34873

Trennungsschmerz Skala 0-10

CL4P-TP

CL4P-TP


321
2
458
Zitat von Cathlyn:
fühl dich gedrückt

Danke.

Steht mal wieder Familie an. Die heile Welt, in die ich nicht rein passe. Meine Eltern, die erste große Liebe, die seit 35 Jahren zusammen sind. Meine Schwester und mein Schwager, mit ihren zwei Kindern. Und dann ich dazwischen. Onkel Lauri. Psychische Störungen haben in dieser Welt keinen Platz. 24 Stunden so tun, als wäre alles in Ordnung. Das kostet Kraft. Aber die zwei Kleinen sind süß und immer am Lachen. Das tröstet mich auch. Ich weiß, dass wir Beide als Paar keine Zukunft haben. Aber ich muss mir nicht einreden lassen, dass die Zeit mit ihr verschenkte Zeit war. Denn das war sie definitiv nicht. Deswegen zeige ich meiner Familie nicht mehr, wenn ich noch traurig bin. Auch wegen dem blöden Streit deswegen letzte Woche, als ich es doch mal zugelassen habe.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, ist es nicht so schwer. Wenn ich traurig bin, kann ich es zulassen. Sie geben mir die Zeit. Und treten mir dann anschließend in den Ar.. Aber sie haben auch ein ganz anderes Verständnis von psychischen Problemen wie meine Familie. Viele sind selbst betroffen, liegt wohl auch an den ganzen Menschen aus sozialen und Pflegeberufen, die ich kenne. Sie verstehen, dass Yui nicht so war, weil sie faul war, oder böse oder mich ausnutzen wollte. Sie hat unter der Situation genauso gelitten, wie ich auch.

Ein bisschen besser geht's mir schon. Bin gerade mit dem Rad einkaufen gefahren. Werde auch gleich mit dem Rad zu meinen Eltern fahren. Für die 40 Kilometer brauche ich mit dem Fahrrad genauso lange wie mit der Bahn, einschließlich zwei Mal umsteigen. -.-

Vorher mache ich noch ein wenig Hausaufgaben für die VHS. Dann muss ich das nicht Morgen alles machen.

4/10

12.09.2020 13:06 • x 2 #16156


Dennis2017


2
2
In diesem Moment 7/10. Wird sich wohl im Verlaufe des Abends locker noch auf eine 9 steigern. Weiß nicht, ob man es Trennungsschmerzen nennen kann. Wir waren nicht wirklich zusammen, aber ich vermisse sie so sehr!

12.09.2020 19:21 • x 2 #16157



Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Heike1307

Heike1307


198
1
133
Zitat von Dennis2017:
Wir waren nicht wirklich zusammen, aber ich vermisse sie so sehr!


Erzähl mal...

12.09.2020 19:26 • x 1 #16158


Max32


230
4
226
6/10

Die ganze Geschichte mit ihr lässt mich nicht ruhig schlafen. Würde gern wieder Kontakt zu ihr haben, wenn auch nur freundschaftlich.

Zitat von Dennis2017:
In diesem Moment 7/10. Wird sich wohl im Verlaufe des Abends locker noch auf eine 9 steigern. Weiß nicht, ob man es Trennungsschmerzen nennen kann. Wir waren nicht wirklich zusammen, aber ich vermisse sie so sehr!

Würde mich auch interessieren was bei dir los war.

12.09.2020 19:52 • #16159


Daniel2681

Daniel2681


37
1
24
9/10

Samstagabend halt...

12.09.2020 20:09 • #16160


Kerstin1976

Kerstin1976


83
160
3/10....genial! Hatte heute aber auch Ablenkung pur: 6 Stunden-Wanderung im Bayerischen Wald: Berg hoch, Berg runter! Das macht die Birne frei:-)

12.09.2020 20:25 • x 5 #16161


Hansl

Hansl


2425
3
1856
Zitat von Dennis2017:
Weiß nicht, ob man es Trennungsschmerzen nennen kann. Wir waren nicht wirklich zusammen, aber ich vermisse sie so sehr!


Klar.
Wieso nicht?

13.09.2020 01:49 • #16162


Keule


1115
5
943
Solide 5/10.

Vermissen? Ja. Kann aber essen und raus gehen..heute kommt meine Tochter wieder. Das wird gut.

Nehme mir am Tag immer bewusst ein paar Momente um die Gefühle bewusst raus zu lassen. Das hilft dann meistens.

13.09.2020 08:35 • #16163


Heike1307

Heike1307


198
1
133
7/9

Fühle mich einsam. Sonntag halt.
Das "Affärengefühl" stellt sich wieder ein. Einfach abgestellt und zur Verfügbarkeit abgerufen werden.
Er kann nichts dafür.
Aber mich macht es kaputt.
Im Kopf ist es, aber noch nicht im Herzen.

13.09.2020 09:08 • x 1 #16164


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


626
1005
Zitat von Kerstin1976:
3/10....genial! Hatte heute aber auch Ablenkung pur: 6 Stunden-Wanderung im Bayerischen Wald: Berg hoch, Berg runter! Das macht die Birne frei:-)


Und bald geht's Berg auf!

13.09.2020 09:19 • x 1 #16165


Kerstin1976

Kerstin1976


83
160
Zitat von Lebengehtweiter:

Und bald geht's Berg auf!


Aber sowas von:-))

13.09.2020 13:31 • x 2 #16166


Heike1307

Heike1307


198
1
133
Zitat von Kerstin1976:
Aber sowas von:-))


Du hast es gut. Bin neidisch

13.09.2020 13:41 • x 1 #16167


CL4P-TP

CL4P-TP


321
2
458
Bin wieder zu Hause. Noch eben schnell die demokratischen Pflichten erledigt.

Im Grunde war es gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Fast schon wieder ... normal.

Heute geht's mir wieder gut. Das lasse ich mir auch durch nichts kaputt machen. Setze mich jetzt gleich auf den Balkon, die Restsonne genießen und lerne dabei Schwedisch. Vielleicht gehe ich nachher auch noch einmal etwas spazieren, mal sehen.

Meine Ex-Freundin hatte mich vorhin angeschrieben, ob ich sie bei Steam wieder annehmen könnte. Das habe ich getan. Sehe da auch kein Problem drin. Wenn sie wieder anfängt rumzuzicken, kann ich sie ja wieder rauswerfen. ^^ Aber mit ihr spielen möchte ich noch nicht wieder. Da warte ich lieber, bis das Thema Geld zwischen uns keines mehr ist. Bei dem Spiel, welches wir immer zusammen gespielt haben, ist jetzt ein neuer DLC rausgekommen. Den will sie wohl ausprobieren. Hab ihr gesagt, dass das Spiel nicht wegläuft und wir Anfang des nächsten Jahres auch noch wieder zusammen spielen können. Insofern sie das mit den Schulden straight durchzieht. Das habe ich ihr natürlich nicht gesagt dann. Ist ja schon fast Erpressung. ^^

Aktuell würde ich also sagen 1/10.

13.09.2020 15:42 • #16168


Schlaflos79


50
1
71
7-8
Habe schlecht geschlafen und muss zu viel an dich denken, wenig Ablenkung am Wochenende.... Ich weiß du freust dich auf deinen Urlaub nächste Woche, den wir ursprünglich gemeinsam verbringen wollten. Nun arbeite ich nächste Woche und werde an dich denken müssen, vielleicht ist es das was mich momentan so bedrückt, denn eigentlich geht es mir mit der Kontaktsperre gut/besser. Aber das ist dann auch das letzte was ich von dir weiß und das ich keinerlei Teil deines Lebens mehr bin. Nummern sind alle gelöscht und ich werd mich nicht mehr melden. Wozu denn auch? Sinnlos. Und doch ist mein Herz heute wieder schwer wie ein Stein, warum das denn ...

14.09.2020 07:52 • #16169


lumimarja

lumimarja


90
1
133
10 von 10.
ich träume inzwischen jede nacht von ihm...wache mit herzrasen und panik auf. dass ich auch noch auf etwas warte, was mich unter umständen noch mehr verletzt, macht es nicht besser.

14.09.2020 11:28 • x 1 #16170



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag