64825

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sonne84
Okey. Sonst Nachrichten löschen ohne sie zu lesen. Dann triggert dich das nicht noch mehr

06.07.2020 08:49 • x 1 #15181


M
Zitat von Olaf24:
Aber blockieren werde ich sie nie. Weil ich das für mich als den falschen Weg sehe... aber ich hab nochmal klar gesagt, dass ich Abstand brauche um das was vor 3 Monaten passiert ist verarbeiten zu können.

Was SIE aber einen Sch.. interessiert, weil du sie ja anscheinend bereits darum gebeten hast sie sich aber nicht daran hält.
Falscher Weg für dich und deine Prinzipien hin oder her, anders wirst du, und dafür benötige ich keine Glaskugel wohl nie Ruhe bekommen. Kannst sie ja auch nur temporär blockieren, aber das liegt nur bei dir

06.07.2020 08:55 • x 5 #15182


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


W
Zitat von muss_weiter:
Was SIE aber einen Sch.. interessiert, weil du sie ja anscheinend bereits darum gebeten hast sie sich aber nicht daran hält.
Falscher Weg für dich und deine Prinzipien hin oder her, anders wirst du, und dafür benötige ich keine Glaskugel wohl nie Ruhe bekommen. Kannst sie ja auch nur temporär blockieren, aber das liegt nur bei dir


Da geb ich dir Recht.
Als ich merke, dass meine Ex nachdem Sie abgehauen ist, Tage nachher sofort Fotos postete mit anderen Typen usw... wollte ich ihr die Plattform nicht mehr geben ... Ich blockierte Sie überall ...
Ab dem Zeitpunkt postete Sie nichts mehr ... ( hatten mir meine Kollegen gesagt). War reine Absicht und so einem Menschen, der nach 3 Jahren, so drauf ist, will ich keinen Satz mehr widmen...

06.07.2020 08:59 • x 2 #15183


B
Zitat von Olaf24:
Es war ja besser, aber sie meldet sich immer wieder. Sucht jeden Grund mir zu schreiben. Und das f*** meinen Kopf. Aber blockieren werde ich sie nie. Weil ich das für mich als den falschen Weg sehe... aber ich hab nochmal klar gesagt, dass ich Abstand brauche um das was vor 3 Monaten passiert ist verarbeiten zu können.

Ich habe das Spiel für einen Zeitraum von 8 Monaten hinter mir. Ich halte Blockieren auch für falsch, auch wenn hier immer das Gegenteil propagiert wird, ebenso, wie nicht mehr zu kommunizieren - zumindest bis zu einem gewissen Grad. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Tatsache ist, dass es Dich immer wieder antriggern wird und Du hinsichtlich des Trennungsschmerzes nur ganz schwer und langsam auf einen verträglichen Level kommen wirst. Ich hatte ihr auch gesagt, dass ich einen freundschaftlichen Umgang derzeit nicht kann und auch nicht weiß, wie lange das dauern wird. Es hat sie, die sich getrennt hat, und innerlich schon lange abgeschlossen hatte, nicht wirklich interessiert.
Letzte Woche bin ich dann bei ihren Anrufen 3 mal nicht ans Telefon gegangen. Seit dem und eines Briefes von mir ist Ruhe. Und die Ruhe hilft.

06.07.2020 09:04 • x 5 #15184


Schnubbilein
@Olaf24
Ich muss @muss_weiter und den anderen auch Recht geben! Klar wünscht man sich auf der einen Seite diesen Kontakt, aber du merkst doch, wie es dich zerfrisst. Und es halt dich vom heilen ab. Es genügt ja nicht, dass du eine Kontaktsperre einhälst, wenn sie sich immer mal wieder bei dir meldet. So kommst du nicht voran.
Bitte sie ein letztes Mal, dich nicht zu kontaktieren und dann, sofern ihr nichts wichtiges mehr zu klären habt, überall löschen und gegebenenfalls Nummer blockieren.

06.07.2020 09:56 • x 3 #15185


Sonne84
Ich habe gerade ein aehr schweres Gefühl auf dem Herz. Als wenn ich es nicht hinbekommen kann. Ich hoffe aber das es wieder weg geht. Mein Cbd hilft da ganz gut.

06.07.2020 10:27 • #15186


Olaf24
Zitat von Schnubbilein:
@Olaf24
Ich muss @muss_weiter und den anderen auch Recht geben! Klar wünscht man sich auf der einen Seite diesen Kontakt, aber du merkst doch, wie es dich zerfrisst. Und es halt dich vom heilen ab. Es genügt ja nicht, dass du eine Kontaktsperre einhälst, wenn sie sich immer mal wieder bei dir meldet. So kommst du nicht voran.
Bitte sie ein letztes Mal, dich nicht zu kontaktieren und dann, sofern ihr nichts wichtiges mehr zu klären habt, überall löschen und gegebenenfalls Nummer blockieren.


Darum habe ich sie gebeten und das respektiert sie (hoffe ich). Ich weiß aber, dass sie mich auch noch nicht loslassen kann. Aber ich werde nur noch reagieren wenn es etwas wichtiges ist. Und zum Glück hab ich bald Urlaub und dann ist mein Handy für 5 Tage 500 km entfernt von mir *-*

06.07.2020 10:59 • x 2 #15187


Mamelia
Muss jeder für sich selber wissen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es hier mal jemandem gut ging mit viel Kontakt.

Ich persönlich will nach wie vor nichts mehr von ihm hören, sehen oder lesen.

06.07.2020 11:14 • x 7 #15188


Hansl
Zitat von Mamelia:
Muss jeder für sich selber wissen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es hier mal jemandem gut ging mit viel Kontakt.


Nicht nur hier, sowas habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt.
Wenn Gefühle im Spiel sind ist es doch nicht möglich einen neuen Weg zu gehen jemand anderem eine faire und ehrliche Chance zu geben, wenn man woanders verwurzelt ist, die emotionale Heimat woanders liegt.

06.07.2020 11:20 • x 1 #15189


Hansl
Zitat von Mamelia:
Muss jeder für sich selber wissen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es hier mal jemandem gut ging mit viel Kontakt.


Nicht nur hier, sowas habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt.
Wenn Gefühle im Spiel sind ist es doch nicht möglich einen neuen Weg zu gehen jemand anderem eine faire und ehrliche Chance zu geben, wenn man woanders verwurzelt ist, die emotionale Heimat woanders liegt.
Zitat von Waywardone:
War reine Absicht und so einem Menschen, der nach 3 Jahren, so drauf ist, will ich keinen Satz mehr widmen...


Emotionale Gewalt, so sehe ich das.
Vielleicht zwar unüberlegt einem Bedürfnis folgend, aber das Bedürfnis definiert sich klar.

06.07.2020 11:34 • x 2 #15190


Olaf24
Zitat von Mamelia:
Muss jeder für sich selber wissen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es hier mal jemandem gut ging mit viel Kontakt.

Ich persönlich will nach wie vor nichts mehr von ihm hören, sehen oder lesen.


Ich will auch nichts unnötiges hören, aber wir haben noch Sachen mit der Wohnung zu klären. Was sich erst nach und nach ergibt.

06.07.2020 12:02 • x 2 #15191


Mamelia
Zitat von Olaf24:

Ich will auch nichts unnötiges hören, aber wir haben noch Sachen mit der Wohnung zu klären. Was sich erst nach und nach ergibt.


Natürlich, wenn so etwas ist oder wenn gemeinsame Kinder da sind lässt sich das nicht vermeiden.

06.07.2020 12:28 • x 2 #15192


Olaf24
Zitat von Mamelia:

Natürlich, wenn so etwas ist oder wenn gemeinsame Kinder da sind lässt sich das nicht vermeiden.

Aber sie übertreibt ein bisschen... sucht jede noch so kleine Schraube gefühlt um mir zu schreiben. Aber ich hab nen Riegel davor geschoben

06.07.2020 13:29 • x 1 #15193


M
Zitat von Olaf24:
Aber ich hab nen Riegel davor geschoben

Wo sie sich aber aller Wahrscheinlichkeit wieder nicht dran halten wird, weil

Zitat von Olaf24:
Darum habe ich sie gebeten und das respektiert sie (hoffe ich)

...das hat ja beim 1. und 2. Mal nicht geklappt.
Deshalb versuche in so wenigen Terminen wie irgends möglich alles zu klären und wenn sie sich dann immer noch wegen irgendnem Quark meldet wirste ums blocken nicht rumkommen

06.07.2020 13:45 • x 3 #15194


M
6/10
Ich will einfach nur, dass die Tage schnell vergehen und es endlich besser wird.

Ich stimme euch allen zu, dass Kontakt nach einer Trennung wie Gift ist und es einem nicht hilft. Wir haben uns tatsächlich seitdem Tag nicht mehr gesprochen.

Ich würde gerne einfach produktiver sein und meine A**** hochkriegen, aber das klappt heute nicht.

06.07.2020 14:17 • x 1 #15195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag