80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Marinella:
Also bei dem verliess kommen mir gleich bilder in den kopf!

Habs befürchtet, danke @Mamelia Kuss geben herz

x 2 #14191

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
hat es faustdick hinter den Ohren...

Scheint mir auch so Cool .
Zitat von Minumpel:
war ausm Zusammenhang gerissen

Welcher Zusammenhang Kopf kratzen ?

x 2 #14192

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von muss_weiter:

Habs befürchtet, danke @Mamelia Kuss geben herz

Bitte. Ich blamier dich doch immer gern. rofl Kuss geben

x 2 #14193

M
Zitat von Mamelia:

Bitte. Ich blamier dich doch immer gern. rofl Kuss geben

Du darfst das auch Kuss geben

x 1 #14194

Mamelia
Zitat von muss_weiter:

Du darfst das auch Kuss geben

Das wurde gescreenshotet und wird bei nächster Gelegenheit gegen dich verwendet. Mr. Green zwinkern Kuss geben

x 1 #14195

M
Zitat von Mamelia:

Das wurde gescreenshotet und wird bei nächster Gelegenheit gegen dich verwendet. Mr. Green zwinkern Kuss geben

Nee, is klar Mr. Green

x 1 #14196

Minumpel
Hier ist mir gerade zu viel Harmonie 2/10

x 3 #14197

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Hier ist mir gerade zu viel Harmonie 2/10

Mir auch anbeten . Zuviel Einhorn is auch nix Eh .

x 1 #14198

Minumpel
So kinnigs, ich hab dann mal Feierabend gemacht und es ist entspannt bei ner 3/10, werde dann mal meine Hemden zu meinem Türken des Vertrauens bringen ... dann muss ich nämlich nicht bügeln zwinkern

Morgen noch mal in Anzug schmeißen und dann ist Ende im Gelände! Drückt mir die Daumen, dass ich der Ex morgen nicht übern Weg laufe, dann habe ich noch mal 4 Wochen zum regenerieren....

x 2 #14199

Hansl
10.
.

x 1 #14200

Minumpel
Zitat von Hansl:
10.

Ne 10 auf der Hansl Skala ist ja der Durchbruch schlechthin.... weiter so und genieß die Sonne!

x 3 #14201

Hansl
Zitat von Minumpel:

Ne 10 auf der Hansl Skala ist ja der Durchbruch schlechthin.... weiter so und genieß die Sonne!

Haha, ja, gell?

Na, liegt auch am erneuten Kontakt (habe ne Nase von ihr genommen, heißt ja Sucht).
Andererseits auch an meiner Entscheidung, bald den Weg des klaren Schiffes zu gehen.
Entweder oder, Freundschaft wird nicht gehen. Das hab ich jetzt gelernt.
Und weißt Du, sie ist nicht die einzige Frau da drausen..Mit Engagement käme ich auch woanders unter.
Aber es ist eben sie.

Trotzdem werde ich, sollte es keine neue positive Entwicklung geben können komplett aussteigen.
Sonne+Erkenntnis = 10.

x 3 #14202

Plentysweet
Zitat von Hansl:
Also keine KS, sondern ich aus dem Leben.

Äh, was wird das jetzt?
Zitat von Hansl:
Das ist das was sie nicht will,soviel weiß ich schon mal.

Möchtest Du sie unter Druck setzen? Falls ja, sowas geht garantiert nach hinten los.
Zitat von Hansl:
Eine Frau kann auf Dauer nicht mein Herz besetzen, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen.

Die Verantwortung dafür trägst Du. Nicht sie. Du bist der Herr im Haus und entscheidest, wer einen Platz in Deinem Herzen kriegt. Du bist nicht das Opfer Deiner Gefühle.
So wie sie es auch entscheidet. Und das darf sie auch.
Zitat von Hansl:
Und weißt Du, sie ist nicht die einzige Frau da drausen..Mit Engagement käme ich auch woanders unter.

Wieso musst Du denn "unterkommen"?
Zitat von Hansl:
Trotzdem werde ich, sollte es keine neue positive Entwicklung geben können komplett aussteigen.

Dann kannst Du es auch jetzt schon tun. Du lenkst selber Dein Geschick!

Zitat von Minumpel:
Drückt mir die Daumen, dass ich der Ex morgen nicht übern Weg laufe,

Ich drück Dir die Daumen daumen hoch !

M
Zitat von Minumpel:
So kinnigs, ich hab dann mal Feierabend gemacht und es ist entspannt bei ner 3/10, werde dann mal meine Hemden zu meinem Türken des Vertrauens bringen ... dann muss ich nämlich nicht bügeln zwinkern

Morgen noch mal in Anzug schmeißen und dann ist Ende im Gelände! Drückt mir die Daumen, dass ich der Ex morgen nicht übern Weg laufe, dann habe ich noch mal 4 Wochen zum regenerieren....

Wat wat? Wie übern weg laufen?

x 1 #14204

Plentysweet
Zitat von Marinella:
Wat wat? Wie übern weg laufen?

Er sagte doch mal, sie würden zusammen arbeiten Kopf kratzen .

x 1 #14205

A

x 4