Icecat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 390
Mitglied
Cathlyn
Mitglied
Zitat von Icecat:Ich möchte auch gerne 2/ 10... mal sagen können, naja wenigstens weiß ich schon wie sich eine 5/10 anfühlt ... ist auch schon mal was...
Ja schalt um
Hansl
Mitglied
Icecat
Mitglied
Zitat von Cathlyn:Update: hab gerade wieder ein down. So schnell kann es gehen.
Will dir da nur Mut machen.
Cathlyn
Mitglied
Zitat von Icecat:
Ich weiß.... ach wenn es nur Tage weise wäre .... zumindest bin ich froh das es schon 3 Monate sind und nicht die ersten 4 Wochen... da hat sich doch schon ein bissel was verändertIch muss ihn nur aus den blöden Kopf kriegen
Icecat
Mitglied
Zitat von Cathlyn:Meine Mutter meinte, warum ich es nicht gleich wegschmeiße, aber das kann ich NOCH nicht.
Cathlyn
Mitglied
Zitat von Icecat:Viele Bilder hab ich schon ausgetauscht , aber einige liegen auch noch in der Schublade... das kann ich auch nicht ( noch)wegschmeißen , ich meide auch diese Schublade... wie lange ist es jetzt bei dir her?
Icecat
Mitglied
Zitat von Cathlyn:Ca. 2 Monate ...letzter Kontakt 24 Tage her
Cathlyn
Mitglied
Zitat von Icecat:
Also auch noch nicht solange.... da haben wir ja noch ein Weg vor uns... jetzt muss nur noch das Herz kapieren das es die falsche Person war und sich geirrt hat
Icecat
Mitglied
Zitat von Cathlyn:Ja, da sagst du was.
Hansl
Mitglied
Zitat von Icecat:das es die falsche Person war und sich geirrt hat
Icecat
Mitglied
Cathlyn
Mitglied
Zitat von Icecat:Oh man.... sowas braucht doch kein Mensch....
MrMercedes
Mitglied
Zitat von Cathlyn:
Vorhin endlich die Bilder aus den Bilderrahmen gemacht die ich nach der Trennung nur unters Bett gepfeffert hatte, hab geheult und jetzt kommt das alles in ner Box in den Keller.
Meine Mutter meinte, warum ich es nicht gleich wegschmeiße, aber das kann ich NOCH nicht.
Cathlyn
Mitglied
Zitat von MrMercedes:
Ich schmeise grundsätzlich nix weg. Ich hab jeweils eine Box in der von meinen Ex Freundinnen drin sind, also gemeinsame Bilder oder ähnliches. Würde mir aber nicht einfallen da was weg zu schmeisen. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen.