64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
2/10

Heute meldung von ihm.
Mittlerweile bin ich relativ abgekühlt.

Der grundgedanke war nett, die art und weise... was soll ich sagen. Als wär er ein anderer.

06.07.2020 15:00 • x 2 #15196


F
SMS an den Ex:

Auch wenn mir manches noch zu denken gibt und mich dazu verleitet hatte, etwas über meine Familie zu recherchieren:

Ich bin schwer beeindruckt!

06.07.2020 16:37 • #15197


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Sonne84
Heute schwankt es ständig. Mal ganz ok und dann wieder kaum zu ertragen. Wenn ich das Gefühl habe, das ich kaum atmen kann, nehme ich mein Cbd. Habe so einen Difuser. Das hilft wirklich. Darüber bin ich sehr froh.

06.07.2020 16:38 • #15198


M
7/10

Ich bin heute tatsächlich wieder mit dem MTB zu ihr gefahren, obwohl der Wind alles andere als angenehm war und ich müde war, ich wollte aber unbedingt zu ihr (sind insgesamt 60km). Sie war wohl nicht zu Hause, eigentlich ist sie um diese Uhrzeit auch noch auf Arbeit, doch das Fenster im Wohnzimmer war geöffnet.

Und auf dem Rad hat man auch viel Zeit zum Nachdenken und ich frage mich ob es was geändert hätte wenn ich direkt nach der blöden WhatsApp Nachricht zu ihr gefahren wäre. Wenn ich gleich in die Offensive gegangen wäre, statt sich gegenseitig über das schreiben sich zu bekoffern. Ich dachte sie kommt wieder ... wie schon nach dem 1.Mal. Diesmal ist dem nicht so und es schmerzt.

So ein Liebeskummer hatte ich zuletzt als meine damalige Freundin nach 7 Jahren Beziehung Schluss gemacht hatte, das ist 3 Jahre her. Das gibt mir zu denken, mit der derzeitigen war ich offiziell noch gar nicht zusammen, wir waren in der Kennenlernphase und trotzdem vermisse ich sie so ungeblich.

06.07.2020 18:29 • #15199


Hansl
55.

06.07.2020 19:06 • #15200


Hansl
55.


Zitat von Marinella:
Als wär er ein anderer.


Ich glaub er ist ein anderer.
Das ist ja das schlimme, dieses Erwachen.

06.07.2020 19:08 • x 2 #15201


M
Eine erstaunliche 0 !
Ist sicher nur ne momentaufnahme. Aber erstaunlicherweise denke ich grad, da muss es nochmal wen geben mit dem es genauso schön sein kann, nur ohne drama.

Verrückt

06.07.2020 20:35 • x 3 #15202


Hansl
Zitat von Marinella:
Ist sicher nur ne momentaufnahme


0 heißt bei mir Tsunami im Anmarsch.
Wie wenn sich das Meer zurückzieht.

06.07.2020 21:04 • x 1 #15203


M
Ich kanns nicht auf ner Skala festmachen, aber Schmerz ist da. Wenn man in der Apotheke fast anfängt zu weinen weil man wegen einem Allergietest Tape auf den Rücken kleben muss und man das alleine nicht schafft und man unendlich traurig ist, dass der Mensch, der sonst bei sowas für einen da war, weg ist...Trennungsschmerz, Singleschmerz, und ihn und sein Lachen und seine Fürsorglichkeit vermissen, das geht alles in eines über manchmal..

06.07.2020 21:08 • x 5 #15204


M
Zitat von Hansl:

0 heißt bei mir Tsunami im Anmarsch.
Wie wenn sich das Meer zurückzieht.



jetzt mach mir mal keine angst.

Deine skala ging auch deutlich höher als meine

Vielleicht heisst null bei mir ja bald vorbei. Hui, das wär was

06.07.2020 21:45 • x 1 #15205


M
@Marinella
Ich glaube @Hansl meint einfach, dass es immer ein auf und ab ist. Mal denkt man, man hat es im Griff und alles wird gut. Nichtmal 24 Stunden später liegt man im Bett und weint weil alles so surreal wirkt.

Aber es ist schön, wenn es dir gut geht und du solltest dich darüber freuen können!

06.07.2020 21:48 • x 1 #15206


Hansl
Zitat von Marinella:
jetzt mach mir mal keine angst.

Deine skala ging auch deutlich höher als meine


Nein.
Ich beziehe dies auf mich.
0 heißt bei mir nichts zu fühlen.
Gar nichts.
Aber im Wissen trotzdem darum, das sie in mir tief verankert ist.

Und ich es spezifisch kenne in meinem Fall den Tsunami.

Bin aber auch erst am Anfang und viele Fragen sind noch offen.

06.07.2020 22:44 • x 1 #15207


Hansl
Zitat von Missy_08:
Mal denkt man, man hat es im Griff und alles wird gut. Nichtmal 24 Stunden später liegt man im Bett und weint weil alles so surreal wirkt.


Ich denke erst gar nicht das ich es im Griff hab.
Rechne damit sowieso, nichts im Griff zu haben.
Ob heftigst, oder eben weniger, die Flut der Emotion kommt.

Ich weiß das sie tief verankert ist in mirdie Frau, ich kenne das.
Wenn es echt ist, bleibt das so, unabhängig vom weiteren Verlauf.

Echt unterscheidet sich deutlich von weiteren Varianten der emotionalen Verknüpfungen bzgl Frauen.
Zudem ist es dann oft so: Geht es mal so richtig gut, man denkt man habe das gröbste hinter sich vielleicht sogar, stelle ich fest: Ein tiefer Gedanke drückt es aus, es gibt sie, und das erfüllt mich mit Zufriedenheit.

Das ich in ihrem Leben aber weder eine Rolle spiele, noch irgendwelche positive aktive Bedeutung habe, scheint dann verdrängt im Nirvana des Bewusstseins zu verweilen.

06.07.2020 23:57 • x 1 #15208


Olaf24
4/10 wesentlich besser als gestern...

07.07.2020 09:18 • x 1 #15209


M
Ich sitz gerade im Büro und könnte heulen. Einfach so. Ohne Grund. Es ist nichts passiert, aber ich fühle mich gerade so einsam und vermisse meinen Ex. Vermisse mit ihm zu reden, rumzualbern, einfach ich zu sein. Es ist anstrengend, sich zu überlegen, was man tun kann um Leute kennenzulernen, wie man jemanden für Unternehmungen und Urlaube findet statt einfach jemanden zu haben mit dem man das alles gern tut. Es ko**t mich an, dass mein Ex diese Probleme nicht hat, dass er sorgenfrei von einem Nest ins andere gehüpft ist. Ich hätte so gerne noch so viel mit ihm erlebt,und er macht das einfach mit ihr. Ich fühle mich gerade einfach bäh.

07.07.2020 10:02 • x 6 #15210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag