80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Minumpel:
Dann fehlen jetzt noch @Michael-1984 und @Hansl dann ist die alte Familie komplett....

Huhu, worum geht's denn Smile bin dieses Wochenende echt viel unterwegs. Muss ich Alk. mitbringen Geburtstag ?

Wenn ich aber schon hier bin 2/10 bei mir läuft es wirklich gut. Aber genaues Update schreibe ich morgen mal.

Lese jetzt mal alles nach und hoffe euch geht's gut

x 3 #14131

Mamelia
Das nächste Forenpaar? herz Süß!

Übrigens müsst ihr wenn ihr heiratet alle einladen. Geburtstag Geburtstag

x 4 #14132

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
10..

Aber nur, weil Hoffnung mich täuscht.

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Der ist heute so ruhig- das lässt nichts Gutes erahnen . Der rummst wahrscheinlich nachher mit ner 300 hier rein .

Danke für die Fürsorge.
Ja, war nicht schön, habe mich enthalten, offen nach oben gewesen.
Schweigsam und abwartend.

x 1 #14134

Hansl
Zitat von Mamelia:
Oder mit 0. Wäre natürlich schöner.

0 hatte ich mal, da war ich aber emotional abgetötet. Da sagte dann mein Verstand, ich will sie lieben.

x 2 #14135

Hansl
Zitat von Minumpel:
Witzig ist, dass ich das Gefühl habe, dass sie sich doch bald melden wird.

Hoffnung macht mich auch immer glücklicher.
Wenn ich glaube, ich bin Ihr nahe, sie ist für mich da, ich wäre ein Teil ihres Lebens geht es mir auch besser. Einfach wohliger und positiver.

Erkenne ich die Realität, oder bekomme eben ein neutrales oder sachliches Statement, was das Ausschleichen des Kontaktes bedeutet, Lande ich im Fegefeuer.

Ob das wohl schon emotionale Abhängigkeit bedeutet, würde mich schon Interessieren?

Ich mein ich will einfach mit ihr leben, den Menschen ansprechen reden diskutieren, freuen lieben. Zukunft zusammen planen.
Und habe eben dieses Gefühl in der Brust : Ist sie da, dann wohlige Wärme, gutes Gefühl.
Ist sie weg, kalter Schmerz, rührend Druck.

Ist es wirklich etwas negatives so zu lieben das man glücklich ist, wenn sie da ist?

x 1 #14136

Minumpel
Zitat von Mamelia:
Das nächste Forenpaar? herz Süß!

Übrigens müsst ihr wenn ihr heiratet alle einladen. Geburtstag Geburtstag

In diesem Leben wird das nix mehr mit Heiraten zwinkern

x 3 #14137

Minumpel
So ihr Lieben, ich werde jetzt mal mit ner 4/10 in den Tag starten und meinen Urlaub vorbereiten!

@Hansl Du halt jetzt mal durch.... es wird immer irgendwie alles gut!

@Qola raff dich auf und geh raus!

@Marinella ich glaub aus der Nummer kommen wir nur noch schwer raus zwinkern

@plentysweet pass hier mal auf alle auf, das wird sonst nichts mit dem Sauhaufen....

Habt alle nen schönen Start in den Tag Kaffee

x 5 #14138

Hansl
Zitat von Minumpel:
In diesem Leben wird das nix mehr mit Heiraten

Ja, leider.
Ich hätte gerne.
Aber für solche Wünsche, da gibt's für mich keine Frau mehr.
Es reicht ja, so wie scheint, nicht mal für was festes. Wollen ja überwiegend ihre Freiheit.

x 1 #14139

Mamelia
Zitat von Minumpel:

In diesem Leben wird das nix mehr mit Heiraten zwinkern

Mr. Green Ach ja... Was hab ich vor ein paar Wochen rumgetönt: "Ich will nie wieder eine Beziehung... Alle Männer sind Schweine... Ich will mich nie wieder verlieben..." Mr. Green

Ich hoffe es gibt Steak auf eurer Hochzeit. Zunge zwinkern

x 5 #14140

L
7/10

Habt einen guten Wochenstart @all

x 2 #14141

F
Zitat von Mamelia:
Ich will nie wieder eine Beziehung...

Dieser Aussage schließe ich mich an. Zumindest eine Beziehung zu einem neuen Mann...
Das wird sich auch nie mehr ändern...

J
Guten Morgen,

noch ein Forumspaar? Glücklich

Ich werd verrückt! haha

Viel Glück Euch beiden!

x 2 #14143

N
Guten Morgen zusammen,

meine Woche der Wahrheit ist fast vorbei. Letzte Woche war der Geburtstag meiner Ex, Donnerstag hat sie mir mitgeteilt dass sie einen neuen hat und gestern wäre unser erster Hochzeitstag gewesen. Und was soll ich sagen, ich lebe noch Smile Nee im Ernst es geht mir besser als erwartet, klar habe ich gestern häufig an die Hochzeit gedacht, aber das Gefühl war nicht so schrecklich wie erwartet.

Aktuell Trennungsschmerz 0 von 10
Aber ich benötige eine neue Skala mit der Bezeichnung Enttäuschung, da stehe ich momentan bei einer 5.

Vielleicht macht das ja dem einen oder anderen etwas Mut, es geht immer irgendwie bergauf

x 3 #14144

S
Zitat von Hansl:
Wollen ja überwiegend ihre Freiheit.

Das stimmt nicht !
Gemeinsam Freiheit erleben jaaaaa herz

x 4 #14145

A

x 4