Minumpel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1285
Zitat von Minion84:Wo sind die normalen Kerle von hier?
Na die Frage würde ich auch umgekehrt stellen wollen
Minumpel
Mitglied
Zitat von Minion84:Wo sind die normalen Kerle von hier?
Minion84
Gast
Zitat von Minumpel:Na die Frage würde ich auch umgekehrt stellen wollen![]()
Hansl
Mitglied
Zitat von Susello:und manchmal ist es Bockigkeit und Sturheit um den andern, den man doch so lieb hat, verletzen will
Hansl
Mitglied
Zitat von Minion84:Zumindest gerate ich scheinbar immer an die.
Hansl
Mitglied
Zitat von Minion84:Ich würde mich als relativ normal ansehen und ich kenne auf viele normale Frauen
Minion84
Gast
Zitat von Hansl:
Du suchst.
Das ist das Problem.
Da übersieht eine Frau meist die sensiblen und netten Jungs.
Zitat von Hansl:
Ich persönlich finde Frauen zwar taktisch und emotional anstrengend, aber Psychos habe ich keine im Umfeld.
Sowas spüre ich gleich und ohne diese zu entwerten.
Susello
Gast
Zitat von Hansl:Und dann hat man noch aus Schwäche oder im Affekt ne Verletzung raus, worüber man sich dann später selber Stunden knüppeln könnte.
Johanna15
Gast
Zitat von Susello:Darüber sollten wir mal diskutieren, warum wir sowas machen und es gar nicht so wollen und wie man das am besten abstellt dieses kindische, verletzende, stures und bockige Verhalten
Hansl
Mitglied
Zitat von Minion84:Der andere stellte sich als ziemlich penetrant und übergriffig raus, genauso wie ein Typ, mit dem ich nur geschrieben hatte
Susello
Gast
Zitat von Johanna15:Vielleicht eine Mischung aus Verlustangst, eigenen Verletzungen oder sogenannten Triggerpunkten und Selbstschutz?
Lastunicorn77
Gast
Zitat von Hansl:Für mich wäre eine klare Ansage, käme sie noch so hart herüber ein Segen.
Da ich ja nicht festhalte, kein Happy End erwarte.
Ich will nur wissen, ob ich auch gehen kann ohne ihr etwas zu nehmen.
Denn oft herrschen Missverständnisse vor, obwohl beide das gleiche wollen.
NottingHill
Mitglied
Minion84
Gast
Zitat von Hansl:Wie stellt sich sowas denn dar? Übergriffig?
Minion84
Gast
Zitat von Lastunicorn77:Es stimmt. Die normalen Männer werden immer seltener, zumindest auf dem Singlemarkt (ich spreche nur von denen, die ich kennengelernt hab, bitte nicht falsch verstehen).
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:dass Dinge und Menschen in unser Leben treten, die uns irgendwo schicksalshaft lenken (sollen). An denen wir aufwachen und was lernen sollen. Das heisst nicht daß Du selbst unwirksam bist. Wir beeinflussen schon mit, aber alles unterliegt dem Gedanken der Fügung. Des Vorbestimmten. So verstehe ich das.