64717

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
Zitat von simmne:
siehst du, dir war langweilig.. und vielleicht ist ihr auch langweilig. alles doof solange man hier unterwegs ist... hoffe wir heilen alle bald


Vielleicht, aber ich glaube eher nicht. Sie kommt viel rum und hat viele Freunde. Ihr ist es noch nie schwer gefallen neue Kontakte zu knüpfen im Gegensatz zu mir. Aber ja, ich hoffe auch darauf, dass die Schmerzen für uns alle bald ein Ende haben

12.10.2020 21:01 • #16366


S
Zitat von Raal:

Vielleicht, aber ich glaube eher nicht. Sie kommt viel rum und hat viele Freunde. Ihr ist es noch nie schwer gefallen neue Kontakte zu knüpfen im Gegensatz zu mir. Aber ja, ich hoffe auch darauf, dass die Schmerzen für uns alle bald ein Ende haben


na dann muss sie sich vielleicht beweisen wie toll sie ist. auch nicht gerade stilvoll...
hab mir auch schon gedacht mich irgendwo anzumelden, aber ich bin noch nicht soweit. und nur des wischens wegen.. ne, dafür bin ich mir dann auch zu schade.

12.10.2020 21:04 • x 1 #16367


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von simmne:

na dann muss sie sich vielleicht beweisen wie toll sie ist. auch nicht gerade stilvoll...
hab mir auch schon gedacht mich irgendwo anzumelden, aber ich bin noch nicht soweit. und nur des wischens wegen.. ne, dafür bin ich mir dann auch zu schade.


Ist wirklich so.....
Alles oberflächlich kaum ernsthaftes Interesse.
Zieht einen nur runter.

12.10.2020 22:13 • #16368


M
6/10

Habe mir gerade nochmal 1 Stunde den alten Chatverlauf mit ihr durchgelesen. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch einiges anders machen sollen bzw. aktiver mit ihr schreiben sollen. Leider wird einem das immer bewusst wenn es zu spät wird.

13.10.2020 18:24 • x 1 #16369


C
Zitat von Max32:
6/10

Habe mir gerade nochmal 1 Stunde den alten Chatverlauf mit ihr durchgelesen. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch einiges anders machen sollen bzw. aktiver mit ihr schreiben sollen. Leider wird einem das immer bewusst wenn es zu spät wird.


mein 14jähriger meinte neulich, entscheidungen die man getroffen hat sollte man später nicht mehr in frage stellen. du bist wie du bist. es hat nicht geklappt. woher soll man vorher wissen, was richtig gewesen wäre und vielleicht wäre das vermeintlich richtige ja auch das falsche gewesen oder etwas anderes wäre passiert..

13.10.2020 18:55 • x 1 #16370


Hansl
Zitat von Max32:
Habe mir gerade nochmal 1 Stunde den alten Chatverlauf mit ihr durchgelesen


Lösch diese Chats.
Du wirst kaum einen Nutzen daraus ziehen, vieles ist reine Interpretation.

Neue Chancen fangen immer bei 0 an.

13.10.2020 19:09 • x 2 #16371


Daniel2681
Zitat von Hansl:

Lösch diese Chats.
Du wirst kaum einen Nutzen daraus ziehen, vieles ist reine Interpretation.

Neue Chancen fangen immer bei 0 an.


Genau das meine ich auch. Hab vor einigen Wochen alles gelöscht, nachdem ich von ihr gehört habe, dass Sie einen
neuen hat. Hat viel Überwindung gekostet... extrem schwer war es.

Über 30.000 Nachrichten ... Sprachnachrichten ... von 2015 bis 2020 ...

Nun ist der WA Verlauf leer und wird sich, und das hoffe ich wirklich, nicht mehr füllen. Bin trotzdem traurig

13.10.2020 21:07 • #16372


Daniel2681
Zitat von Raal:

Vielleicht, aber ich glaube eher nicht. Sie kommt viel rum und hat viele Freunde. Ihr ist es noch nie schwer gefallen neue Kontakte zu knüpfen im Gegensatz zu mir. Aber ja, ich hoffe auch darauf, dass die Schmerzen für uns alle bald ein Ende haben


Das ist bei meiner auch so. Als wir zusammen waren, war es anders. Nun hat Sie wieder so viele alte Freunde von früher aktiviert und neue Freunde gefunden. Da bleibt ihr keine Zeit über alte Zeiten nachzudenken...

Sie sind weitergezogen in eine neue Welt ... ich finde mich darin nicht wieder ...

13.10.2020 21:09 • x 1 #16373


S
Zitat von Max32:
6/10

Habe mir gerade nochmal 1 Stunde den alten Chatverlauf mit ihr durchgelesen. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch einiges anders machen sollen bzw. aktiver mit ihr schreiben sollen. Leider wird einem das immer bewusst wenn es zu spät wird.


Ja, manchmal ist das ja regelrecht krankhaft, dass man meint, hätte ich doch damals so und so reagiert, oder wäre ich hier oder da cooler gewesen, dann wäre der andere nicht gegangen.... Oft ist das ja kurz nach einem Abschied besonders intensiv...

Jetzt kenne ich Deinen speziellen Fall nicht. Aber ob durch einen Chat sich so etwa grundsätzlich auslösen oder verhindern lässt...
Dann gäbe es dieses Forum vielleicht gar nicht...

Aber vielleicht meinst Du auch, Du wärest gerne netter gewesen in der Abschiedsphase...

13.10.2020 21:11 • x 1 #16374


S
7/10 Vermisse mein altes Leben vermisse dich!
Habe versucht neue Leuten kennen zu lernen aber es befrustet mich nur.....

13.10.2020 21:29 • x 2 #16375


S
Gerade ist es eher bohrend...

4/10. Dank schöner Arbeitserlebnisse. Und leider auch dank massig Verleugnung der Tatsachen...

13.10.2020 22:58 • #16376


Umbra_
11/10 vermisse ihn so unendlich...


Dazu habe ich heute noch erfahren, dass ich ab 1. Januar arbeitslos bin...

13.10.2020 23:07 • #16377


Umbra_
Korrektur:

0/10 vermisse ihn so unendlich...


Dazu habe ich heute noch erfahren, dass ich ab 1. Januar arbeitslos bin...

13.10.2020 23:11 • #16378


S
Oh nein! Das tut mir sehr leid!
Das Forum ist bei Dir!

Vielleicht gibt es die Chance bis zum Januar eine Stelle zu finden....
Während Corona ist ja alles ungewöhnlich....möglich....

13.10.2020 23:36 • x 1 #16379


K
5/10 denke ich.
Nicht gut geschlafen und diese blöden Träume im Halbschlaf. Von ihr geträumt..das zieht runter und beeinflusst.

Wird wieder.

14.10.2020 06:11 • x 2 #16380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag