FeelingBlue
Gast
(ab 7 laufen die Tränen)
Keine Ahnung was die letzten Tage wieder los ist...
FeelingBlue
Gast
Minumpel
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Er sagte doch mal, sie würden zusammen arbeiten.

Hansl
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Möchtest Du sie unter Druck setzen? Falls ja, sowas geht garantiert nach hinten los.
Minumpel
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:7
(ab 7 laufen die Tränen)
Keine Ahnung was die letzten Tage wieder los ist...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Hansl:Wie meinst Du das übrigens?
FeelingBlue
Gast
Zitat von Minumpel:
Halte durch, sone Phase hatte ich nach 5 Monaten....
Minumpel
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Ich habe nicht das Gefühl dass wir (meine Jungs unsere Katze und ich) ihm noch irgendwas bedeuten...
?
FeelingBlue
Gast
Zitat von Minumpel:Ist es Angst, Unvermögen, Feigheit oder einfach nur pures Desinteresse und Arroganz..... Was es auf jeden Fall ist, es ist ein nicht erwachsenes und vermeidendes Verhalten... traurig sowas...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Alles in allem, ja, es ist nicht schön wenn man bedenkt, dass es am Anfang und auch überwiegend während der Beziehung funktioniert hat.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Plentysweet:Er ist aber nicht der Vater Deiner Kinder oder?
Susello
Gast
Zitat von Minumpel:Ich kann Dir einfach nicht sagen was in dem sich trennenden vorgeht und warum sie nicht reagieren. Ist es Angst, Unvermögen, Feigheit oder einfach nur pures Desinteresse und Arroganz.....
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Das ist wirklich ein schönes Kompliment.
Zitat von FeelingBlue:Wir waren alle eins.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Plentysweet:Naja nun seid Ihr ja eben NICHT mehr in der Beziehung. Welchen Grund sollte es für ihn geben, weiter Kontakt zu pflegen?
Minumpel
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Nur was mach ich damit?
Einfach hinnehmen, weiter machen, wie zuvor schon in einem anderen Thema geschrieben wurde, tun als ob wir uns nicht mehr kennen und nie kannten?!