 hat mich vor ein paar Wochen mal auf einen Youtuber aufmerksam gemacht, bei dem Kerle landen, die nach "Ex-Zurück"-Videos suchen.

Gestern bin ich auf einen seiner Beiträge gestoßen der mir die Augen geöffnet hat.
Nicht weil es für mich komplett neu ist was er da beschreibt, sondern weil es 1:1 genau das ist, was mir bei meiner Selbstreflexion aufgefallen ist UND weil ich zu 100% alle Fehler gemacht habe die er in diesem Video beschreibt. Außerdem denke ich mir, diese Fehler nicht als Einziger gemacht zu haben!

Schaut Euch das Video bitte mal an, danach sage ich Euch noch wie mir das Video persönlich geholfen hat:

x 2 #14045

DerRob
Okay, wie hat mir das Video geholfen?

Sie hat mich ja gebeten sie nicht mehr anzurufen und ihren Wunsch zu respektieren.
Seit dem haben wir uns 1x beim Sport getroffen, 1x Telefoniert und wenige Nachrichten geschrieben. Also keine komplette Kontaktsperre.

Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir das MUSS sie sich auch ansehen!
Zum einen weil es Ihr erklärt warum ich so klammernd gewesen bin und weil es Ihr erklärt warum ich für sie nicht mehr attraktiv sein könnte. Evtl. unterstellt dieses Video ihr ja auch das ich mich entsprechend ändern könnte.
Tatsächlich habe ich nicht erwartet das sie es sich ansehen wird - hat sie aber!

Heute früh rief Sie mich an und wir haben darüber gesprochen.
Sie sagte mir, dass Sie im Moment niemanden Datet und auch keinen neuen Mann in Ihr Leben lassen möchte.
Aber Sie hatte sich angeblich neulich sehr gefreut mich mal wieder gesehen zu haben und könnte sich vorstellen mit mir noch einmal schön Essen zu gehen.

Ich will jetzt nicht "Juhu" rufen, noch ist das alles zu früh. Aber offensichtlich mag sie doch nicht mehr keinen Kontakt zu mir.
Nun bin ich gespannt wie es weiter geht...ich melde mich jetzt trotzdem nicht mehr bei ihr.

2/10

Hansl
Zitat von Qola:
Das klingt gut für mich, danke dir.

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, was der Typ vor Dir mitgemacht hat? Wie entwürdigend sein Anrennen war? Jeden Morgen sicher voller Hoffnung erwacht, hat sich auf den Weg gemacht.
Und bekam wieder eine Abfuhr.
Immer wieder aufs Neue.
Grausam.
Das war Ihr Fehler, dies in dieser Form zuzulassen, der arme Hund.

Du bekommst Deine Chance, in Würde und klar das zu akzeptieren.
Das finde ich gut.

Denke einfach um.
Liebeskummer ist eine wahnhafte Erscheinung, man darf nicht viel glauben, was man fühlt und denkt.

x 1 #14047

Femira
Zitat:
Schaut Euch das Video bitte mal an, danach sage ich Euch noch wie mir das Video persönlich geholfen hat:

Lässt sich bei mir nicht abspielen...

DerRob
Komisch, dann bei Youtube mal nach "Blaue Schuld" vom Coach Mischa suchen.

Q
Ach ja, dieser Liebeskummer ist anstrengend... Fahre heute nach der Arbeit denke ich wieder meine 60km mit dem Rad, einfach grade aus am Kanal entlang, Musik ins Ohr... das ist immer wieder aufs neue eine Reise, auch eine Reise in einen selbst hinein.

x 5 #14050

S
Zitat von Qola:
Fahre heute nach der Arbeit denke ich wieder meine 60km mit dem Rad,

Mache ich auch, ist momentan meine Ablenkung, aber nicht am Kanal sondern im Wald und auf Berg hoch, so richtig auspowern Smile

x 3 #14051

Q
Zitat von Susello:
Mache ich auch, ist momentan meine Ablenkung, aber nicht am Kanal sondern im Wald und auf Berg hoch, so richtig auspowern Smile

Ja mach ich auxh manchmal, aber am Kanal fährst einfach grade aus, mit schöner frischen Luft, tollen Blick, und meist komme ich dann so weit aus der Stadt raus, dass ich Ortschaften entdecke, die ich gar nicht kenne wo ich dann chillen kann:)

x 3 #14052

S
Zitat von Qola:
dass ich Ortschaften entdecke, die ich gar nicht kenne wo ich dann chillen kann

super, du machst doch schon was zur Ablenkung, bist auf den richtigen Weg Smile

x 2 #14053

Q
Zitat von Susello:
super, du machst doch schon was zur Ablenkung, bist auf den richtigen Weg Smile

Ich mach öfter was, nur leider bringt es nur für den Moment was, oft bin ich dann auch traurig beim fahren, weil ich mich einsam fühle... irgendwann geht es mir bestimmt besser ... : )

x 3 #14054

S
Zitat von Qola:
Ich mach öfter was, nur leider bringt es nur für den Moment was, oft bin ich dann auch traurig beim fahren, weil ich mich einsam fühle... irgendwann geht es mir bestimmt besser ...

Natürlich wird es besser, ganz bestimmt glaub mir Smile

x 3 #14055

A

x 4