Dediziert
Gast
Allen einen schöne Start in die neue Woche.
Dediziert
Gast
Plentysweet
Mitglied
!Zitat von Hansl:Ob das wohl schon emotionale Abhängigkeit bedeutet, würde mich schon Interessieren?
. Zitat:Das wird sich auch nie mehr ändern...
.Zitat:pass hier mal auf alle auf, das wird sonst nichts mit dem Sauhaufen....
.
!
FeelingBlue
Gast
Zitat von Plentysweet:Sag niemals nie . Das Leben ist voller Überraschungen- Du weisst nicht was morgen ist .
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Wenn man aber nicht mehr möchte, ist man nicht offen dafür und lässt sich dementsprechend auf nichts ein.
. Ich empfinde das Leben wie ein Mosaik und jeder Mensch, jedes Erlebnis ist ein Stein dadrin. Am Ende Deines Lebens hast Du ein farbenfrohes Mosaik
Nero266
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:
Wohl war.
Wenn man aber nicht mehr möchte, ist man nicht offen dafür und lässt sich dementsprechend auf nichts ein.
Das war vor meinem jetzigen Ex schon schwer... Er war der letzte Mensch den ich so an mich ran ließ und der erste der sich so tief in mein Herz gegraben hatte.
Erfahrung zeigt mir, dass ich wohl wie er auch von sich selbst behauptet, kein Mensch für eine Beziehung bin...
Qola
Mitglied
Waywardone
Mitglied
Zitat von Qola:Guten Morgen : )
Hoffe bei euch is auch so tolles Wetter wie bei mir! : ) trotz des Wetters würde ich mich bei einer 7/10 einstufen. Egal was war, egal was ist, ich vermisse sie noch immer![]()
Bei so einem Wetter habe ich Lust an den See zu fahren, aber da ich leider nicht so viele Freunde habe und diese auch unter der Woche recht wenig Zeit haben zwecks Schichtarbeit wäre das nur alleine möglich. Und alleine am See sehe ich nur die ganzen Leute in Gruppen, Pärchen die glücklich sind und das macht mich traurig, lässt mich noch stärker einsam fühlen :/
Wäre das Gefühl von Einsamkeit nicht so groß glaube ich, dass es mir mit der ganzen Trennung und dem nicht vorhandenen Kontakt etwas besser gehen würde... so schaue ich sehnsüchtig in die Vergangenheit, an die Tage an denen ich mit meiner ex am See war, wir danach essen gegangen sind und uns dann abends mit Wein und ihren Katzen auf den Balkon gesetzt haben... ich vermisse diese Zweisamkeit, diese enge Verbundenheit mit einem geliebten Menschen... sie vermisse ich leider auch noch sehr und die damit verbundene Zeit :/
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Qola:Und alleine am See sehe ich nur die ganzen Leute in Gruppen, Pärchen die glücklich sind
.
Olaf24
Mitglied
Qola
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Du bist in so einem Fahrwasser, dass Du denkst, Du bist traurig, vom Leben und vom Glück verlassen und alle anderen sind glücklicher als Du. Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass das gar nicht unbedingt so ist? Du weisst doch gar nicht, ob die Leute um Dich herum wirklich alle glücklich sind. Nur weil es diesen Anschein hat. Du bist in einem ganz argen schwarz-weiß Denken gefangen, das verhindert, daß Du Dein eigenes Glück finden kannst. Du definierst Glück über Paar- Glück. Alles was davon abweicht, kann in Deinen Augen nichts Gutes sein. Das verhindert natürlich, daß Du Dich selbst allein als Mensch magst und auch persönlich weiterentwickelst. Du drehst Dich in einem ganz engen Radius vor Dich hin. Da würde ich langsam auch zuviel kriegen. Im Grunde kannst Du Dich selber nicht mehr leiden. Nun soll aber jemand von Außen kommen, der Dich erlöst. So kann das aber nicht gehen. Du solltest erstmal mit Dir selber ins Reine kommen.
Hast Du jetzt schon einen Therapieplatz?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Qola:Siehst du das wirklich so?
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Mamelia:Ich hoffe es gibt Steak auf eurer Hochzeit.

Marinella
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von Marinella:2/10!
Hochzeit gibts nicht! Aber steak
@ minumpel kann für viiiielw leute grillen
# haus trennungsschmerz und so

Marinella
Mitglied
Zitat von Mamelia:
Noch besser. Dann brauchen wir uns nicht schick zu machen. Ich bin die in der Joggingbux.![]()