64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Minion84:
Ich sitz gerade im Büro und könnte heulen. Einfach so. Ohne Grund. Es ist nichts passiert, aber ich fühle mich gerade so einsam und vermisse meinen Ex. Vermisse mit ihm zu reden, rumzualbern, einfach ich zu sein. Es ist anstrengend, sich zu überlegen, was man tun kann um Leute kennenzulernen, wie man jemanden für Unternehmungen und Urlaube findet statt einfach jemanden zu haben mit dem man das alles gern tut. Es ko**t mich an, dass mein Ex diese Probleme nicht hat, dass er sorgenfrei von einem Nest ins andere gehüpft ist. Ich hätte so gerne noch so viel mit ihm erlebt,und er macht das einfach mit ihr. Ich fühle mich gerade einfach bäh.


Ich kann es Dir nachvollziehen und mich überkommen diese Gefühle auch immer gerade morgens ganz schlimm.Allerdings ,ob er so Sorgenfrei ist weißt Du ja nicht. Mein Ex ist auch sofort ins neue Nest und hat mich schön betrogen. Nimm Deine Gefühle an wie sie sind, aber verhare nicht zu lang. Du bist jetzt wichtig.

07.07.2020 10:29 • x 1 #15211


M
Zitat von Saphira13:
Ich kann es Dir nachvollziehen und mich überkommen diese Gefühle auch immer gerade morgens ganz schlimm.Allerdings ,ob er so Sorgenfrei ist weißt Du ja nicht. Mein Ex ist auch sofort ins neue Nest und hat mich schön betrogen. Nimm Deine Gefühle an wie sie sind, aber verhare nicht zu lang. Du bist jetzt wichtig.

Ich habe sehr lange verharrt. Vor ner Weile habe ich angefangen, obwohl ich ihn noch vermisse, mich neu zu orientieren, Männer kennenzulernen. Ich habe versucht offen und ohne große Erwartungen da ran zu gehen. Aber es läuft nicht rund. Im echten Leben lerne ich keine Männer kennen und online zwar schon, aber dafür sind da sehr viele faule Eier dabei, die nichts ernsthaftes suchen oder anderweitig seltsam sind. Ich bin da eh nicht so der Typ für, und wenn es dann noch so schlecht läuft, das zieht mich runter. Und doch, für Ex ist es sorgenfrei, er ist mit seiner Traumfrau zusammen, die er schon wollte seit er sie kennt, und muss sich nicht mit den gleichen Problemen rumschlagen wie ich. Er genießt seine Zweisamkeit während mich jede Niederlage beim Dating wieder daran erinnert was ich verloren habe.

07.07.2020 10:55 • #15212


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


E
Ich kann dich voll verstehen Minion84... darüber hinwegzukommen ist schwer und kostet so viel Kraft und Energie. Sicher schaffst du das irgendwann, aber in manchen Momenten scheint es oft uferlos zu sein...

07.07.2020 11:03 • x 1 #15213


M
Zitat von einfachdie20:
Ich kann dich voll verstehen Minion84... darüber hinwegzukommen ist schwer und kostet so viel Kraft und Energie. Sicher schaffst du das irgendwann, aber in manchen Momenten scheint es oft uferlos zu sein...

Das blöde ist man beginnt sich ja schon damit abzufinden, gewöhnt sich daran allein zu sein und vermisst eher dumpf im Hintergrund, zumindest ist es bei mir so. Nur das was ich möchte, eine stabile ehrliche Beziehung, scheint so weit weg. Und das wirft mich immer wieder zurück.

07.07.2020 13:37 • x 4 #15214


Minumpel
Zitat von Minion84:
Das blöde ist man beginnt sich ja schon damit abzufinden, gewöhnt sich daran allein zu sein und vermisst eher dumpf im Hintergrund, zumindest ist es bei mir so. Nur das was ich möchte, eine stabile ehrliche Beziehung, scheint so weit weg. Und das wirft mich immer wieder zurück.


Bis vor zwei Wochen habe ich auch noch extrem unter der Trennung gelitten und denke mittlerweile nur noch wenig an sie. Ich fange an das zu genießen, was ich in den 6 Monaten der Trennung geschafft habe. Ich habe mich optisch und in meiner Persönlichkeit sehr verändert, habe in dieser Zeit unfassbar tolle Menschen kennengelernt und das auch hier im Forum. Daraus ziehe ich ganz viel Kraft. Komischer Weise habe ich nicht diesen Drang auf biegen und brechen eine Beziehung haben zu wollen. Ich bin auch kein Fan von Datingportalen sondern lerne viel lieber Frauen im wahren Leben kennen und glaube auch, dass irgendwann die richtige dabei sein wird, aber es ist eben kein Muss. Ich habe noch nie so unter einer Trennung gelitten aber ich muss gestehen, dass ich daraus sehr viel gelernt habe. Ich werde ganz genau prüfen, wen ich in mein Leben lasse und ich werde nie mehr so blauäugig sein, wie ich es bei dieser Frau war. Haltet durch, es wird besser.....

07.07.2020 14:46 • x 7 #15215


M
Zitat von Minumpel:
Komischer Weise habe ich nicht diesen Drang auf biegen und brechen eine Beziehung haben zu wollen.

Den habe ich auch nicht. Ich will nicht mit dem falschen Mann zusammen sein, nur um einen Partner zu haben. Aber an sich hätte ich gerne einen Partner.

Zitat von Minumpel:
Ich bin auch kein Fan von Datingportalen sondern lerne viel lieber Frauen im wahren Leben kennen und glaube auch, dass irgendwann die richtige dabei sein wird

Das ist bei mir auch so, halt nur mit Männern nur dass ich keine im wahren Leben kennenlerne und dachte ich schaue mir das mal an. Und finde es sehr deprimierend. Das macht mich dann traurig weil ich ja schon hatte was ich wollte und es wieder verloren habe. Kennt ihr hier ja.

07.07.2020 14:56 • x 3 #15216


Hansl
20.
Es ist wirklich interessant.
Da ist man abgelenkt, Sonne und relativ entspannt.

Man schlendert durch die Stadt.
Eine mir fremde Frau schlendert an mir vorbei, dann der Hammer: Sie hat wohl das gleiche Haarpflegeprodukt wie sie.

Ein Atemzug versetzte mich binnen Sekundenschnelle in einen Zustand der totalen Schwäche.
Schwindel, ein Schauer seltsamer Gefühle durchflutete mich.
Meine Begleitung irritiert, da ich für ca eine Minute die Kommunikation einstellte.
Es ging dann wieder nach ca. einer halben Stunde.
Das sind dann so Momente, wo sich die 0 einfach als Illusion disqualifiziert.

Zu tief verankert, das Wesen.
Eigentlich ist dies auch gut so, dann weiß man eben um seine Treue, denn es weiß auch niemand, auch nicht sie.

07.07.2020 20:35 • x 1 #15217


Schnubbilein
@Olaf24 dein Handy ist im Urlaub 500km weit weg? Lässt du es zuhause? Krass! Aber cool!

@Max32 auch kurze Beziehungen können so intensiv sein, dass die Zurückweisung extrem schmerzt. Habe auch schon sehr nach einer kurzen aber intensiven gemeinsamen Zeit sehr gelitten. Wobei ich inzwischen glaube, dass es einfach nur alte Wunden aufgerissen hat und es deswegen so heftig war!

@Minion84 diese Heulkrämpfe und Verzweiflung bei der Arbeit sind mir sehr bekannt. Ging mir auch so und ich hab dann auch hier im forum geschrieben. Tat immer sehr gut!

Diesen Schmerz will man einfach nie wieder spüren!

08.07.2020 00:18 • x 2 #15218


M
8/10

Heute ist es nochmal heftig. Letzte Nacht bin ich einige Male aufgewacht und konnte schlecht einschlafen weil ich an sie denken musste. Heute vor 4 Wochen haben wir uns das letzte Mal getroffen, ich übernachtete bei ihr. Ich denke immer noch gern an den Abend zurück. Die Zeit mit ihr war leider sehr kurz, aber wirklich intensiv.

Ich frage mich wieso sie so schnell wieder auf der SB unterwegs ist, sie erzählte mir so oft das da soviele Kerle unterwegs sind die mit ihren Beziehungen noch gar nicht abgeschlossen haben, hat sie das alles mit uns so gut weggesteckt ? In den letzten beiden Tagen war sie nur noch selten in der App, ich vermute das sich wohl wieder was ergeben hat für sie ... . In meinen Augen sucht sie auf Krampf einen Mann, das kann eigentlich nicht gut gehen.

08.07.2020 08:46 • #15219


Olaf24
Zitat von Schnubbilein:
@Olaf24 dein Handy ist im Urlaub 500km weit weg? Lässt du es zuhause? Krass! Aber cool!

@Max32 auch kurze Beziehungen können so intensiv sein, dass die Zurückweisung extrem schmerzt. Habe auch schon sehr nach einer kurzen aber intensiven gemeinsamen Zeit sehr gelitten. Wobei ich inzwischen glaube, dass es einfach nur alte Wunden aufgerissen hat und es deswegen so heftig war!

@Minion84 diese Heulkrämpfe und Verzweiflung bei der Arbeit sind mir sehr bekannt. Ging mir auch so und ich hab dann auch hier im forum geschrieben. Tat immer sehr gut!

Diesen Schmerz will man einfach nie wieder spüren!

Ja ich lass es daheim. Weil ich einfach mal weg will von allem. Wsl nehm ich die sim Karte mit und so nen Tastenhandy für den Notfall
Und 5/10 bei mir. Voll mit Arbeit, aber sie kommt immer wieder rein.

08.07.2020 12:22 • x 2 #15220


M
Zitat von Schnubbilein:
diese Heulkrämpfe und Verzweiflung bei der Arbeit sind mir sehr bekannt. Ging mir auch so und ich hab dann auch hier im forum geschrieben. Tat immer sehr gut!

Heulkrämpfe, so richtig mit schluchzen und vor weinen keine Luft kriegen und so, habe ich zum Glück nicht mehr. Wenn ich weine, was zum Glück nicht mehr oft ist, dann fließen die Tränen langsam und still. Ich konnte die Tränen gestern auf der Arbeit zurückhalten, aber das ändert nichts daran, dass mir gerade zum Heulen ist. Ich vermisse ihn und mein Leben mit ihm sehr. Trotz neuer Erlebnisse und neuer Leute hat sich das bisher nicht geändert. Das macht mich traurig.

08.07.2020 12:41 • x 3 #15221


Q
Zitat von Minion84:
Heulkrämpfe, so richtig mit schluchzen und vor weinen keine Luft kriegen und so, habe ich zum Glück nicht mehr. Wenn ich weine, was zum Glück nicht mehr oft ist, dann fließen die Tränen langsam und still. Ich konnte die Tränen gestern auf der Arbeit zurückhalten, aber das ändert nichts daran, dass mir gerade zum Heulen ist. Ich vermisse ihn und mein Leben mit ihm sehr. Trotz neuer Erlebnisse und neuer Leute hat sich das bisher nicht geändert. Das macht mich traurig.


Geht mir ähnlich ... nur kommen zurzeit sobald ich alleine zuhause bin wieder diese starken heulkrämpfe.... ich vermisse sie und mein Leben mit ihr auch sehr

08.07.2020 12:56 • x 1 #15222


M
Zitat von Qola:
Geht mir ähnlich ... nur kommen zurzeit sobald ich alleine zuhause bin wieder diese starken heulkrämpfe.... ich vermisse sie und mein Leben mit ihr auch sehr

Es ist normal, dass es mal besser und mal schlechter ist denke ich. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, Rückfalle zu vermeiden.

08.07.2020 13:16 • #15223


Chrissie-5
Zitat von Qola:
Geht mir ähnlich ... nur kommen zurzeit sobald ich alleine zuhause bin wieder diese starken heulkrämpfe.... ich vermisse sie und mein Leben mit ihr auch sehr


Was ist mit der Gesprächstherapie, warst du schon mal dort ?

08.07.2020 13:38 • #15224


Q
Zitat von Chrissie-5:

Was ist mit der Gesprächstherapie, warst du schon mal dort ?


Nein, ich muss noch immer auf einen Termin warten...

08.07.2020 14:35 • #15225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag