80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Q
Zitat von Hansl:

Rückfälle sind dazu da, um sich immer wieder seiner Aufgabe bewußt zu bleiben, aktiv loszulassen.
Oft wird man unvorsichtig, geht es einem mal gut.
Im Prinzip ist dies wie bei einer Substanz Sucht.

Danke... danke für diesen post! : )

x 2 #16036

Kira1972
5/10 einige Sachen triggern mich noch. Darf nicht zu viel darüber nachdenken...

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
7/10
3 Monate ist es her und mein Rückfall dauert schon seit 2 Wochen, es war doch schon mal alles etwas besser.... Traurig

Hansl
10 /10

Und ohne Worte.

x 2 #16039

C
Zitat von Icecat:
7/10
3 Monate ist es her und mein Rückfall dauert schon seit 2 Wochen, es war doch schon mal alles etwas besser.... Traurig

Solche Rückfällig gibt es immer mal wieder. Letztens bei mir auch. Ist vollkommen in Ordnung, man darf sich da nicht unter Druck setzen.
2,5 Monate ist es bei mir her.

x 1 #16040

Krümelmonster_
8/10

gestern hat sie immerhin einen Teil ihrer Sachen geholt, eine Woche nach der Trennung. Wenn nur schon alles weg wäre und kein Grund mehr bestände, dass sie mich kontaktiert...

lavenderhaze
9/10
diese aktion heute...die mich wohl nur noch mehr verunsichern soll. ich bin einfach unglaublich traurig und habe angst.

I
Zitat von Cathlyn:
Solche Rückfällig gibt es immer mal wieder. Letztens bei mir auch. Ist vollkommen in Ordnung, man darf sich da nicht unter Druck setzen.
2,5 Monate ist es bei mir her.

Ich hoffe das bald wieder bessere Tage kommen und das aktuelle Tief nicht noch 2 Wochen dauert.... hält man ja auf Dauer nicht aus

K
9-10/10
No words needed

C
Zitat von Icecat:

Ich hoffe das bald wieder bessere Tage kommen und das aktuelle Tief nicht noch 2 Wochen dauert.... hält man ja auf Dauer nicht aus

Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung....keine Schnulzen hören und keine Liebesfilme! Glücklich

x 1 #16045

I
Zitat von Cathlyn:
Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung....keine Schnulzen hören und keine Liebesfilme!

Ich weiß, mache ich auch schon, aber denn noch fällt mir das Lachen schwer

C
Es wird wirklich besser, wenn man sich ablenkt.

2/10 bestes Ergebnis seit WOCHEN.
Obwohl gerade was über Michael Jackson im TV läuft und er ihn liebt. Don't care.
Triggert mich nur minimal, weil es mir gerade erst aufgefallen ist.

Naja, mal sehen...werde umschalten...

I
Ich möchte auch gerne 2/ 10... mal sagen können, naja wenigstens weiß ich schon wie sich eine 5/10 anfühlt ... ist auch schon mal was...

Ja schalt um

x 1 #16048

C
Zitat von Icecat:

Ich weiß, mache ich auch schon, aber denn noch fällt mir das Lachen schwer

Musst nicht lachen. Einfach es aus dem Kopf verbannen.
Kennst du die 5,4,3,2,1 Technik?
5 Dinge die du siehst, riechst und fühlst (Körperlich, nicht seelisch) aufzählen und immer so weiter bis du bei 1 angekommen bist. Lenkt ungemein ab. Ein Lied summen, ein einfaches. Von 1000 runter zählen.

C
Zitat von Icecat:
Ich möchte auch gerne 2/ 10... mal sagen können, naja wenigstens weiß ich schon wie sich eine 5/10 anfühlt ... ist auch schon mal was...

Ja schalt um

Jeder in seinem Tempo.

Ich habe heute Morgen noch geheult wie ein Schlosshund und die letzten Tage waren der Horror.
Die letzten Wochen war alles ok, nur kleine Einbrüche und dann boom.
Seit 4 Tagen Träume von dem Depp und heulend aufgewacht.

What a difference a day makes. 24 little hours.

x 1 #16050

A

x 4