64753

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Ein Mittelweg wäre das Vernünftige. Wenn er weiß, dass Du die Sicherheit brauchst, ist es an ihm, darauf einzugehen und andersherum auch an Dir, Dich mal fallen zu lassen und Vertrauen zu haben, dass es auch spontan klappen kann.

Tja und da kommts aber wieder stark auf die innere Beweglichkeit an und die Bereitschaft, sich selbst ein bisschen zu verlieren und im anderen aufzugehen. Überhaupt Vertrauen zu haben. Feste eigene Muster halten Einen ja. Und das nicht zu knapp .

01.07.2020 18:01 • x 3 #15016


B
Zitat von Femira:
Ja, da bin ich wirklich nicht gut drin. Das muss ich lernen...

Ging und geht mir genau so!

01.07.2020 18:03 • x 2 #15017


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


B
Zitat von Plentysweet:
Tja und da kommts aber wieder stark auf die innere Beweglichkeit an und die Bereitschaft, sich selbst ein bisschen zu verlieren und im anderen aufzugehen. Überhaupt Vertrauen zu haben. Feste eigene Muster halten Einen ja. Und das nicht zu knapp .

Vertrauen kann sich nur aufbauen, wenn man redet und daran gemeinsam arbeitet. Beziehungsarbeit eben.

01.07.2020 18:04 • x 4 #15018


NottingHill
Zitat von Femira:
Es ging um Urlaub...wann wir ihn nehmen und was wir machen. Er findet, es sind noch 6 Wochen bis zu dem Zeitraum, in dem wir wegfahren könnten. Was ich da für ein Fass auffmache...
Ich denke: von den 6 Wochen bist du 2 weg und ich 1 und wumms sind es nur noch 3. Die Hotels dürfen nur zu 70 Prozent ausgelastet sein...blabla...Druckdruckdruck.


Puuuhhhh. Da bin ich aber eher bei Dir. Lass ihn doch mal auflaufen. Dann gibts eben keinen Urlaub. Gönn Dir von dem Geld was schönes. Ich finde grad momentan ist es sportlich zu sagen, dass man schon noch was findet. Ja. Aber was? Kann er denn über andere Themen diskutieren? Oder ist es da ähnlich? Konflikte müssen nunmal besprochen werden.

01.07.2020 18:05 • x 2 #15019


Plentysweet
@Femira
Er hört sich irgendwie unreif an. Aber das hatten wir in Deinem Thread schon. Ich denke Ihr seid nicht kompatibel. Du reibst Dich auf .

01.07.2020 18:08 • x 5 #15020


Femira
Zitat von Plentysweet:
Du reibst Dich auf .

Ja, ich bin noch ziemlich im Gedankenkarusell. Es ist ab und an abgestellt. Das bekommt nur das Forum nicht mit.

Zitat von Plentysweet:
Ich denke Ihr seid nicht kompatibel.

Ich denke das mal so mal so.
Es wäre unglaublich viel Arbeit für uns beide, daraus was zu basteln. Loslassen wäre vermutlich schneller. Mein Herz braucht einfach noch...

01.07.2020 18:13 • x 3 #15021


Femira
Zitat von NottingHill:
Kann er denn über andere Themen diskutieren? Oder ist es da ähnlich? Konflikte müssen nunmal besprochen werden.

Wir haben es erst einmal geschafft, einen großen Konflikt gut zu klären...nachdem wir gesagt haben, wie wir in Zukunft miteinander sprechen und umgehen wollen, ist es wenige Tage später an dem Urlaubsthema eskaliert.
aber ich will hier den Thread nicht zu meinem machen...

ich meinte das schon grundsätzlich, dass man eher an sich als am anderen arbeiten sollte...

01.07.2020 18:15 • x 2 #15022


NottingHill
Zitat von Femira:
ich meinte das schon grundsätzlich, dass man eher an sich als am anderen arbeiten sollte...


Das ist ja nicht verkehrt. Aber es muss machbar sein. Ich habe versucht ihr alles recht zu machen. Sie hat sich auch recht wenig bewegt. Über kurz oder lang wirst Du daran zerbrechen. Du baust immer mehr Gefühle auf. Ich hab das hinter mir. Die Trennung zu akzeptieren war ein harter Weg.

01.07.2020 18:20 • x 4 #15023


J
@Tommy1904

Du schreibst öfters davon, was Liebe und einer Erfüllung deswegen ist.
Mal zu lesen, was Liebe nicht ist, fand ich auch sehr schön.
Hab vielen Dank dafür.

Ich hoffe, Dir geht es soweit gut.

01.07.2020 18:32 • x 2 #15024


Tommy1904
Zitat von Johanna15:
Du schreibst öfters davon, was Liebe und einer Erfüllung deswegen ist.
Mal zu lesen, was Liebe nicht ist, fand ich auch sehr schön.
Hab vielen Dank dafür.

Ich hoffe, Dir geht es soweit gut


Ich werde deine Anregungen beim nächsten Mal berücksichtigen

Ja es könnte besser sein, aber man kommt soweit klar.
Hoffe dir geht's auch soweit gut

01.07.2020 19:42 • x 1 #15025


J
Zitat von Tommy1904:
Ich werde deine Anregungen beim nächsten Mal berücksichtigen

Ja es könnte besser sein, aber man kommt soweit klar.
Hoffe dir geht's auch soweit gut


Tommy, dass sollte keine Anregung sein. Ich lass mich immer gern überraschen, was Du so schreibst ...

Ich wünsche Dir, dass es kontinuierlich besser wird und das aus dem klar kommen ein gut wird.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage.

Weiterhin viel Kraft für Dich.

01.07.2020 19:58 • x 2 #15026


Tommy1904
Zitat von Johanna15:
Ich wünsche Dir, dass es kontinuierlich besser wird und das aus dem klar kommen ein gut wird.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage.

Weiterhin viel Kraft für Dich.


Vielen vielen Dank dafür meine liebe.
Wir lassen uns nicht unterkriegen

01.07.2020 20:07 • x 2 #15027


NottingHill
Zitat von Tommy1904:
Vielen vielen Dank dafür meine liebe.
Wir lassen uns nicht unterkriegen


Bahnt sich hier etwa die nächste Liebe an?

01.07.2020 20:11 • #15028


M
5/10

Gestern Abend schrieben wir so was wir gerade machen, sie schrieb mir das sie Musik hört und auf der Couch chillt, auf die Frage was sie gerade anhört,schickte mir sie den youtube Linke von Dame Angst dich zu verlieren . Sollte dies nur Zufall sein oder stecke dahinter doch eine verstecke Message an mich ? Natürlich weckte dies wieder Hoffnung an mir und heute hatte ich das positive Gefühl das doch wieder alles gut wird.
Morgen Abend bin ich wohl schlauer, dann sehen wir uns genau 3 Wochen nach unserem letzten Treffen. Und ich mach mir ein Kopf was sie in den letzten Wochen so gemacht hat, das sie wieder im Lovoo unterwegs war und offenbar auch Dates hatte.

01.07.2020 20:17 • #15029


J
Zitat von NottingHill:
Bahnt sich hier etwa die nächste Liebe an


Nein, ich bin vergeben und meine Liebe hat sich schon vor ein paar Monaten angebahnt.

Aber Tommy ist mit einer der liebsten Menschen hier und er schreibt tolle Sachen, die ich gern lese. Deswegen hagelt es immer gute Wünsche.

01.07.2020 20:24 • x 7 #15030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag