80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

D
6/10

Allen einen schöne Start in die neue Woche.

x 4 #14146

Plentysweet
Good Morning Kaffee
na, hier ist rege Stimmung Tanz !
Zitat von Hansl:
Ob das wohl schon emotionale Abhängigkeit bedeutet, würde mich schon Interessieren?

Ja. Ist es. Du kommst aber auch nicht zur Ruhe, wenn Du immer noch auf sie fixiert bist und den ganzen Tag im Bett sitzt Nein .
@FeelingBlue
Zitat:
Das wird sich auch nie mehr ändern...

Sag niemals nie Glücklich . Das Leben ist voller Überraschungen- Du weisst nicht was morgen ist Blumen .
@Minumpel
Zitat:
pass hier mal auf alle auf, das wird sonst nichts mit dem Sauhaufen....

Ey ey sir, mach ich Glücklich . Ich mach jede Stunde n Rundgang und check die Lage Arzt pfeifen .
Dir n schönen Urlaub auf jeden Fall Strand !

x 3 #14147

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

F
Zitat von Plentysweet:
Sag niemals nie . Das Leben ist voller Überraschungen- Du weisst nicht was morgen ist .

Wohl war.
Wenn man aber nicht mehr möchte, ist man nicht offen dafür und lässt sich dementsprechend auf nichts ein.

Das war vor meinem jetzigen Ex schon schwer... Er war der letzte Mensch den ich so an mich ran ließ und der erste der sich so tief in mein Herz gegraben hatte.
Erfahrung zeigt mir, dass ich wohl wie er auch von sich selbst behauptet, kein Mensch für eine Beziehung bin...

x 2 #14148

Plentysweet
Zitat von FeelingBlue:
Wenn man aber nicht mehr möchte, ist man nicht offen dafür und lässt sich dementsprechend auf nichts ein.

Du bist noch so jung. Ich finde das schade und hoffe dass Du Dich nicht für immer verschließt. Menschen kommen und gehen in unserem Leben und begleiten uns und wir begleiten sie. Das ist doch was Schönes Blumen . Ich empfinde das Leben wie ein Mosaik und jeder Mensch, jedes Erlebnis ist ein Stein dadrin. Am Ende Deines Lebens hast Du ein farbenfrohes Mosaik Glücklich .

x 3 #14149

N
Zitat von FeelingBlue:

Wohl war.

Das war vor meinem jetzigen Ex schon schwer... Er war der letzte Mensch den ich so an mich ran ließ und der erste der sich so tief in mein Herz gegraben hatte.
Erfahrung zeigt mir, dass ich wohl wie er auch von sich selbst behauptet, kein Mensch für eine Beziehung bin...

@FeelingBlue nur weil du aktuell noch nicht offen dafür bist, heißt das nicht dass das ewig so bleibt, vielleicht brauch das einfach noch alles seine Zeit bis du wieder bereit dafür bist.
Wir sind ja ungefähr im gleichen Alter und ich glaube fest da dran, dass es da draußen noch jemanden für uns gibt zwinkern

x 1 #14150

Q
Guten Morgen : )

Hoffe bei euch is auch so tolles Wetter wie bei mir! : ) trotz des Wetters würde ich mich bei einer 7/10 einstufen. Egal was war, egal was ist, ich vermisse sie noch immer kopf gegen die wand

Bei so einem Wetter habe ich Lust an den See zu fahren, aber da ich leider nicht so viele Freunde habe und diese auch unter der Woche recht wenig Zeit haben zwecks Schichtarbeit wäre das nur alleine möglich. Und alleine am See sehe ich nur die ganzen Leute in Gruppen, Pärchen die glücklich sind und das macht mich traurig, lässt mich noch stärker einsam fühlen :/

Wäre das Gefühl von Einsamkeit nicht so groß glaube ich, dass es mir mit der ganzen Trennung und dem nicht vorhandenen Kontakt etwas besser gehen würde... so schaue ich sehnsüchtig in die Vergangenheit, an die Tage an denen ich mit meiner ex am See war, wir danach essen gegangen sind und uns dann abends mit Wein und ihren Katzen auf den Balkon gesetzt haben... ich vermisse diese Zweisamkeit, diese enge Verbundenheit mit einem geliebten Menschen... sie vermisse ich leider auch noch sehr und die damit verbundene Zeit :/

x 1 #14151

W
Zitat von Qola:
Guten Morgen : )

Hoffe bei euch is auch so tolles Wetter wie bei mir! : ) trotz des Wetters würde ich mich bei einer 7/10 einstufen. Egal was war, egal was ist, ich vermisse sie noch immer kopf gegen die wand

Bei so einem Wetter habe ich Lust an den See zu fahren, aber da ich leider nicht so viele Freunde habe und diese auch unter der Woche recht wenig Zeit haben zwecks Schichtarbeit wäre das nur alleine möglich. Und alleine am See sehe ich nur die ganzen Leute in Gruppen, Pärchen die glücklich sind und das macht mich traurig, lässt mich noch stärker einsam fühlen :/

Wäre das Gefühl von Einsamkeit nicht so groß glaube ich, dass es mir mit der ganzen Trennung und dem nicht vorhandenen Kontakt etwas besser gehen würde... so schaue ich sehnsüchtig in die Vergangenheit, an die Tage an denen ich mit meiner ex am See war, wir danach essen gegangen sind und uns dann abends mit Wein und ihren Katzen auf den Balkon gesetzt haben... ich vermisse diese Zweisamkeit, diese enge Verbundenheit mit einem geliebten Menschen... sie vermisse ich leider auch noch sehr und die damit verbundene Zeit :/

Hey Qola,

ist doch egal ? Geh alleine zum See...
unbedingt !

Nehm dir ein Buch mit oder knall dir die Kopfhörer rein und fetten Sound.
Das wird vielleicht am Anfang komisch sein, aber du wirst es lernen zu genießen zwinkern

LG Tom.

x 3 #14152

Plentysweet
Zitat von Qola:
Und alleine am See sehe ich nur die ganzen Leute in Gruppen, Pärchen die glücklich sind

Du bist in so einem Fahrwasser, dass Du denkst, Du bist traurig, vom Leben und vom Glück verlassen und alle anderen sind glücklicher als Du. Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass das gar nicht unbedingt so ist? Du weisst doch gar nicht, ob die Leute um Dich herum wirklich alle glücklich sind. Nur weil es diesen Anschein hat. Du bist in einem ganz argen schwarz-weiß Denken gefangen, das verhindert, daß Du Dein eigenes Glück finden kannst. Du definierst Glück über Paar- Glück. Alles was davon abweicht, kann in Deinen Augen nichts Gutes sein. Das verhindert natürlich, daß Du Dich selbst allein als Mensch magst und auch persönlich weiterentwickelst. Du drehst Dich in einem ganz engen Radius vor Dich hin. Da würde ich langsam auch zuviel kriegen. Im Grunde kannst Du Dich selber nicht mehr leiden. Nun soll aber jemand von Außen kommen, der Dich erlöst. So kann das aber nicht gehen. Du solltest erstmal mit Dir selber ins Reine kommen knuddeln .
Hast Du jetzt schon einen Therapieplatz?

x 6 #14153

Olaf24
6/10
Sie kann es einfach nicht lassen sachen scriftlich zu klären, sondern will immer telefonieren.

x 1 #14154

Q
Zitat von Plentysweet:
Du bist in so einem Fahrwasser, dass Du denkst, Du bist traurig, vom Leben und vom Glück verlassen und alle anderen sind glücklicher als Du. Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass das gar nicht unbedingt so ist? Du weisst doch gar nicht, ob die Leute um Dich herum wirklich alle glücklich sind. Nur weil es diesen Anschein hat. Du bist in einem ganz argen schwarz-weiß Denken gefangen, das verhindert, daß Du Dein eigenes Glück finden kannst. Du definierst Glück über Paar- Glück. Alles was davon abweicht, kann in Deinen Augen nichts Gutes sein. Das verhindert natürlich, daß Du Dich selbst allein als Mensch magst und auch persönlich weiterentwickelst. Du drehst Dich in einem ganz engen Radius vor Dich hin. Da würde ich langsam auch zuviel kriegen. Im Grunde kannst Du Dich selber nicht mehr leiden. Nun soll aber jemand von Außen kommen, der Dich erlöst. So kann das aber nicht gehen. Du solltest erstmal mit Dir selber ins Reine kommen knuddeln .
Hast Du jetzt schon einen Therapieplatz?

Siehst du das wirklich so? Ich denke nicht das alle um mich herum glücklich sind :O ich fühle mich nur einsam wenn ich sehe dass alle in Gruppen sind werde traurig wenn ich Pärchen sehe, da ich mir auch einen Partner an meiner Seite wünsche, naja eigentlich meine ex an meiner Seite wünsche...

Nein ich habe noch keinen Platz, denke, das wird auch noch etwas längeren dauern, diese Woche geht mein Papa zu seiner Therapeutin und fragt da mal nach, vielleicht kann die noch was ins Rollen bringen, jemanden empfehlen : )

x 1 #14155

Plentysweet
Zitat von Qola:
Siehst du das wirklich so?

Ja, ich sehe das so. Sonst würde ich das nicht schreiben Glücklich .Ich verstehe auch total Deine Sehnsucht nach Gemeinsamkeit und Beziehung. Der Mensch ist ein Rudelwesen und nicht fürs Alleinsein ausgelegt. Ich denke nur, Du bist nun in diese Situation geraten und die hat auch etwas mit Dir zu tun. Krisen stoßen uns auf unerledigte Probleme und bergen Entwicklungschancen. Für einen selber. Und deshalb ist das Ganze gar nicht so negativ zu sehen. Du nimmst aber diese Chance (noch) nicht an und rüttelst weiter an der Tür, die verschlossen ist. Das kannst Du natürlich tun. Ich denke allerdings nicht dass es Dich weiterbringt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Vater Glück hat und Du jemanden über ihn bekommst. Ansonsten kannst Du die Therapeuten selber anrufen und man rutscht manchmal auch rein über abgesagte Therapiestunden von anderen. Die ersten fünf Sitzungen sind sowieso die probatorischen Sitzungen, in denen man abklopfen kann, ob man miteinander arbeiten kann und will.

x 3 #14156

M
Zitat von Mamelia:
Ich hoffe es gibt Steak auf eurer Hochzeit.

So ists richtig rofl herz

x 1 #14157

M
2/10!

Hochzeit gibts nicht! Aber steak Smile

@ minumpel kann für viiiielw leute grillen Smile

# haus trennungsschmerz und so

x 3 #14158

Mamelia
Zitat von Marinella:
2/10!

Hochzeit gibts nicht! Aber steak Smile

@ minumpel kann für viiiielw leute grillen Smile

# haus trennungsschmerz und so

Noch besser. Dann brauchen wir uns nicht schick zu machen. Ich bin die in der Joggingbux. rofl

x 2 #14159

M
Zitat von Mamelia:

Noch besser. Dann brauchen wir uns nicht schick zu machen. Ich bin die in der Joggingbux. rofl

Die bin ich auch Smile

x 2 #14160

A

x 4