64688

Trennungsschmerz Skala 0-10

Kira1972
4-5/10...heute ist Tag X genau 2 Monate her....

14.09.2020 17:29 • #16171


ImKreis
2/10
Habe gerade festgestellt, dass mich Ex exakt vor einem halben Jahr mit Next betrogen hat.
Komisch, dass mich das nicht mehr verletzt.

14.09.2020 17:34 • x 1 #16172


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


C
Zitat von ImKreis:
2/10
Habe gerade festgestellt, dass mich Ex exakt vor einem halben Jahr mit Next betrogen hat.
Komisch, dass mich das nicht mehr verletzt.


Das doch gut, oder?

14.09.2020 17:37 • #16173


Heike1307
Zitat von ImKreis:
Habe gerade festgestellt, dass mich Ex exakt vor einem halben Jahr mit Next betrogen hat.
Komisch, dass mich das nicht mehr verletzt.


Hey, das ist doch toll! Du bist am Verarbeiten. Und wahrscheinlich hast du auch mittlerweile begriffen, dass es mit dir 0 zu tun hatte.

14.09.2020 17:54 • #16174


ImKreis
Zitat von Heike1307:

Hey, das ist doch toll! Du bist am Verarbeiten. Und wahrscheinlich hast du auch mittlerweile begriffen, dass es mit dir 0 zu tun hatte.


Naja, das war halt das Sprungbrett für uns beide aus der schrecklichen Beziehung. Obwohl ich sie noch geliebt habe und ihr immer noch viel Sympathie entgegen bringe, war das letzte Jahr psychisch die Hölle.

Trotzdem war ich 4 Monate traurig, verletzt und eifersüchtig, da ich zwar jeden Tag mit der Trennung, aber nicht mit dem warmen Wechsel gerechnet habe.

Total dämlich, da sie es vorher schon so oft gemacht hatte und gar nicht anders konnte.

Und darum finde ich es heute auch nicht mehr schlimm. Ist mir selbst ja auch schon ein Mal passiert.

14.09.2020 20:44 • #16175


K
Hallo
Vellt kann mir jemand helfen mein freund hat sich vor 2 wochen von mir getrennt und den waren grund dafür kann ich leider nicht sagen

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll er meldet sich auch nicht mehr bei mir

Er fragt aber andere leute wie es mir geht und alles

Ich ich liebe ihn aber zu sehr ich drau mich ihn aber nicht anzuschreiben

Hab gestern auch erfahren das er auch kein Kontakt mehr haben will zu mir ich weiss aber auch nicht ob es stimmt


Ich weis einfach nicht mehr weiter ich wein nur noch ubd komm nicht zu ruhe

15.09.2020 00:20 • #16176


Heike1307
8
Ich gewöhne mich langsam daran, dass wir keine Zeit mehr miteinander verbringen. Können. Sie fehlt einfach, die Zeit.
Ich werde ihn langsam loslassen...

16.09.2020 09:39 • x 3 #16177


Hansl
5/10

16.09.2020 12:18 • x 1 #16178


Schlaflos79
4/10
Heute bin ich wütend, deshalb geht's mir gleich viel besser. Wut tut gut.
Jetzt hat er sich gestern abend tatsächlich gemeldet und will mir Beziehungstipps geben. Ernsthaft? Er kennt sie gerade mal drei Wochen und denkt er hat endlich die Richtige. Das ist schön für ihn.
Aber mir Tipps geben wollen. Der spinnt doch!
Ich glaub ich bin im falschen Film?

16.09.2020 12:42 • #16179


S
Zitat von Schlaflos79:
4/10
Heute bin ich wütend, deshalb geht's mir gleich viel besser. Wut tut gut.
Jetzt hat er sich gestern abend tatsächlich gemeldet und will mir Beziehungstipps geben. Ernsthaft? Er kennt sie gerade mal drei Wochen und denkt er hat endlich die Richtige. Das ist schön für ihn.
Aber mir Tipps geben wollen. Der spinnt doch!
Ich glaub ich bin im falschen Film?



das bist du wirklich.. der ist geflasht von der frau und das wird vermutlich genauso schnell wieder vorbei sein...

schön auch deine wut. wut tut gut. ich wäre auch gerne wütend...

16.09.2020 12:55 • x 1 #16180


Schlaflos79
Zitat von simmne:


das bist du wirklich.. der ist geflasht von der frau und das wird vermutlich genauso schnell wieder vorbei sein...

schön auch deine wut. wut tut gut. ich wäre auch gerne wütend...



Leider verfliegt die Wut auch schnell wieder, aber für heute ist es gut so

16.09.2020 13:15 • x 1 #16181


Kira1972
Konstante 4/10 )

16.09.2020 14:55 • x 1 #16182


ImKreis
1/10

Schade, dass ein Mensch momentan aus meinem Leben verschwunden ist.

Schmerz ist kaum noch da. Ero...tische und liebende Anziehung ist völlig verschwunden, ersteres war wohl auch vor der Trennung schon weg.

Das mit ohne Kontakt geht momentan nicht anders, damit sich alles noch weiter verfestigen und setzen kann.

Schön, dass der letzte Kontakt freundlich und nett war. Irgendwann in 2021 kann man dann mal mit 0/10 einen Kaffee trinken.

16.09.2020 16:40 • x 3 #16183


C
Zitat von KleinePrinzesin:
Hallo
Vellt kann mir jemand helfen mein freund hat sich vor 2 wochen von mir getrennt und den waren grund dafür kann ich leider nicht sagen

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll er meldet sich auch nicht mehr bei mir

Er fragt aber andere leute wie es mir geht und alles

Ich ich liebe ihn aber zu sehr ich drau mich ihn aber nicht anzuschreiben

Hab gestern auch erfahren das er auch kein Kontakt mehr haben will zu mir ich weiss aber auch nicht ob es stimmt


Ich weis einfach nicht mehr weiter ich wein nur noch ubd komm nicht zu ruhe


Mach doch mal ein eigenes Thema auf, da können dann alle schreiben, und dir helfen

16.09.2020 16:44 • #16184


M
6/10

FB aufgemacht und plötzlich taucht ein Beitrag von ihrem Arbeitgeber (habe die Seite geliked) auf, wo sie mit zusehen ist. War eigentlich stolz jetzt 3 Wochen nicht mehr auf ihrem FB gestalkt zu haben und nun sehe ich sie so total unerwartet und durch Zufall - attraktiv wie immer schaut sie aus. Seitdem irgendwie ein komisches Gefühl, plötzlich werden Hoffnungen wach das wir nochmal in Kontakt kommen könnten, wieso auch immer.

16.09.2020 17:49 • x 1 #16185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag