64720

Trennungsschmerz Skala 0-10

D
In diesem Moment 7/10. Wird sich wohl im Verlaufe des Abends locker noch auf eine 9 steigern. Weiß nicht, ob man es Trennungsschmerzen nennen kann. Wir waren nicht wirklich zusammen, aber ich vermisse sie so sehr!

12.09.2020 19:21 • x 2 #16156


Heike1307
Zitat von Dennis2017:
Wir waren nicht wirklich zusammen, aber ich vermisse sie so sehr!


Erzähl mal...

12.09.2020 19:26 • x 1 #16157


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
6/10

Die ganze Geschichte mit ihr lässt mich nicht ruhig schlafen. Würde gern wieder Kontakt zu ihr haben, wenn auch nur freundschaftlich.

Zitat von Dennis2017:
In diesem Moment 7/10. Wird sich wohl im Verlaufe des Abends locker noch auf eine 9 steigern. Weiß nicht, ob man es Trennungsschmerzen nennen kann. Wir waren nicht wirklich zusammen, aber ich vermisse sie so sehr!

Würde mich auch interessieren was bei dir los war.

12.09.2020 19:52 • #16158


Daniel2681
9/10

Samstagabend halt...

12.09.2020 20:09 • #16159


Kira1972
3/10....genial! Hatte heute aber auch Ablenkung pur: 6 Stunden-Wanderung im Bayerischen Wald: Berg hoch, Berg runter! Das macht die Birne frei:-)

12.09.2020 20:25 • x 5 #16160


Hansl
Zitat von Dennis2017:
Weiß nicht, ob man es Trennungsschmerzen nennen kann. Wir waren nicht wirklich zusammen, aber ich vermisse sie so sehr!


Klar.
Wieso nicht?

13.09.2020 01:49 • #16161


K
Solide 5/10.

Vermissen? Ja. Kann aber essen und raus gehen..heute kommt meine Tochter wieder. Das wird gut.

Nehme mir am Tag immer bewusst ein paar Momente um die Gefühle bewusst raus zu lassen. Das hilft dann meistens.

13.09.2020 08:35 • #16162


Heike1307
7/9

Fühle mich einsam. Sonntag halt.
Das Affärengefühl stellt sich wieder ein. Einfach abgestellt und zur Verfügbarkeit abgerufen werden.
Er kann nichts dafür.
Aber mich macht es kaputt.
Im Kopf ist es, aber noch nicht im Herzen.

13.09.2020 09:08 • x 1 #16163


Lebengehtweiter
Zitat von Kerstin1976:
3/10....genial! Hatte heute aber auch Ablenkung pur: 6 Stunden-Wanderung im Bayerischen Wald: Berg hoch, Berg runter! Das macht die Birne frei:-)


Und bald geht's Berg auf!

13.09.2020 09:19 • x 1 #16164


Kira1972
Zitat von Lebengehtweiter:

Und bald geht's Berg auf!


Aber sowas von:-))

13.09.2020 13:31 • x 2 #16165


Heike1307
Zitat von Kerstin1976:
Aber sowas von:-))


Du hast es gut. Bin neidisch

13.09.2020 13:41 • x 1 #16166


CL4P-TP
Bin wieder zu Hause. Noch eben schnell die demokratischen Pflichten erledigt.

Im Grunde war es gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Fast schon wieder ... normal.

Heute geht's mir wieder gut. Das lasse ich mir auch durch nichts kaputt machen. Setze mich jetzt gleich auf den Balkon, die Restsonne genießen und lerne dabei Schwedisch. Vielleicht gehe ich nachher auch noch einmal etwas spazieren, mal sehen.

Meine Ex-Freundin hatte mich vorhin angeschrieben, ob ich sie bei Steam wieder annehmen könnte. Das habe ich getan. Sehe da auch kein Problem drin. Wenn sie wieder anfängt rumzuzicken, kann ich sie ja wieder rauswerfen. ^^ Aber mit ihr spielen möchte ich noch nicht wieder. Da warte ich lieber, bis das Thema Geld zwischen uns keines mehr ist. Bei dem Spiel, welches wir immer zusammen gespielt haben, ist jetzt ein neuer DLC rausgekommen. Den will sie wohl ausprobieren. Hab ihr gesagt, dass das Spiel nicht wegläuft und wir Anfang des nächsten Jahres auch noch wieder zusammen spielen können. Insofern sie das mit den Schulden straight durchzieht. Das habe ich ihr natürlich nicht gesagt dann. Ist ja schon fast Erpressung. ^^

Aktuell würde ich also sagen 1/10.

13.09.2020 15:42 • #16167


Schlaflos79
7-8
Habe schlecht geschlafen und muss zu viel an dich denken, wenig Ablenkung am Wochenende.... Ich weiß du freust dich auf deinen Urlaub nächste Woche, den wir ursprünglich gemeinsam verbringen wollten. Nun arbeite ich nächste Woche und werde an dich denken müssen, vielleicht ist es das was mich momentan so bedrückt, denn eigentlich geht es mir mit der Kontaktsperre gut/besser. Aber das ist dann auch das letzte was ich von dir weiß und das ich keinerlei Teil deines Lebens mehr bin. Nummern sind alle gelöscht und ich werd mich nicht mehr melden. Wozu denn auch? Sinnlos. Und doch ist mein Herz heute wieder schwer wie ein Stein, warum das denn ...

14.09.2020 07:52 • #16168


lavenderhaze
10 von 10.
ich träume inzwischen jede nacht von ihm...wache mit herzrasen und panik auf. dass ich auch noch auf etwas warte, was mich unter umständen noch mehr verletzt, macht es nicht besser.

14.09.2020 11:28 • x 1 #16169


Schlaflos79
9
Schlechter Tag heute, da muss ich wohl mal wieder durch...

14.09.2020 11:34 • x 2 #16170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag