64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sonne_n_schein
Ich bin mit Freunden unterwegs. Aber es tut einfach nur weh... 9/10.
irgendwie komm ich nicht so gut klar.

12.09.2020 00:05 • x 2 #16141


I
Zitat von Sonne_n_schein:
Ich bin mit Freunden unterwegs. Aber es tut einfach nur weh... 9/10.
irgendwie komm ich nicht so gut klar.


Manchmal hilft die beste Ablenkung nicht...

12.09.2020 00:31 • x 2 #16142


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Hansl
Zitat von CL4P-TP:
Warum weißt du das überhaupt?


Weil sie drüben ist,mein V Mann hat angerufen.
Aber ich gehe nicht rüber.

Weil dann da eine coole Frau dann auf gut drauf macht, bei sich selbst ist,mein Lieblingssatz, und weil da dann ein Mensch schön Distanz zu mir hält,weil die Vorgabe steht, sich nicht mehr zu verlieben.Bei sich selbst zu sein, sich selbst der nächste sein... Genau... Immer schön die Kontrolle bewahren.... Genau, das ist der richtige Weg.. Niemand verletzt mich nochmals nochmals, so wie damals.....

All diesen Mist denkt und lebt sie.

Ich gehe nicht rüber,das ist nicht der Mensch den ich liebe.Und auch nicht lieben werde.. Ich werde kein Rädchen sein,im System Funktion. Meine Welt ist wir, und nicht ich.

Ich mag sie nicht sehen,einen Statist.
Ich mag keinen Menschen, der nicht zu seinen Gefühle steht.
Angst ist ein Grund,aber kein Hindernis dem Menschen den man vielleicht mehr als mag aufrichtig gegenüberzutreten.
Und nicht zu verleugnen.

12.09.2020 00:42 • #16143


CL4P-TP
Zitat von Hansl:
Ich mag sie nicht sehen,einen Statist.
Ich mag keinen Menschen, der nicht zu seinen Gefühle steht.
Angst ist ein Grund,aber kein Hindernis dem Menschen den man vielleicht mehr als mag aufrichtig gegenüberzutreten.
Und nicht zu verleugnen.

Und warum hast du dann einen V-Mann? Wenn du ansonsten diese Infos nicht bekommen willst, dann kommuniziere das doch deutlich.

12.09.2020 00:53 • x 1 #16144


Hansl
Zitat von CL4P-TP:
Und warum hast du dann einen V-Mann?


Weil Ich nicht meine Kontaktsperre dadurch gefährde,ihr schnurstracks in die Arme zu laufen?

12.09.2020 02:31 • #16145


L
Zitat von Hansl:

Weil Ich nicht meine Kontaktsperre dadurch gefährde,ihr schnurstracks in die Arme zu laufen?


Hansl, was du hier machst ist keine Kontaktsperre...
Leidest du gerne? Brauchst du das wirklich? Kein Kontakt heisst: nicht schreiben, keine Infos (Fb, Insta) und keine V-Männer.

12.09.2020 08:05 • x 1 #16146


L
Zitat von Hansl:

Weil sie drüben ist,mein V Mann hat angerufen.
Aber ich gehe nicht rüber.

Weil dann da eine coole Frau dann auf gut drauf macht, bei sich selbst ist,mein Lieblingssatz, und weil da dann ein Mensch schön Distanz zu mir hält,weil die Vorgabe steht, sich nicht mehr zu verlieben.Bei sich selbst zu sein, sich selbst der nächste sein... Genau... Immer schön die Kontrolle bewahren.... Genau, das ist der richtige Weg.. Niemand verletzt mich nochmals nochmals, so wie damals.....

All diesen Mist denkt und lebt sie.

Ich gehe nicht rüber,das ist nicht der Mensch den ich liebe.Und auch nicht lieben werde.. Ich werde kein Rädchen sein,im System Funktion. Meine Welt ist wir, und nicht ich.

Ich mag sie nicht sehen,einen Statist.
Ich mag keinen Menschen, der nicht zu seinen Gefühle steht.
Angst ist ein Grund,aber kein Hindernis dem Menschen den man vielleicht mehr als mag aufrichtig gegenüberzutreten.
Und nicht zu verleugnen.


Und was sie will oder nicht will ist ihre Sache! Sie will dich nicht als Partner. Sie ist nicht bei dir. Lass es sein ihr Tun zu hinterfragen und analysieren.
Ändert nichts an der Tatsache!
Schau auf dich und nicht auf was hätte sein können!

12.09.2020 08:14 • x 1 #16147


Hansl
Zitat von Keule:
Also...ich glaube..vorsichtig gesagt, dass du schon bessere Ideen in deinem Leben hattest.


Der Verdacht liegt nahe.

12.09.2020 10:25 • x 1 #16148


Sonne_n_schein
Aufgewacht, real geträumt. 10/10

12.09.2020 10:31 • #16149


C
Hallo,lese schon lange mit. Schaffe es nicht mit der Kontaktsperre. Mir geht es einfach nur bescheiden.

12.09.2020 11:26 • x 2 #16150


C
Zitat von Coppa:
Hallo,lese schon lange mit. Schaffe es nicht mit der Kontaktsperre. Mir geht es einfach nur bescheiden.



Hast du hier schon mal deine Story gepostet?
Viele Leute hier haben viel Erfahrung und können dir mit Sicherheit helfen.

12.09.2020 11:33 • x 1 #16151


ImKreis
1/10

Auch die Neugier verschwindet langsam aber sicher und ich realisieren, dass der Andere nicht besser ist und ich nicht schlechter bin, sondern einfach anders.

12.09.2020 11:39 • #16152


CL4P-TP
Ich hasse diese Tage, an denen es wieder schlimmer ist.

5/10

Diese Tage an denen ich weiß, dass es keinen Sinn mehr hat und ich sie gleichzeitig trotzdem einfach wieder in den Arm nehmen möchte.

Ich weiß, dass es nicht mehr so lange dauert, bis es wieder besser wird, wie noch vor ein paar Wochen. Aber es ist trotzdem schwer jedes Mal mit den Tränen zu kämpfen.

12.09.2020 11:47 • x 1 #16153


C
Zitat von CL4P-TP:
Ich hasse diese Tage, an denen es wieder schlimmer ist.

5/10

Diese Tage an denen ich weiß, dass es keinen Sinn mehr hat und ich sie gleichzeitig trotzdem einfach wieder in den Arm nehmen möchte.

Ich weiß, dass es nicht mehr so lange dauert, bis es wieder besser wird, wie noch vor ein paar Wochen. Aber es ist trotzdem schwer jedes Mal mit den Tränen zu kämpfen.


fühl dich gedrückt

12.09.2020 11:53 • x 1 #16154


CL4P-TP
Zitat von Cathlyn:
fühl dich gedrückt

Danke.

Steht mal wieder Familie an. Die heile Welt, in die ich nicht rein passe. Meine Eltern, die erste große Liebe, die seit 35 Jahren zusammen sind. Meine Schwester und mein Schwager, mit ihren zwei Kindern. Und dann ich dazwischen. Onkel Lauri. Psychische Störungen haben in dieser Welt keinen Platz. 24 Stunden so tun, als wäre alles in Ordnung. Das kostet Kraft. Aber die zwei Kleinen sind süß und immer am Lachen. Das tröstet mich auch. Ich weiß, dass wir Beide als Paar keine Zukunft haben. Aber ich muss mir nicht einreden lassen, dass die Zeit mit ihr verschenkte Zeit war. Denn das war sie definitiv nicht. Deswegen zeige ich meiner Familie nicht mehr, wenn ich noch traurig bin. Auch wegen dem blöden Streit deswegen letzte Woche, als ich es doch mal zugelassen habe.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, ist es nicht so schwer. Wenn ich traurig bin, kann ich es zulassen. Sie geben mir die Zeit. Und treten mir dann anschließend in den Ar.. Aber sie haben auch ein ganz anderes Verständnis von psychischen Problemen wie meine Familie. Viele sind selbst betroffen, liegt wohl auch an den ganzen Menschen aus sozialen und Pflegeberufen, die ich kenne. Sie verstehen, dass Yui nicht so war, weil sie faul war, oder böse oder mich ausnutzen wollte. Sie hat unter der Situation genauso gelitten, wie ich auch.

Ein bisschen besser geht's mir schon. Bin gerade mit dem Rad einkaufen gefahren. Werde auch gleich mit dem Rad zu meinen Eltern fahren. Für die 40 Kilometer brauche ich mit dem Fahrrad genauso lange wie mit der Bahn, einschließlich zwei Mal umsteigen. -.-

Vorher mache ich noch ein wenig Hausaufgaben für die VHS. Dann muss ich das nicht Morgen alles machen.

4/10

12.09.2020 13:06 • x 2 #16155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag