Zitat von NottingHill:
Ist bei mir ähnlich gewesen. Im Nachhinein habe ich auch das Gefühl keine Beziehung gehabt zu haben. Eine intensive F+ eventuell. Sie hat mich geflasht.
Wenn Du anders reagiert hättest, wäre es eventuell nur etwas hinausgezögert worden. Es gibt einfach Menschen, die keine Beziehung wie wir uns sie vorstellen eingehen können.
Das mag sein. Wobei er absolut gegen F+ war. Ich hatte anfangs ja sogar von meiner Seite vorgeschlagen, dass wir F OHNE + sind und uns erstmal normal treffen und kennenlernen. "Freundschaft zwischen Mann und Frau sei für ihn unvorstellbar"....
Ich habe immer ziemlich gefeuert und gesagt, was mir nicht passt. Darum wurde das ja sowas wie "On-Off". Ich bin im wahren Leben ziemlich direkt und ehrlich. Ich mag kein herumgeeiere. Somit hat er sehr oft "Wind von Vorne" von mir bekommen. Frage mich manchmal eher, ob ihn genau DAS an mir gereizt hatte, da ich kein "stilles Mäuschen" sein kann und will.
Und der "Bruch" kam ja dann von meiner Seite. So ähnliche Diskussionen wie zuletzt hatten wir ja über 1,5 Jahre-. Immer, wenn er mich emotional soweit hatte, dass ich mich auf ihn einlassen wollte, zog er den Sch... ein....^^. Nachdem er mir das geschrieben hatte mit dem körperlichen, löschte ich ja seine letzte Kontaktmöglichkeit. Ich konnte zwar (gottseidank, das war ein 10- Jahre alter E-Mail-Account, den ich auch nebenberuflich nutze^^) meine E-Mail-Adresse reaktivieren, das habe ich aber erst ein paar Tage später und ich bin mir zu 1.000 % sicher, dass er auf meine letzte E-Mail geantwortet hatte. Aber ich wollte diesen Kack einfach nicht mehr. Irgendwo ist Schluss.