64907

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
Tag 62 - Schmerzwert um die 2
Würde vielleicht noch besser werden, wenn endlich ihre restlichen Sachen noch aus der Wohnung wären.
Fange langsam an, mir wegen der kommenden Feiertage im Dezember Gedanken zu machen. Das letzte Mal Weihnachten alleine war 2008. Mal gucken, wie ich das dieses Jahr mache.

11.10.2020 15:21 • x 3 #16336


J
Zitat von Empblue:
Anschellen mit Blumen. Will sie das. Wartet sie darauf ? Oder macht sie erst garnicht auf.


Hast Du ein Bauchgefühl? Braucht sie Dein Bemühen und gezeigtes Interesse?

Übrigens, ganz IN ist gerade, dass man nicht soviel Invest und Bemühen zeigen sollte. Soll glaube ich unattraktiv machen.

Niemand kann Dir da raten, es ist wichtig nach Deinem Gefühl zu gehen.
Aber dennoch möchte ich anmerken, das ich als Frau in der Situation Deiner Ex wirklich ein ernsthaftes Bemühen brauchen würde, gerade wenn man noch liebt.
Hier geht es nämlich nicht um Attraktivität sondern um Botschaften und Signale, die dringend erfolgen sollten, wenn ihr euch wichtig seit und an eine Fortführung der Beziehung glaubt.

Und wenn Du irgendwas versucht hast, kannst Du ja schauen, wie ihre Reaktion ist und dementsprechend weiter reagieren.
Aber meine Idee wäre.... mach irgendwas aber bleib nicht passiv.
Viel Glück!

11.10.2020 15:29 • x 1 #16337


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Hansl
Zitat von Empblue:
Anschellen mit Blumen. Will sie das. Wartet sie darauf ?


Nein.
Sie will, daß Du ihr glaubhaft vermitteln kannst, das Du keine sadistischen Neigungen hast, da Du es ja wohl genossen hast, sie emotional zu misshandeln.
Irgendwas hat Dich da getriggert, Dich so zu verhalten.
Und sie hat Angst, Dein womöglich wahres Ich gesehen zu haben.

Für mich ist Ihre Angst nachvollziehbar.

Da werden Blumen nicht reichen.
Du hast sie bewusst gequält.

11.10.2020 15:36 • x 1 #16338


Empblue
Johanna
Da sie vor ein paar Tagen gesagt hat, liebt mich noch. Denkt an mich ...
aber braucht im Moment Ruhe noch von dem Thema ...
würde ich erst noch nicht einfach so vor der Tür stehen. Ich weiß es einfach nicht. Ich habe den Drang danach aber hab Angst vor der Reaktion :/

Botschaften und Signale genau das ist es.
Ja ich habe den Bock Mist gemacht.
Sie ist verletzt. Verständlich.
Dieses sie liebt mich natürlich noch kam aber auch nur auf nach frage meinerseits.
Sonst kommt in der Art nichts von ihr. Wie gesagt. Haben leichten WhatsApp Kontakt und ich bin aber der aktivere Part.
Oft kommt auch erst Stunden später eine Antwort. :/

Ich seh sie Dienstag morgen Endlich wieder persönlich. Nach 7 Tagen. Und frage sie ruhig nochmal zwecks Gespräch. :/ Bzw. Hatte ihr Donnerstag geschrieben. Ob sie sich vorstellen kann nächsten Mittwoch sich mit mir zu treffen spazieren zu gehen und uns Klarheit schaffen. Darauf aber keine Antwort. :/

Ganz selten schreib ich noch sie fehlt mir. Auch da keine gegen Reaktion. :/.
Deswegen ich weiß es nicht :/

11.10.2020 15:42 • #16339


J
@Empblue

Natürlich wird sie Dich jetzt nicht mit Erwiderungen zuschütten. Sie ist verletzt. Aber sie liest Deine Dinge und merkt so, dass Du dran bleibst.
Du bist jetzt in der Rolle des Gebenden und das ist bei Deiner Story verständlich.
Ihr Vertrauen zu Dir ist zerbrochen, dass wieder aufzubauen kostest Zeit und Taten.

Und wenn Dein Bauchgefühl sagt, nicht bei ihr auftauchen, dann tu es nicht.
Des Weiteren hat sie Dir ja einen kleinen Tip gegeben, nämlich Dich immer mal zu melden. Und das tust Du ja auch.

Frage: Bist Du Dir ganz sicher, dass Du sie wieder haben möchtest?

11.10.2020 15:52 • #16340


Lebengehtweiter
Zitat von jaqen_h_ghar:
Tag 62 - Schmerzwert um die 2
Würde vielleicht noch besser werden, wenn endlich ihre restlichen Sachen noch aus der Wohnung wären.
Fange langsam an, mir wegen der kommenden Feiertage im Dezember Gedanken zu machen. Das letzte Mal Weihnachten alleine war 2008. Mal gucken, wie ich das dieses Jahr mache.


Mach's wie ich und mein Sohn......verreise über die Feiertage.
Halt durch.

11.10.2020 15:56 • x 1 #16341


Empblue
Johanna

Ja das dass alles nicht sofort klappt, Bzw. Sie mir direkt wieder in die Arme fällt ist mir bewusst.
Taten würde ich so so viele voll enden. Weiß da aber nicht was richtig oder falsch ist. Ich will sie wieder langsam zu mir hin führen und nicht weg drücken. Zumal wie oben gesagt, sie nicht telefonieren mag im Moment und nur 4-5 mal am Tag WhatsApp Kontakt da ist.
Auch heute. Hab ihr geschrieben ob sie bei ihren Eltern auf dem Hof ist, sie schrieb ja ein wenig zusammen sitzen
Halt mehr nicht :/
Muss dazu sagen ihre Schwester aus Hamburg ist zu Besuch mit Kind.

Und ja ich liebe sie und möchte sie zurück.
Ich habe mich reflektiert und lacht nicht. Das erste mal meditiert. In mich rein geschaut.

11.10.2020 16:09 • x 1 #16342


J
Zitat von Lebengehtweiter:
Mach's wie ich und mein Sohn......verreise über die Feiertage.

Hab ich auch schon dran gedacht.
Günstiges Ticket nach Tansania und dann mach ich den Kibo im Alleingang. Danach sind's nur noch fünf.

11.10.2020 16:40 • x 1 #16343


Hansl
Zitat von jaqen_h_ghar:
Hab ich auch schon dran gedacht.
Günstiges Ticket nach Tansania und dann mach ich den Kibo im Alleingang. Danach sind's nur noch fünf.


Bei mir gab's mal dsbzgl Weihnachten in Laos.
Kann ich nur empfehlen.
Weg ist gut.

11.10.2020 16:47 • x 1 #16344


J
Zitat von Hansl:
Weihnachten in Laos.

Auch nicht verkehrt.
Wenn ich die Seven Summits in diesem Leben allerdings noch wuppen will, muss ich mal langsam weitermachen.

11.10.2020 16:48 • x 1 #16345


Lebengehtweiter
Sehr gut. Kibo geht leider nicht mehr im Alleingang.
Mach noch rüber nach Sansibar, wenn du schon da bist.
Hauptsache weg über Weihnachten.
Plane jetzt schon, wenn du traurig bist. Lenkt ab und fühlst Vorfreude und Freiheit.
Zieh es durch.
Leben macht auch wieder Spass.

11.10.2020 16:50 • x 2 #16346


S
Also heute: die Schmerzen lodern manchmal so auf: 10. Und Fragen, wie es allein weitergehen kann: Das ist ein Rätsel für mich.
Sonst bin ich eher taub und paralysiert...

Sorry, wenn ich Euren Schreibfluss mit dem Post unterbreche... (Der Posten dient rein der Selbstbehandlung...)

11.10.2020 16:54 • x 1 #16347


J
Zitat von Lebengehtweiter:
Kibo geht leider nicht mehr im Alleingang.

Was? Das ist doch eh einfach nur tierisch anstregend und technisch absolut Null Herausforderung.

Zitat von Lebengehtweiter:
Mach noch rüber nach Sansibar, wenn du schon da bist.

Gute Idee - wenn die Kohle dann noch reicht.

11.10.2020 16:54 • x 1 #16348


Hansl
10/10.

Es regnet aber auch.

11.10.2020 16:56 • x 1 #16349


C
9,2/10.

Ohne Regen.

11.10.2020 17:10 • x 1 #16350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag