80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

NottingHill
Zitat von Meridian:
Die wird Dir das sagen, 100% - sie wird Dir über den Weg laufen. Du bist ein ganz feiner Mensch unverhofft kommt oft - und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Zitat von Meridian:
Die wird Dir das sagen, 100% - sie wird Dir über den Weg laufen. Du bist ein ganz feiner Mensch unverhofft kommt oft - und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Du bist ja ein richtiger Pöt.

x 1 #15091

F
Zitat von Lastunicorn77:
nerdig

herz

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von NottingHill:

Du bist ja ein richtiger Pöt.

Nicht wirklich, den wunderschönen Lichtlein-Spruch habe ich irgendwann mal auch aufgeschnappt und für erinnerungswürdig und rezitierbar befunden. Der Spruch ist wunderschön und aus meiner Sicht wahr. Meistens tritt völlig unverhofft etwas neues, ein liebenswerter Mensch in unser Leben, wenn wir gar nicht damit rechnen. Ein Auf- und Ab wie wir immer schon so gerne hier geschrieben haben. Die berühmte Achterbahn, ach mann... weinen

x 1 #15093

L
Zitat von FeelingBlue:

herz

ja, nicht zu fassen oder?

Kommt mit dem Alter .... Glücklich sein

L
Zitat von Meridian:

grinsen

= kommt gleich nach "das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht" bei mir Mr. Green

E
Zitat von Lastunicorn77:

grinsen

= kommt gleich nach "das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht" bei mir Mr. Green

Tja, das ist dann Deine Verbitterung knuddeln

L
Zitat von Meridian:

Tja, das ist dann Deine Verbitterung knuddeln

Nein haha war positiv gemeint zwinkern

Guts nächtele Smile

M
2/10 schönes neues zu hause, schönen nachmittag mit minumpel gehabt. Smile

Nochmal
Im richtigen

x 4 #15098

Mamelia
Schön, wie fleißig hier mal wieder geschrieben wird. gruppenkusscheln

In die Skala wüsste ich mich momentan garnicht mehr so richtig einzuordnen. Es spielt auch keine so große Rolle mehr und das ist gut und kann ruhig auch so bleiben. pfeifen Ansonsten hol ich mir hier wieder was ab, wenn ich wieder mal spinne. Keule

x 6 #15099

NottingHill
Zitat von Mamelia:
Schön, wie fleißig hier mal wieder geschrieben wird.

In die Skala wüsste ich mich momentan garnicht mehr so richtig einzuordnen. Es spielt auch keine so große Rolle mehr und das ist gut und kann ruhig auch so bleiben. Ansonsten hol ich mir hier wieder was ab, wenn ich wieder mal spinne.

Du bist immer herzlich willkommen. Und ich freue mich, dass es Dir gut geht.

x 5 #15100

Mamelia
Zitat von NottingHill:

Du bist immer herzlich willkommen. Und ich freue mich, dass es Dir gut geht.

Dankeschön freunde Ich hoffe, dir geht es auch gut.

x 5 #15101

NottingHill
Zitat von Mamelia:
Dankeschön Ich hoffe, dir geht es auch gut.

Soweit ja. Ich find auch noch meinen Deckel.

x 5 #15102

E
Zitat von Mamelia:
In die Skala wüsste ich mich momentan garnicht mehr so richtig einzuordnen. Es spielt auch keine so große Rolle mehr und das ist gut und kann ruhig auch so bleiben.

Irgendwann spielt auch die robusteste Skala keine Rolle mehr, Mamelia trost spenden
so soll es sein, so soll es bleiben - beste Grüße an den Wanderer, der nicht mehr wandert freunde - und sorry, aber jetzt ziehe ich Dir endgültig den Pfeil aus dem Rücken, Du bist jetzt hoffentlich ein Glücks-Falter Cool daumen hoch

x 4 #15103

Hansl
10.

NottingHill
Zitat von Hansl:
10.

Kann man was tun?

x 2 #15105

A

x 4