80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
Zitat von Cathlyn:
Er hat mir quasi, auf die schmerzvolle Art und Weise gezeigt, an was ich arbeiten muss.

Das hab ich auch oft überlegt , aber Nein... ich habe nichts falsch gemacht, natürlich bin ich nicht fehlerfrei, aber so geht man mit Menschen nicht um...

Jetzt heißt es verarbeiten und erstmal Dich den dunklen Tunnel gehen , das Licht am Ende werde ich irgendwie finden

x 1 #16081

C
Zitat von Icecat:
ich habe nichts falsch gemacht

Meinte damit eher die Anteile von mir, die dazu führen, dass ich mir so jemanden suche.
Unsere Storys sind ja individuell und von daher, ist das bei allen anders.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
Zitat von MrMercedes:
Ich schmeise grundsätzlich nix weg. Ich hab jeweils eine Box in der gemeinsame Bilder o.ä. drin sind. Würde mir aber nicht einfallen da was weg zu schmeisen. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen.

Ich auch nicht... auch wenn keine Emotionen mehr sind wenn man sich irgendwann die Dinge anschaut , auch wenn es Vergangenheit ist gehört diese zu mein Leben , Kinderdorfs werden ja auch nicht weggeschmissen, es ist halt mein Leben....

I
Zitat von Cathlyn:
Meinte damit eher die Anteile von mir, die dazu führen, dass ich mir so jemanden suche.
Unsere Storys sind ja individuell und von daher, ist das bei allen anders.

Das stimmt, darüber habe ich auch viel nachgedacht , was meine Anteile sind warum ich solche Menschen Anziehe ...

ImKreis
3/10
Bin seit gestern etwas einsam und traurig.

Vielleicht, weil ich blöderweise schon vor Monaten erfahren habe, dass Ex und Next irgendwann im September in ihre Lieblingsstadt verreisen.

Keine Ahnung, warum mich das triggert, mir ging es schon so gut. Wahrscheinlich, weil ich immer noch glaube, versagt zu haben und mich schäme, zurück gelassen worden zu sein.

M
4/10

Ich rede mir derzeit ein, das sie sich doch noch irgendwann wieder meldet. Ich weiß das ist albern und sehr unwahrscheinlich.

x 2 #16086

C
Heute und auch gestern schwankend zwischen 7-4/10

Auf 10 komme ich Gott sei Dank seit Wochen nicht mehr.

x 2 #16087

I
Ich sage mal vorsichtig 6/10

x 1 #16088

Hansl
Zitat von Max32:
Ich rede mir derzeit ein, das sie sich doch noch irgendwann wieder meldet. Ich weiß das ist albern und sehr unwahrscheinlich.

Ich lasse ab und zu solche Gedanken zu, in schlimmeren und tiefen Phasen, um dann doch ein wenig Erleichterung zu spüren. Andere trinken eben eine Kiste B..

I
Zitat von Max32:

Ich glaube das ist kein einreden, sondern normal... Auch wenn man weiß das die Realität anders aussieht und man es zu 100% weiß, stellt man sich es gedanklich trotzdem vor .... gehört mit zur Verarbeitung , irgendwann wird es den Gedanken nicht mehr geben, weil es dir dann gleichgültig ist ob sie/ er sich meldet und wahrscheinlich es man gar nicht will

x 2 #16090

Sonne_n_schein
8/10 die letzten Tage ging es, heute vermisse ich ihn und könnte heulen. Warum fällt man denn immer wieder so zurück? Das kostet ganz schön viel Kraft...

x 2 #16091

Heike1307
10
Er meldet sich nur noch sporadisch. Ich war jetzt 3 Tage verreist, ich schickte ihm Fotos. Die hat er sich teilweise gar nicht angesehen.
Jetzt habe ich es verstanden und lasse ihn ziehen. Seine Liebe ist nicht mehr bei mir. Ich habe alles gelöscht. Fotos von ihm noch nicht, aber das mache ich auch noch irgendwann.
Es tut verdammt weh. Ich sitze auf Arbeit und könnte nur noch heulen.

Schlaflos79
8
Heute wieder ein Tief, dachte das hätte ich hinter mir. Doch plötzlich ist er wieder in meinen Gedanken allgegenwärtig und nun musste ich wieder weinen.... Du fehlst mir.

x 1 #16093

Kira1972
4/10...gestriges Tief ist überwunden. Hoffe, das bleibt so (wahrscheinlich nicht, aber hoffen darf man ja...)

x 1 #16094

K
Heute vor genau 4 Wochen haben wir uns Abends getrennt....10/10

x 4 #16095

A

x 4