80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von Meridian:

Wer ist auch noch dafür, dass es auch einen OT Ranking geben sollte? Schließlich ist es gar nicht so einfach nur unnützen (also was Liebeskummerschmerz etc. betrifft) Kram zu schreiben... und das über Tage geschockt

rofl Flucht Meinung

R Ä U S P E R..................................

x 3 #15076

E
Räuspern gilt grundsätzlich als Zustimmung.....................

x 3 #15077

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von Dediziert:

Hier, dafür.
Immer dieses Ausgrenzen... Pfff
Off Topic muss auch mal sein.

Nicht nur mal sein... ruhig öfter, denn - immer die gleiche Leier wie z.B. Du musst lernen Dein inneres Kind zu lieben, halte Kontaktsperre usw. wird mantrahaft runtergebetet, dabei ist jeder Liebeskummer, jeder Frust so individuell verschieden, aber manche haben sich darauf eingeschossen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir hat in meiner akuten Phase der Smalltalk, das Drumherum wesentlich mehr geholfen als die Standard-Plattitüden Cool

x 6 #15078

NottingHill
Zitat von Meridian:
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir hat in meiner akuten Phase der Smalltalk, das Drumherum wesentlich mehr geholfen als die Standard-Plattitüden

Ich find den Smalltalk auch super. Das lenkt meist wirklich mehr ab. Und ich hab viele von euch echt mögen gelernt.

x 5 #15079

D
Zitat von Meridian:
dabei ist jeder Liebeskummer, jeder Frust so individuell verschieden

Danke!
Vieles mag sich ähneln und doch stimmt es nur in den Grundzügen überein: Liebe. Eine treibende Kraft für einige, eine wunderbare Erfahrung für manche, ein zutiefst verstörendes Etwas für andere...und mitnichten steckt hinter den Geschichten immer ein angeknackstes Ego, ein ungelöstes Problem oder gar ein früh erlebtes Trauma.

x 3 #15080

L
Zitat von Meridian:
Räuspern gilt grundsätzlich als Zustimmung.....................

auf Norddeutsch heisst räuspern: Pfff Dagegen

lustig

x 2 #15081

E
Zitat von NottingHill:
Und ich hab viele von euch echt mögen gelernt.

Weißt Du NottingHill, wer den hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Maulwurf
in seinem Avatarbild hat und sich selbst noch dazu, den muss man einfach mögen freunde
Du bist echt in Ordnung daumen hoch

x 1 #15082

L
Zitat von Meridian:

Nicht nur mal sein... ruhig öfter, denn - immer die gleiche Leier wie z.B. Du musst lernen Dein inneres Kind zu lieben, halte Kontaktsperre usw. wird mantrahaft runtergebetet, dabei ist jeder Liebeskummer, jeder Frust so individuell verschieden, aber manche haben sich darauf eingeschossen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir hat in meiner akuten Phase der Smalltalk, das Drumherum wesentlich mehr geholfen als die Standard-Plattitüden Cool

ich denke, die Mischung macht es.....man kann nicht immer nur über negative Dinge sinnieren, das zieht auf Dauer echt runter....es kostet aber Überwindung, da mal einen Witz zu reißen, dazu gehört schon ne Portion Menschenkenntnis-. Und vor Allem Erfahrung hier im Forum, die mir noch etwas fehlt...daher anbeten Danke zwinkern

x 3 #15083

E
Zitat von Lastunicorn77:
Und vor Allem Erfahrung hier im Forum, die mir noch etwas fehlt..

Jeder ist da auch anders, vielen geht das OT evtl. auf die Nerven... von daher, hast Du schon recht, die Mischung macht es daumen hoch

Eine Frage noch, für was steht SB? Du hattest es vor ein paar Stunden geschrieben und ich habe es auch von anderen schon gelesen, aber ich weiß nicht für was die Abkürzung steht verlegen

x 3 #15084

Lebensfreude
Zitat von Meridian:

Jeder ist da auch anders, vielen geht das OT evtl. auf die Nerven... von daher, hast Du schon recht, die Mischung macht es daumen hoch

Eine Frage noch, für was steht SB? Du hattest es vor ein paar Stunden geschrieben und ich habe es auch von anderen schon gelesen, aber ich weiß nicht für was die Abkürzung steht verlegen

sächsuelle Selbstbedienung

x 2 #15085

L
Zitat von Meridian:

SB= Singlebörse.
knuddeln

auch ein Erfahrenes Mitglied kann nicht alles wissen ..... Glücklich Cool

x 3 #15086

NottingHill
Zitat von Meridian:
Weißt Du NottingHill, wer den hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Maulwurf
in seinem Avatarbild hat und sich selbst noch dazu, den muss man einfach mögen
Du bist echt in Ordnung

Wenn mir das mal die richtige Frau sagen würde. zwinkern

x 2 #15087

NottingHill
@Meridian

Du hast soeben Deinen 2000sten Beitrag geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

x 2 #15088

E
Zitat von NottingHill:
@Meridian

Du hast soeben Deinen 2000sten Beitrag geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Ohne OT hätte ich das nie geschafft verlegen rofl

x 2 #15089

E
Zitat von NottingHill:

Wenn mir das mal die richtige Frau sagen würde. zwinkern

Die wird Dir das sagen, 100% - sie wird Dir über den Weg laufen. Du bist ein ganz feiner Mensch daumen hoch unverhofft kommt oft - und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her herz

x 4 #15090

A

x 4