64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

NottingHill
Also wegschmeissen würde ich nichts. Ich hätte das dann ihrem Vater gebracht, der mich auch gut kennt.

04.07.2020 11:39 • x 1 #15166


Sonne84
Grade bin ich irgendwie traurig. Also 4/10. Ich muss mich damit abpfinden, das es trotz aller Klarheit, immer mal wieder solche Momente geben wird.

04.07.2020 15:46 • x 5 #15167


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Mamelia
Zitat von Sonne84:
Grade bin ich irgendwie traurig. Also 4/10. Ich muss mich damit abpfinden, das es trotz aller Klarheit, immer mal wieder solche Momente geben wird.


Bezüglich der Trennung werden sie aber weniger und irgendwann kannst du an schöne Momente denken ohne traurig zu sein.

Bei mir heute hmmm... so 0,5/10 würde ich sagen.

Ich freu mich auf einen schönen Abend mit meiner Maus.

04.07.2020 16:36 • x 4 #15168


M
Ich war heute Nachmittag mit einem Kumpel am See baden, dann habe ich am Handy im Lovoo geschaut und festgestellt das Sie mir im Umkreis von nur paar km angezeigt wurde. Das war schon ein komisches Gefühl in ihrer Nähe zu sein. Sie war wohl bei ihren Eltern die in der Nähe wohnen ... .

04.07.2020 18:29 • x 2 #15169


Minumpel
Weisheit des Tages: Manchmal schickt das Schicksal die Ex zurück in Dein Leben um zu prüfen, ob Du noch genau so dumm bist wie damals in diesem Sinne 0/10

04.07.2020 19:42 • x 7 #15170


Q
Guten Abend an alle : ) wollt mich mal wieder melden : )

Wie gehts euch denn allen so? Hab jetzt diese Woche nicht wirklich gelesen hier, nur mal den SMS Trend in Anspruch genommen, da ich kurz davor war ihr in FB zu schreiben und ein weiteres mal war ich drauf und dran einen Brief abzuschicken... naja.

Ich bin ehrlich gesagt total überfragt wie ich mich in dieser Skala momentan einordnen sollte, denn wenn ich viel und intensiv über die vergangene Beziehung nachdenke, über die Trennung und allem Drum und Dran, dann ist es eine glatte 10, die auch etwas anhält und solange ich nichts unternehme, auch mal solange gehen kann, bis ich schlafe. Doch diese Woche bin ich jedes mal wenn ich an diesem Punkt war auf mein Fahrrad gestiegen und einfach stunden lang drauf los gefahren was mir sehr hilft, dass es nicht mehr so weh tut, auch wenn ich trotzdem noch permanent an sie denken muss... Hatte eine Relativ schöne Woche, auch wenn ich immer noch sehr oft weinen muss und mich das alles noch immer ziemlich hart trifft nach der ganzen zeit... Aber es ist irgendwie anders, ich kann endlich etwas dagegen unternehmen wenn es mich überkommt, ich lasse es raus und danach gehe ich mich auspowern, unternehme was mit freunden, laufe mit dem Hund. Würde mal sagen dass es ein schritt in die richtige Richtung ist : ) Leider würde ich mir aber noch immer nichts sehnlicher wünschen, meine ex wieder zu treffen, sie wieder zu hören und das ganze drum herum, weiß auch gar nicht ob ich das jemals nicht mehr wollen würde, ich merke aber, dass es mir irgendwann wahrscheinlich einfach nicht mehr so sehr weh tut : )

Ich hoffe euch geht es gut und Ihr hatte eine entspannte Woche und genießt euer Wochenende so gut es möglich ist!

04.07.2020 20:14 • x 4 #15171


M
2/10. ich vermisse ihn noch sehr. Bin aber ziemlich stolz auf mich was ich die letzten wochen geschafft habe. Ich fühl mich mega wohl im neuen zu hause und beginne alleine pläne zu machen. Habe mit freundinnen gesfrühstückt, gestern einen mädelsabend gemacht und war heut bei der Mass.. Morgen gibts veganen zupfkuchen (ob ich das hinkriege? )

Und nächste woche kann ich endlich wieder arbeiten!

Grad ist das leben schön und ich habe das erste mal das gefühl, dass es bei mir eigentlich nur noch berg auf gehen kann.

Er wird irgendwann nochmal fallen oder sich einfach nicht weiterbewegen.

Ich hoffe auch, dass es allen nach und nach besser geht!

04.07.2020 20:57 • x 5 #15172


S
Zitat von Qola:
Ich bin ehrlich gesagt total überfragt wie ich mich in dieser Skala

Hi, na das ist ganz normal, weil sich der Trennungsschmerz in eine andere Stufe umwandelt, man sieht alles mit einem gewissen Abstand und das ganz arg Schlimme , ist nicht mehr so präsent, man analysiert mehr, sieht vieles besser mit einem klareren Kopf und begreift und akzeptiert die Trennung ehr.
Aber der Schmerz bleibt natürlich irgendwie und ist bei jedem anders, die einen heilen die anderen haben noch mit zu tuen
Geb dir Zeit, umso mehr Zeit du dir gibst zum Verarbeiteten, um so offener bist du für Neues
LG und alles Gute dir und liebe Grüße noch Nürnberch

04.07.2020 20:58 • x 2 #15173


Hansl
100.

Naja, im Prinzip geht es ja erst los.

04.07.2020 22:48 • #15174


Hansl
Zitat von Minumpel:
Weisheit des Tages: Manchmal schickt das Schicksal die Ex zurück in Dein Leben um zu prüfen, ob Du noch genau so dumm bist wie damals in diesem Sinne 0/10


Freue mich sehr für Dich.
Hoffe auch auf baldige Besserung.
Vor allem trotz Sichtkontakt.

04.07.2020 22:51 • x 2 #15175


M
8/10

War gerade duschen und da steht noch ihr Dusch Shampoo ... sie hat es extra da gelassen weil sie meinte sie duscht ja jetzt öfters hier, 1 Woche später dann das Aus ... .

War gestern Abend noch beim Kumpel, wir kam auf die Idee das er sie mal anschreibt (sie kennt ihn nicht) über die SB ... , einfach um herauszufinden was wirklich los war bei ihr. Sie schrieb ihm das sie jetzt erst Pech gehabt hätte das sie sich auf ein Kerl eingelassen hätte, der noch nicht über seine Ex hinweg gewesen sei ... . Hat sie es auf mich bezogen, ich bin seit 3 Jahren Singe ... ? Also ehrlich war es jedenfalls nicht gemeint oder sie datet wirklich viele andere Kerle.

05.07.2020 09:03 • #15176


Trakojin
10/10

Erst sagt sie sie liebt mich und will mich. Bleibt 3 Tage und Nächte bei mir. Dann macht sie 2x mit einem anderen rum. und entschied sich dann definitiv für mich. Das ging dann noch 3 Tage hin und her. Bis ich ein Fehler machte und ihr die Entscheidung abnehmen wollte. Bereue es aber irgendwann kann ich auch nicht mehr. Ich war echt noch nie so sehr verliebt in jemanden. Gestern war sie 7 Stunden bei ihm. Hoffe das es bald zu Ende ist weil ich nicht glaube das es mit ihm lange gut gehen wird. Ich weiß das ich dann echt so dumm bin und sie wieder zurück will. Aber vielleicht habe ich bis dahin auch den Kummer und alles hinter mir. Ist ja jetzt sowieso absolut frisch. Hoffnung ist immer da das sie einfach vorbei kommt nochmal reden will und sich dann doch für mich entscheidet.

Bin der Meinung das sie mich nur benutzt hat die ganze Zeit. Kann nicht verstehen wie man so sein kann.

05.07.2020 10:07 • #15177


Olaf24
8/10 ich konnte einfach nicht schlafen, ich habe das Gefühl nach jedem Schritt nach vorne mache ich 0,89 Schritte nach hinten...
Und dieses Wochenende hab ich einfach einen Marathon in Sachen Gefühlen hingelegt. Aber in die falsche Richtung. Nach hinten also

06.07.2020 07:45 • x 3 #15178


Sonne84
@Olaf24
Das kenne ich ganz genau. Das hab ich auch durch an diesem Wochenende. Ich wünsche dir das es schnell wieder besser wird!

06.07.2020 08:03 • x 2 #15179


Olaf24
Zitat von Sonne84:
@Olaf24
Das kenne ich ganz genau. Das hab ich auch durch an diesem Wochenende. Ich wünsche dir das es schnell wieder besser wird!

Es war ja besser, aber sie meldet sich immer wieder. Sucht jeden Grund mir zu schreiben. Und das f*** meinen Kopf. Aber blockieren werde ich sie nie. Weil ich das für mich als den falschen Weg sehe... aber ich hab nochmal klar gesagt, dass ich Abstand brauche um das was vor 3 Monaten passiert ist verarbeiten zu können.

06.07.2020 08:22 • x 2 #15180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag