64437

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Zitat von NottingHill:
Bahnt sich hier etwa die nächste Liebe an?

Bitte was? Hab ich irgendwas verpasst?


Zitat:
Aber Tommy ist mit einer der liebsten Menschen hier und er schreibt tolle Sachen, die ich gern lese. Deswegen hagelt es immer gute Wünsche.

Das Kompliment gebe ich gerne zurück

Und viel viel Glück für Deine Liebe

01.07.2020 20:26 • x 3 #15031


M
Zitat von Max32:
5/10

Gestern Abend schrieben wir so was wir gerade machen, sie schrieb mir das sie Musik hört und auf der Couch chillt, auf die Frage was sie gerade anhört,schickte mir sie den youtube Linke von Dame Angst dich zu verlieren . Sollte dies nur Zufall sein oder stecke dahinter doch eine verstecke Message an mich ? Natürlich weckte dies wieder Hoffnung an mir und heute hatte ich das positive Gefühl das doch wieder alles gut wird.
Morgen Abend bin ich wohl schlauer, dann sehen wir uns genau 3 Wochen nach unserem letzten Treffen. Und ich mach mir ein Kopf was sie in den letzten Wochen so gemacht hat, das sie wieder im Lovoo unterwegs war und offenbar auch Dates hatte.


So nun ist es endgültig vorbei. Nachdem wir heute normal geschrieben hatte, hat sie dann gemeint ein Treffen bringt nix, aus uns wird nix und sie hat mich blockiert.

01.07.2020 22:02 • x 2 #15032


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


E
Zitat von Max32:
So nun ist es endgültig vorbei. Nachdem wir heute normal geschrieben hatte, hat sie dann gemeint ein Treffen bringt nix, aus uns wird nix und sie hat mich blockiert.


Scheinbar hast du etwas geschrieben was dem Prinzesschen nicht genehm war, lass sie doch blockieren - sei lieber froh. Die entblockiert dich eh wieder wenn sie nix besseres bekommt oder ihr langweilig wird.
Wenn ich das lese, das triggert mich gerade extrem und ich möchte um mich schlagen
Lass es Dir gut gehen, Bro

01.07.2020 22:10 • x 1 #15033


M
Zitat von Meridian:
Scheinbar hast du etwas geschrieben was dem Prinzesschen nicht genehm war, lass sie doch blockieren - sei lieber froh. Die entblockiert dich eh wieder wenn sie nix besseres bekommt oder ihr langweilig wird.
Wenn ich das lese, das triggert mich gerade extrem und ich möchte um mich schlagen
Lass es Dir gut gehen, Bro


Ich weiß es echt nicht was der Auslöser war, hatte eher das Gefühl das sie wieder Vertauen gefasst hatte - wie gesagt gestern Abend der komische Musiktitel ... darauf bin ich nicht eingegangen weil ich gehofft hatte mit ihr persönlich darüber reden zu können.

01.07.2020 22:20 • x 1 #15034


M
Zitat von Max32:

So nun ist es endgültig vorbei. Nachdem wir heute normal geschrieben hatte, hat sie dann gemeint ein Treffen bringt nix, aus uns wird nix und sie hat mich blockiert.


Tut mir leid für dich. Traurig und unnötig

01.07.2020 22:21 • x 2 #15035


Olaf24
2/10 erstaunlicherweise.... ich glaube der Regen tut mir gut. Aber morgen is Tag 3 nach Kontakt bekanntermaßen gehts mir da immer dreckig

02.07.2020 15:20 • x 1 #15036


Sonne84
Zitat von Olaf24:
2/10 erstaunlicherweise.... ich glaube der Regen tut mir gut. Aber morgen is Tag 3 nach Kontakt bekanntermaßen gehts mir da immer dreckig

Nicht schon sorgen machen bevor der Tag da ist. Manchmal überrascht man sich selbst.

02.07.2020 15:21 • x 4 #15037


M
9/10

Das mich das nochmal so trifft hätte ich nicht gedacht. Heute vor 3 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen, wenige Tage später hat sie Schluss gemacht per Telefon. Die letzten Tage hatte ich wieder Hoffnung geschöpft, nachdem wir wieder die letzten Tage uns gut über WhatsApp unterhalten hatten und eigentlich ein Treffen heute vereinbarten. Gestern Abend bekanntlich der nächste Korb ... . Ich fühle mich ziemlich ausgekotzt.

02.07.2020 15:26 • #15038


Sonne84
Die liebe Hoffnung. Dieses kleine fiese Männchen was einfach keine Ruhe gibt. Versuche dich nicht darauf zu konzentrieren. Vielleicht kannst du dich ablenken in solchen Momenten?

02.07.2020 16:03 • x 2 #15039


L
8/10....vermisse ihn nicht wirklich....aber komme gerade selbst nicht wirklich klar....versuche zu reflektieren und Antworten zu finden.......

02.07.2020 19:51 • x 1 #15040


NottingHill
Zitat von Lastunicorn77:
8/10....vermisse ihn nicht wirklich....aber komme gerade selbst nicht wirklich klar....versuche zu reflektieren und Antworten zu finden.......


Das habe ich auch lange versucht. Und nur mäßig nachvollziehbare Antworten bekommen.

02.07.2020 19:59 • x 2 #15041


L
Zitat von NottingHill:

Das habe ich auch lange versucht. Und nur mäßig nachvollziehbare Antworten bekommen.


....mh....ja Antworten von ihm will ich ja auch gar nicht mehr....nur eher Antworten für mich selbst, über mich selbst, warum ich in so eine Situation kam-.....

02.07.2020 20:01 • x 2 #15042


NottingHill
Zitat von Lastunicorn77:
....mh....ja Antworten von ihm will ich ja auch gar nicht mehr....nur eher Antworten für mich selbst, über mich selbst, warum ich in so eine Situation kam-.....


Würde ich Dir gerne bei helfen. Aber dafür kenne ich Dich nicht. Ich weiss nicht, wie Du im realen Leben bist. Aber Du machst eigentlich nen ganz netten Eindruck. Jeder hat seine Macken.

02.07.2020 20:03 • x 1 #15043


B
Zitat von NottingHill:

Das habe ich auch lange versucht. Und nur mäßig nachvollziehbare Antworten bekommen.

Dito - bei mir mäßig nachvollziehbar bis keine.

02.07.2020 20:24 • x 2 #15044


L
Zitat von Ben67:
Dito - bei mir mäßig nachvollziehbar bis keine.



Das Verrückte daran ist halt, dass es nie eine wirkliche Beziehung gab! Ich frage mich für mich selbst, warum mich so einen Herrmann gefühlsmässig mache, als wäre es halt eine wirkliche Beziehung gewesen!

Es begann damit, dass er mich kontaktierte-. SB, ich hatte das ja schonmal erwähnt in einem meiner Beiträge. Wir hatten ein Match von fast 100%), son Psychotest, in dem wir wohl sehr ähnlich abschnitten...wir schrieben ein paar Mal hin- und her, das wars. Er war dann wieder verschwunden, war jetzt auch für mich kein Drama, weil nett unterhalten ohne sich dabei gleich etwas zu denken.....so what? Das ist doch normal?

Er kam dann ein paar Wochen später via Umwegen und E-Mail über meinen Jobaccount an. Ich war zu der Zeit schon in der Kennenlernphase mit einem anderen. Aber die Art und Weise, wie B. mich kontaktierte war irgendwie prägend und nicht 08/15 und das hat mich halt neugierig gemacht. Nur da ich jemand anderen kennenlernte und eine treue Seele bin, auch wenn ich nicht weiß, wohin die Reise führt, teilte ich dies B. mit und dies akzeptierte er.

tja...Kennenlernphase gescheitert, derjenige, den ich kennenlernte fand mich auch supertoll, war in mich verliebt, bei mir passte das aber nicht (was verdammt oft passiert ist in den letzten Jahren.....ICH war immer diejenige, die das Haar in der Suppe gefunden hatte, bzw. keine wirklichen Gefühle aufbauen.....mehr als ein bisschen verliebte Zuneigung war da am Ende nicht....^^

Asche über mein Haupt.....

Ich hatte nach meiner Trennung vor 4 Jahren sehr viel reflektiert, war mir selbst darüber im Klaren, dass ich mein Beuteschema ändern muss....und ich glaube genau das war es, was der Knackpunkt der Geschichte war?

Will nicht sagen, dass ich immer die Coolen hatte, aber doch schon oft solche, die zumindest so schienen, wenn man jedoch Hinter die Fassade schaute, war das wirklich nur Fassade und nicht das, was ich mir unter einer Partnerschaft auf Augenhöhe vorstellte- Und dann war da plötzlich ein Mann, der doch lt. wissenschaftlichem Test so gut passte....und der mich so dermaßen schockierte.....aber ich nicht loslassen konnte, weil er mich nicht loslassen ließ! Das war so, als wenn man einem Hund einen Knochen vor die Nase hält und den dann immer wieder wegzieht!

Auf einer Seite war der total lieb, auf der anderen Seite superschocking! Sein Verhalten passte nicht zu dem, was er mir schrieb! Zwischenzeitlich hatte ich schon das Hirngespinst, dass mir da zwei verschiedene Männer begegnen! Einer in der Realität: liebevoll, verständnisvoll, freundschaftlich, und der andere im Schriftlichen: A.....lo.... ....wollte CS, schickte unangemessene Fotos....sowie ich aber äusserte, dass mir das nicht passte, hörte er auf damit...sowie ich mich auf sein Beziehungsangebot einliess, erzählte er was von einer toxischen Beziehung mit einer Ex, die er nicht loslassen könne-. Irgendwann schlug er sogar eine polyamore Beziehung vor!

Versuche das alles zu verstehen und warum ich mich da so hingeben konnte. Polyamor natürlich no way aber so manche Zugeständnisse habe ich mit der Zeit gemacht....weil ich mich am Ende irgendwie abhängig von ihm machte.

Andere Männer, wirklich tolle, authentische Männer blitzten bei mir reihenweise ab?!

WAS stimmt mit mir nicht?

02.07.2020 20:48 • #15045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag