64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
10/10 sind noch nicht getrennt... aber es kommt... mir geht es schlecht seit Wochen, reden mit einer Partnerin nicht möglich.

14.08.2020 21:19 • x 1 #15676


Hansl
100...

15.08.2020 00:03 • #15677


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Hansl
Zitat von Sonne_n_schein:
Sehe ich etwas anders, man muss auch investieren und an einer Beziehung arbeiten. Die Verliebtheit bleibt nicht einfach auf Dauer mit kribbeln etc.


Ich gehe davon aus das wenn dann die Gefühle weg sind.
Ok, Du kannste dann noch versuchen den Partner dazu zu befragen, ob er versuchen möchte diese durch irgendwelche Massnahmen zu reaktivieren.
Allerdings gehe ich davon aus, das echte Gefühle eine Grundvoraussetzung darstellen.
Hat man diese Gefühle nicht mehr, lebt man in einer anderen Welt als der andere.
Diese Welten sind kaum zu verbinden, soll es liebevoll und echt sein.

Zitat von Sonne_n_schein:
Und selbst wenn die Gefühle nachlassen muss man drüber reden und nicht einseitig abschließhen u


Sehe ich Genauso. ,
Werde gerade selbst durch ignorieren und schweigen aus geschlichen.

Es tut unendlich weh, und ich wünschte ich könnte irgendwann weh.
Da ich diese Frau liebe, wird dies noch ein schwerer Gang, der trotz wochenlanger Anwesenheit hier nun seinen Anfang nimmt.

15.08.2020 00:12 • x 2 #15678


K
Guten Morgen

Ich denke ich bin bei einer soliden 7/10.

Ich finde es unheimlich faszinierend wie das Gehirn mich manipuliert im Halbschlaf. Da werden Dinge zusammengereimt...dass sie sich gemeldet hat, wir uns treffen. Sie sagt sie vermisst mich und ob es wirklich noch mal schaffbar ist.. und dann merkt man das man nicht aufwachen möchte. Man möchte da drin bleiben und diese Situation weiter träumen.. und Zack, biste wach. Keiner da. Vermissen und das Herz blutet..

15.08.2020 07:03 • x 1 #15679


S
04/10 langsam versteht mein Herz auch das es eine Vernunft Trennung war und zusammen keine Zukunft gegeben hätte!
Dennoch fällt es manchmal schwer.

Aber wer weiß wofür es vielleicht eines Tages gut gewesen ist.

15.08.2020 08:00 • x 1 #15680


Kira1972
6/10....war heute Nacht lange wach gelegen und habe gegrübelt. Heute ist sein 1. Urlaubstag.....Urlaub, den wir eigentlich zusammen verbringen wollten. Wahrscheinlich deswegen.....
Euch allen einen schönen Samstag! Heute ist Feiertag übrigens.....

15.08.2020 09:48 • x 1 #15681


C
Zitat von Kerstin1976:
Heute ist Feiertag übrigens



Bei uns nicht, was ist das denn für ein Feiertag?

15.08.2020 09:50 • #15682


C
6/10 wie immer nach dem aufwachen, grummeliges Magengefühl.

Warum bin ich so dumm und erwarte ne Antwort von ihm? Er antwortet eh nicht, weil die Frage ob er mir irgendwie helfen kann eh nur ne verdammte Floskel war. Und wenn ich ihm nicht explizit ne Frage stelle, kommt eh keine Antwort.
Mistkerl.

15.08.2020 09:51 • x 2 #15683


K
Uuuuuund 9/10...durch ein Lied.

Phil Collins - Against all Odds.

Thats the Chance ive got to take...so ist es. Nicht verbiegen lassen.

15.08.2020 09:59 • x 1 #15684


Kira1972
Zitat von Cathlyn:


Bei uns nicht, was ist das denn für ein Feiertag?


Maria Himmelfahrt....allerdings nur in den katholischen Gemeinden

15.08.2020 12:37 • #15685


ImKreis
5/10
Heute ist der Schmerz wieder größer. Und die Eifersucht wieder da. Ihre Mail triggert jetzt erst richtig und ich frage mich, warum ich es wieder mal vermasselt habe. Warum ich nicht vor einem Jahr reagiert habe. Und warum sie mich - wie so viele vor mir - per Warm-Wechsel verlassen musste und auch nicht vorher mit mir reden konnte.

Und ich bin wieder neugierig, was sie wohl macht, ob sie schon aus dem Urlaub da sind oder erst noch fahren und wie die Beziehung so läuft.

Obwohl ein Ende der Beziehung nicht bedeutet, dass sie zurück kommt. Sicher wird das nicht passieren. Und ich könnte es wohl auch nicht mehr.

15.08.2020 13:45 • x 1 #15686


Minumpel
Meine Zeit hier habe ich unter anderem mit @Hansl @Marinella @plentysweet @Qola und vielen anderen begonnen, alle haben mich in meinem Prozess unterstützt und ich bin jetzt da, wo ich nie geglaubt habe, irgendwann einmal zu sein. Mittlerweile weiß ich, dass meine Ex es eiskalt durchzieht mit meinem Nachfolger, aber es liegen für sie noch so viel Hürden auf dem Weg, die mich innerlich zufrieden stellen. Ihr neuer kommt zu Hause nicht raus und hat keinen finanziellen background. Die ganze Geschichte zwischen den Beiden läuft mittlerweile fast 9 Monate geheim. Ob man da zufrieden werden kann wage ich zu bezweifeln. Aber jeder ist halt seines eigenen Glückes Schmied.... ich für meinen Teil habe keine Emotionen mehr was sie betrifft. Sie hat mir sehr deutlich gezeigt, dass sie nicht der Mensch ist, für den ich sie einmal gehalten habe. Leider musste ich mich auch von Menschen trennen, die in unserem Umfeld sind und die das Ganze mit den Beiden unterstützen und geheim halten und damit nicht loyal mir gegenüber waren. Ich will aber niemandem mehr um mich haben, dem ich nicht vertrauen kann. Es war ein langer Weg und einiges wird noch vor mir legen aber ich bin alles in allem zufrieden. Traurig macht mich einfach nur die Tatsache, dass Menschen sich so unglaublich ändern können oder dass ich nicht in der Lage war zu erkennen, an was für einen Menschen ich geraten bin. Mein Leben ist nun ein komplett anderes aber es ist keineswegs schlechter geworden. Ich freue mich einfach auf das was kommt, auch wenn mich viele Unsicherheiten begleiten! Euch allen ganz viel Kraft! Vielen Dank für die ganze Unterstützung!

15.08.2020 19:53 • x 5 #15687


M
5/10
Meine Stimmung ist etwas besser, bzw. ich denke nicht mehr so oft an ihre Person, vielmehr wie es hätte laufen können mit uns und was ich hätte besser machen können.

Habe mir lange darüber Gedanken gemacht, ich werde ihr morgen doch noch einmal schreiben, zumindest im FB. Werde ihr paar Bilder aus dem Urlaub schicken und einfach fragen wie es ihr geht. Ich möchte gern wieder in Kontakt mit ihr kommen und bleiben, mit dem Hintergrund vielleicht doch eine normale Freundschaft aufzubauen. Es sind nun 2 Monate vorbei, die Hoffnung auf ein Comeback habe ich aufgegeben, glaub es gibt auch einen Neuen an ihrer Seite.

15.08.2020 20:49 • x 1 #15688


Minumpel
Zitat von Max32:
Habe mir lange darüber Gedanken gemacht, ich werde ihr morgen doch noch einmal schreiben, zumindest im FB. Werde ihr paar Bilder aus dem Urlaub schicken und einfach fragen wie es ihr geht. Ich möchte gern wieder in Kontakt mit ihr kommen und bleiben, mit dem Hintergrund vielleicht doch eine normale Freundschaft aufzubauen. Es sind nun 2 Monate vorbei, die Hoffnung auf ein Comeback habe ich aufgegeben, glaub es gibt auch einen Neuen an ihrer Seite.


Aus meiner Erfahrung, ich habe das auch gemacht und es hat mich unglaublich zurückgeworfen. 2 Monate sind nichts und es wird noch viele Rückschläge geben und was sollte Dir eine Freundschaft bringen? Ich persönlich glaube ja nicht daran aber das ist ganz alleine meine Einstellung.... ich habe mich der Illusion so vieler Aktionen hingegeben in der Hoffnung, etwas Linderung von dem Schmerz zu bekommen. Es war aber einfach eine Illusion und es hat mich immer wieder angegriffen.
Vielleicht bin ich da auch etwas zu hart aber ich habe in den vielen Monaten nach der Trennung glaube ich alles an Gefühlslagen erlebt....

15.08.2020 20:58 • x 3 #15689


Hansl
Zitat von Minumpel:
Traurig macht mich einfach nur die Tatsache, dass Menschen sich so unglaublich ändern können oder dass ich nicht in der Lage war zu erkennen, an was für einen Menschen ich geraten bin


Ich habe heute den Tag 0 eingeleitet, den Tag, an dem ich erzwungen habe, endlich zu erfahren, das ich mit ihr keine Zukunft erhalte.

Traurig macht mich die Tatsache, das Menschen in ihrer Verbitterung und Resignation nicht mehr erkennen, wenn Ihnen ein Mensch einfache und aufrechte Liebe entgegenbringt, ohne böse Absicht, ohne Plan. Nur vielleicht dem Plan, Liebe zu geben, zu versuchen Liebe zu leben.

Nun erst jetzt stehe ich da, wo viele stehen.
Ich habe ihre Nummern gelöscht, und habe den Kontakt nun wirklich abgebrochen.
Weil sie keine Liebe mehr annehmen kann, und diese Quelle in mir eher vergiftet, als zu nutzen.

Habe eine Stunde geweint, dann gelöscht. Dann eine Stunde nur gestarrt.

Ob sie jetzt glücklich ist damit, keine Ahnung.

15.08.2020 21:25 • x 3 #15690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag